15

Es trifft mich sehr

G
Zitat von sebiMelle:
Zitat:
Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .


Zitat:
Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt


Schonungslos ehrlich.....es ist die Wahrheit ohne was schön zu reden.....auch wenn es einen dann doch sehr trifft wenn es jemand so gnadenlos beschreibt!



Entschuldige . Ich wollte nicht gnadenlos wirken . Du bist erst 27 jahre alt und wirst jemand anderen finden .
Ich vermute jetzt mal so aus deinem Eröffnungsthread heraus , das ihr beide “ Singles ohne Altlasten “ seid . ...

Dann frage ich eben mal anders herum : Was hättest du denn für dich so gerne als Erklärung von ihr gehabt , damit das für dich schlüssig ist ,wo ihr doch soviel zusammen unternommen habt. ......ich übertreibe das jetzt mal absichtlich ! ......
Das sozusagen eine Stalllaterne über deinem Kopf leuchtet und du denkst , Achsoooo,DAS ist also der Grund ,jaaaa, das verstehe ich ....

05.07.2016 09:49 • #16


J
In diese Richtung war es nicht gemeint. Es gibt auch normale Besuche unter Freunden und Kollegen. Wenn man Lust hat, geht man gemeinsam irgendwo hin. In meiner größten Lenbenskrise nach meiner längsten Beziehung suchten mich Freundinnen zu Hause auf ... bequatschten mich zum Fest KTV macht blau ... Ich faselte zwar ununterbrochen von ihm, aber die Mädels geboten mir immer wieder Einhalt und ermahnten mich und witzelten rum... was denn nun sooo toll an ihm war.... Ganz hart: Er ist ein A....
So vernebelt mein Hirn damals noch war, verteidigte ich ihn. Die nächsten Treffen mit Freundinnen und Kolleginnen gestalteten sich für beide Seiten viel entspannter. Mal ein Open-Air Konzert am Strand, mal ein Zoobesuch, Sommerserenaden im Klostergarten, Grill- und Kinoabende.. Fahrradtouren.
Ein Freund ist einfach wichtig im Leben.

05.07.2016 09:56 • #17


A


Es trifft mich sehr

x 3


G
Zitat von sebiMelle:
Zitat von Gracia:
Ja das ist traurig.

Den Blumenstrauß konntest du wohl nicht mehr stornieren was .....

Hast du den Kontakt nun beendet oder muss der noch kurzfristig aufrechterhalten werden wegen Übergabe von privaten Sachen oder sowas ?



Das war das letzte an das ich gedacht habe in den letzten Tagen =(
Nein ich glaube es ist alles soweit klar...Ich bin eigtl. der Typ der dann hinter her rennt...nachrichten schreibt, sich treffen will usw.
Aber ich kann das hier nicht....sie fehlt mir sehr und ich schreibe nichts weil ich sie nicht nerven will....


Ach herrje . Hinterherrennen ,schreiben .
Das hab ich auch gemacht . Monatelang haben wir weiter wie immer tgl telefoniert usw ,aber nicht mehr gesehen . Ein elender Leidensweg ,weil man dadurch immer noch einen Funken Hoffnung behält . Man wartet . Hofft . Schließlich bricht der Kontakt ab ,man schreibt ,ruft an ,wird aber ignoriert ( ist das schon stalken .....ist es entschuldbar weil man ja so lieb hat ? ) ich weiss es nicht .
Auf jeden Fall aber ist es zermürbend und man macht sich auch irgendwie lächerlich . Und unattraktiv . Wer will schon jemand der sich einem winselnd vor die Füße schmeisst .....

Ich sage ja nicht , dass du sie überall blockieren musst wo junge Menschen heutzutage so überall vernetzt sind . Ich war mit meinem auch auf einer Internetplattform vernetzt . Dort kann man zb sehen ,wer wann das Profil besucht hat . Noch über 8 Monate nach unserem letzten Treffen und 3 Monate nach dem letzten telefon kontakt und einem Geburtstagsgruss konnte ich seine Besuche auf meinem Profil sehen . Ich habe das nicht kommentiert und auch nix mehr geschrieben . ......es führt zu nichts .
Du hast das Recht traurig zu sein . Vlt ist dir sogar zum heulen ? Dann heule wenn du alleine bist und verprügel dein Kopfkissen oder wonach dir gerade ist .

Mein bescheidener Rat ( den du nat nicht befolgen musst , andere User werden dir sicher andere Antworten geben) .....' lauf ihr nicht hinterher . Wenn sie dich wiederhaben will kann sie sich bei dir doch melden

So wünsche dir einen schönen sonnigen tag ich muss mal zur Arbeit nun...

05.07.2016 10:21 • #18


sebiMelle
Zitat von Gracia:
Zitat von sebiMelle:
Zitat von Gracia:
Ja das ist traurig.

