Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von sebiMelle:Zitat:Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .Zitat:Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt
Schonungslos ehrlich.....es ist die Wahrheit ohne was schön zu reden.....auch wenn es einen dann doch sehr trifft wenn es jemand so gnadenlos beschreibt!
Entschuldige . Ich wollte nicht gnadenlos wirken . Du bist erst 27 jahre alt und wirst jemand anderen finden .
Ich vermute jetzt mal so aus deinem Eröffnungsthread heraus , das ihr beide “ Singles ohne Altlasten “ seid . ...
Dann frage ich eben mal anders herum : Was hättest du denn für dich so gerne als Erklärung von ihr gehabt , damit das für dich schlüssig ist ,wo ihr doch soviel zusammen unternommen habt. ......ich übertreibe das jetzt mal absichtlich ! ......
Das sozusagen eine Stalllaterne über deinem Kopf leuchtet und du denkst , Achsoooo,DAS ist also der Grund ,jaaaa, das verstehe ich ....
Vllt auch deswegen so schei.....oder es war eine Mischung aus allem