sebiMelle
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 85
schön das es im WWW diese Möglichkeit gibt. Sich den Frust von der Seele reden wenn man es bei anderen nicht kann, unvoreingenomme Kommentare und Vorschläge...das finde ich klasse!
Nun kurz zu meinem Problem:
Seit ein paar Tagen ist Schluss, nach 12 an sich harmonischen Monaten.
Wir waren im Mai noch ein verlängertes Wochenende an der Ostsee, im Juni 2 Wochen in der Türkei und haben einen spontan Trip nach Hamburg gemacht um Ihre Freundin zu besuchen (war meine Idee).
Dann war besprochen das wir Samstag zusammen Deutschland schauen und grillen, eigtl. war alles gut. Doch als ich nachmittags zu ihr gekommen bin und gefragt habe was los sei, kam nur ein " es überwiegen die Sachen die mich stören....wir sollten uns nicht bedauern....uns fehlt die Leichtigkeit.....keine Gefühle mehr" herraus...irgendwann habe ich auch nicht mehr zugehört muss ich zugeben, da ich von der Situation ziemlich überrumpelt war. Klar hat es auch mal Streit (wegen missverständnissen), Meinungsverschiedenheiten gegeben.
Was man vllt. noch dazu sagen muss, wir haben seit einem Jahr eine Fernbeziehung geführt, uns immer am WE gesehen. Jetzt wollte ich Ihr, es war Ihr grosser Wunsch weil Sie mich so sehr lieben würde) als Überraschung mitteilen das ich Ende des Jahres zu Ihr ziehen werde! Das konnte ich jetzt natürlich nicht mehr.
Ich war in der letzten Zeit etwas seltsam drauf....so bin ich eigtl. nicht. Ich konnte keine Entscheidungen mehr treffen, war immer leicht angenervt und eher ruhig. Die letzte Zeit war berufsbedingt nicht leicht und sehr stressig für mich.
Kann man so eine Phase nicht gemeinsam durchstehen? Muss man sich deswegen trennen?
Es trifft mich halt einfach sehr....ich war bzw. bin sehr verliebt.....hatte durchaus gehofft das es länger hält! Sie ist nämlich eine verdammt tolle Frau! Mir fällt keine Eigenschaft ein, die mich gestört hat, deswegen ist es schwer zu verkraften.