Den Blumenstrauß konntest du wohl nicht mehr stornieren was .....

Hast du den Kontakt nun beendet oder muss der noch kurzfristig aufrechterhalten werden wegen Übergabe von privaten Sachen oder sowas ?



Das war das letzte an das ich gedacht habe in den letzten Tagen =(
Nein ich glaube es ist alles soweit klar...Ich bin eigtl. der Typ der dann hinter her rennt...nachrichten schreibt, sich treffen will usw.
Aber ich kann das hier nicht....sie fehlt mir sehr und ich schreibe nichts weil ich sie nicht nerven will....


Ach herrje . Hinterherrennen ,schreiben .
Das hab ich auch gemacht . Monatelang haben wir weiter wie immer tgl telefoniert usw ,aber nicht mehr gesehen . Ein elender Leidensweg ,weil man dadurch immer noch einen Funken Hoffnung behält . Man wartet . Hofft . Schließlich bricht der Kontakt ab ,man schreibt ,ruft an ,wird aber ignoriert ( ist das schon stalken .....ist es entschuldbar weil man ja so lieb hat ? ) ich weiss es nicht .
Auf jeden Fall aber ist es zermürbend und man macht sich auch irgendwie lächerlich . Und unattraktiv . Wer will schon jemand der sich einem winselnd vor die Füße schmeisst .....

Ich sage ja nicht , dass du sie überall blockieren musst wo junge Menschen heutzutage so überall vernetzt sind . Ich war mit meinem auch auf einer Internetplattform vernetzt . Dort kann man zb sehen ,wer wann das Profil besucht hat . Noch über 8 Monate nach unserem letzten Treffen und 3 Monate nach dem letzten telefon kontakt und einem Geburtstagsgruss konnte ich seine Besuche auf meinem Profil sehen . Ich habe das nicht kommentiert und auch nix mehr geschrieben . ......es führt zu nichts .
Du hast das Recht traurig zu sein . Vlt ist dir sogar zum heulen ? Dann heule wenn du alleine bist und verprügel dein Kopfkissen oder wonach dir gerade ist .

Mein bescheidener Rat ( den du nat nicht befolgen musst , andere User werden dir sicher andere Antworten geben) .....' lauf ihr nicht hinterher . Wenn sie dich wiederhaben will kann sie sich bei dir doch melden

So wünsche dir einen schönen sonnigen tag ich muss mal zur Arbeit nun...


Danke Danke für deine offenen ehrlichen Worte! Du hast recht...es führt zu nichts....daher ist der Kontakt auch erstmal blockiert.....ich will mich ja auch nicht kaputt machen oder zu einer Wurst die alleine nicht existieren kann.....was das Kopfkissen angeht, so bräuchte ich dann heute ein neues

05.07.2016 10:29 • #19


kristin1991
Zitat von sebiMelle:
Zitat von JungeRömerin:
Zitat von sebiMelle:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, weiss was ich will und wie ich es will.
Genervt war ich von der Gesamtsituation...dem Hin und herfahren..

Dann bleibst Du nicht lang allein und kannst Dich hoffentlich gut ablenken (lassen) ... also Freunde, die einem in den Hintern treten und einen motivieren AUFZUSTEHEN.

Das kann ich schon nachvollziehen. Mein Kind hat das Glück, dass seine große Liebe aus dem Ausland zu ihm gezogen ist. Sie ist unser aller Sonnenschein.

Das mit dem Blumenstrauß ist nicht weiter tragisch.


Ablenken lassen =) Ne ich bin dann erstmal durch damit! Allein ist dann erstmal ganz gut. Dauert immer bis man sich wirklich für was neues öffnen kann!


Mir geht es gerade ähnlich...Es fehlt einem zwar ab und zu was...aber alles in allem ist das Alleine sein gerade das richtige.
Und ich denke auch, dass du nicht lange allein sein wird.
Es gibt durchaus noch Frauen, die sich wahnsinnig freuen, über Männer die soviel Engagement zeigen (wie zum Beispiel die Blumen)
Die Zeit lässt vergessen und der Mensch wird einem irgendwann fremd werden...Sie bekommen ja nichts mehr mit aus unserem aktuellen Leben

05.07.2016 15:30 • #20


G
Hannover? Kommst du von hier oder wolltest du hierher ziehen?
Sorry, ist off Topic, aber als Hannover-Mädel ist man neugierig.

-----------------------------

Mit den Blumen ist echt doof; sieht jetzt so nach hinterherrennen aus. Andererseits - wie du ja selbst auch schreibst - wer kann Donnerstag ahnen, dass es am WE vorbei ist?

Kann immer nicht nachvollziehen, warum Menschen nicht vorher den Mund aufmachen um zu reden. Man sitzt da, denkt alles ist tutti und dann kommt der Hammer. Wie soll man da bitte noch agieren? Kann man nicht mehr. Und das macht mich echt wütend. Wenn mir etwas an jemanden liegt, dann gebe ich diesem Menschen die Chance im Vorfeld etwas zu verändern.

Tut mir leid für dich.

05.07.2016 15:42 • x 1 #21


sebiMelle
Zitat von Grace_99:
Hannover? Kommst du von hier oder wolltest du hierher ziehen?
Sorry, ist off Topic, aber als Hannover-Mädel ist man neugierig.

-----------------------------

Mit den Blumen ist echt doof; sieht jetzt so nach hinterherrennen aus. Andererseits - wie du ja selbst auch schreibst - wer kann Donnerstag ahnen, dass es am WE vorbei ist?

Kann immer nicht nachvollziehen, warum Menschen nicht vorher den Mund aufmachen um zu reden. Man sitzt da, denkt alles ist tutti und dann kommt der Hammer. Wie soll man da bitte noch agieren? Kann man nicht mehr. Und das macht mich echt wütend. Wenn mir etwas an jemanden liegt, dann gebe ich diesem Menschen die Chance im Vorfeld etwas zu verändern.

Tut mir leid für dich.


Komme eigtl. aus Hannover und bin vor ein paar Jahren nach Osna gezogen wegen der Arbeit! und wollte halt jetzt wegen Ihr wieder zurück ziehen weil wir beide keine Fernbeziehung wollten. Sie sagt halt ich hätte es merken müssen.....wie gesagt...es lief nicht immer alles tutti...aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht!

05.07.2016 16:02 • x 1 #22


G
.....schon ein neues Kopfkissen besorgt ?

06.07.2016 07:45 • #23


sebiMelle
Ne hab aufm Sofa geschlafen! Vllt auch deswegen so schei.....oder es war eine Mischung aus allem

06.07.2016 08:18 • #24


G
Zitat von sebiMelle:
Ne hab aufm Sofa geschlafen! Vllt auch deswegen so schei.....oder es war eine Mischung aus allem


06.07.2016 08:35 • x 1 #25


Ricky
Es kann auch einfach sein, dass sie da Schiss vor irgendwas bekommen hat. Fernbeziehungen wecken IMMER Begehrlichkeiten. Diese Begehrlichkeiten (Zuneigung, körperliche Nähe etc.) dann zu überbrücken, ist nicht immer einfach, dafür braucht es eine Menge Kommunikation. Vielleicht war sie einfach nicht wirklich dafür gemacht, hat sich zwischendrin immer mal nach anderen Männern umgesehen und rechtfertigt das jetzt mit Bei uns fehlt irgendwas...

Wie Du siehst, liegt es aber nicht an Dir, denn DICH hat diese Situation total überfahren, d.h. es liegt nicht am uns, sondern an ihr. Natürlich hätte sie vorher den Mund aufmachen sollen/können/müssen/dürfen, aber im Konjunktiv lebt sich's nunmal schwer. Und einige Menschen hoffen ja auch darauf, dass da eine höhere Gerechtigkeit auftrumpft, die alles wieder irgendwie ins rechte Lot schiebt. Dass das nicht so einfach passiert, sollte jedem erwachsenen Menschen eigentlich klar sein, aber hey... DIR ist das klar. MIR ist das klar. Diversen anderen Usern und Userinnen in diesem Thread ist das klar. Es gibt aber auch Tausende Menschen, denen das selbst im hohen Alter noch nicht klar ist, die es vllt. sogar nie realisieren werden.

Über die Blumen würde ich mir keine Gedanken machen. WENN sie Dir darauf irgendwas schreiben sollte, dann würde ich nur antworten: Du bist ne tolle Frau. Aber Du hast Recht, so wird das mit uns nichts. Vermutlich bin ich nicht der richtige Mann für Dich. Und dann links liegen lassen. So wahrst Du Dein Gesicht, gibst trotzdem das ab, wofür Du eigentlich stehst, aber zeigst auch, dass Du Deinen Weg gehst. Einfach ist das natürlich nicht, aber Deine Attraction auf sie wurde durch irgendwas geschmälert, und sie muss es sich nun hinreden, damit es passt. Die Frage ist eben dann, willst Du da noch weiter investieren oder kannst Du Dir sagen: Ne, das bringt so nichts. Ich gehe weiterhin aufrecht MEINEN Weg.

Diese Entscheidung liegt bei Dir.

06.07.2016 08:39 • #26


sebiMelle
Zitat von Ricky:
Es kann auch einfach sein, dass sie da Schiss vor irgendwas bekommen hat. Fernbeziehungen wecken IMMER Begehrlichkeiten. Diese Begehrlichkeiten (Zuneigung, körperliche Nähe etc.) dann zu überbrücken, ist nicht immer einfach, dafür braucht es eine Menge Kommunikation. Vielleicht war sie einfach nicht wirklich dafür gemacht, hat sich zwischendrin immer mal nach anderen Männern umgesehen und rechtfertigt das jetzt mit Bei uns fehlt irgendwas...

Wie Du siehst, liegt es aber nicht an Dir, denn DICH hat diese Situation total überfahren, d.h. es liegt nicht am uns, sondern an ihr. Natürlich hätte sie vorher den Mund aufmachen sollen/können/müssen/dürfen, aber im Konjunktiv lebt sich's nunmal schwer. Und einige Menschen hoffen ja auch darauf, dass da eine höhere Gerechtigkeit auftrumpft, die alles wieder irgendwie ins rechte Lot schiebt. Dass das nicht so einfach passiert, sollte jedem erwachsenen Menschen eigentlich klar sein, aber hey... DIR ist das klar. MIR ist das klar. Diversen anderen Usern und Userinnen in diesem Thread ist das klar. Es gibt aber auch Tausende Menschen, denen das selbst im hohen Alter noch nicht klar ist, die es vllt. sogar nie realisieren werden.

Über die Blumen würde ich mir keine Gedanken machen. WENN sie Dir darauf irgendwas schreiben sollte, dann würde ich nur antworten: Du bist ne tolle Frau. Aber Du hast Recht, so wird das mit uns nichts. Vermutlich bin ich nicht der richtige Mann für Dich. Und dann links liegen lassen. So wahrst Du Dein Gesicht, gibst trotzdem das ab, wofür Du eigentlich stehst, aber zeigst auch, dass Du Deinen Weg gehst. Einfach ist das natürlich nicht, aber Deine Attraction auf sie wurde durch irgendwas geschmälert, und sie muss es sich nun hinreden, damit es passt. Die Frage ist eben dann, willst Du da noch weiter investieren oder kannst Du Dir sagen: Ne, das bringt so nichts. Ich gehe weiterhin aufrecht MEINEN Weg.

Diese Entscheidung liegt bei Dir.


Danke für diesen Beitrag!
Es gab keine Reaktion von ihr. Nichts. Sie sagte die Leichtigkeit fehlt ihr....Aber davor die Woche im Urlaub haben wir noch rumgealbert?! Das Gespräche habe ich versucht mit Fassung zu nehmen und ihr gesagt das ich dann nicht der richtige für sie bin...auch wenn ich gerne was anderes gesagt hätte....und klar würde ich ihr gerne schreiben, sie treffen und sehen....aber ich glaube das es nichts bringt im moment! Ich will mich auch nicht zum Löffel machen der da hinterher rennt!

06.07.2016 09:12 • x 2 #27


sebiMelle
Zitat von Gracia:
Zitat von sebiMelle:
Ne hab aufm Sofa geschlafen! Vllt auch deswegen so schei.....oder es war eine Mischung aus allem




Der erste ist jetzt weg....Man fühlt sich gleich besser =)

06.07.2016 09:12 • #28


Sashimi
Zitat:
Was man vllt. noch dazu sagen muss, wir haben seit einem Jahr eine Fernbeziehung geführt, uns immer am WE gesehen.


Klingt für mich nach einem Kennenlernen mit Umwegen. Eventuell hätte sie ihre Entscheidung früher getroffen, wenn ihr euch öfter gesehen hättet.
Unter fehlender Leichtigkeit ihrerseits, kann ich mir nur vorstellen, dass sie Deine Bemühungen als Verbindlichkeiten gesehen hat und das Tempo eurer Beziehung ihr zu schnell ging. Deine gelebte Beziehung mit ihr haben ihre Gefühle überholt.

Du hast prinzipiell nichts falsch gemacht, sondern versucht die Beziehung eben zu festigen. Sie jedoch hat sich als Wackelkandidatin geoutet, die lieber Gründe sucht sich zu trennen. Wobei fehlende Gefühle alleine Grund genug sind, was man ihr eben auch nicht krumm nehmen darf.

06.07.2016 11:03 • #29


G
Ich sage mir immer, wer liebt - überbrückt auch Ferne.

Mein Ex-Ehemann ist Berufssoldat und war von 12 Monaten 9 Monate weg, die restlichen 3 Monate war er zuhause, aber diese nicht am Stück, sondern mal hier 3 Wochen, da nur 10 Tage usw. usf.

Ja, so etwas belastet eine Beziehung, keine Frage. Aber (!) bei uns ist die Ehe nicht an der Ferne (Abstinenz) gescheitert, sondern an anderen Gründen.

Ich sage immer Wo ein Wille, da ein Weg. Wo kein Wille, da kein Weg. Es bietet sich halt immer als so einfach an, alles auf die Fernbeziehung zu schieben, dass es genau daran gescheitert ist.

06.07.2016 11:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag