166

Es tut gerade so weh

K
Ich hätte nicht direkt gefragt, was willst Du eigentlich?. Damit drängt man sie in eine Ecke, aus der sie nur noch rauskommt, wenn sie konkret wird und die Frage ehrlich beantwortet. Wahrscheinlich wusste sie es zu diesem Zeitpunkt selbst nicht und selbst wenn, ich könnte gut nachvollziehen, dass sie darauf auch nicht ehrlich hätte antworten wollen.

Was tut sie also? Sie laviert sie raus, mag ihre Opferrolle gerade nicht und geht in die Flucht nach vorne.....

Wenn Interesse ihrerseits bestand, da eventuell (!) mit Euch beiden wieder was aufleben zu lassen, dann hat die zu konkrete Frage das wieder eliminiert......

Mir geht sie mir ihrer Reaktion allerdings auch etwas zu weit und will direkt Nummern löschen. Daran merkt man, dass sie verunsichert ist. Schade, hätte evtl. was draus werden können.....

06.12.2021 07:42 • x 3 #31


Heffalump
Zitat von RyanG:
Schade, hätte evtl. was draus werden können.


Hätte nicht, lies die anderen Themen, dann verstehst du



Zitat von RyanG:
Ich hätte nicht direkt gefragt, was willst Du eigentlich?

Ich auch nicht. Ich hätte wohl mehr mit Ach, Du lebst noch? gekontert

06.12.2021 07:54 • x 1 #32


A


Es tut gerade so weh

x 3


K
Zitat von Heffalump:
Hätte nicht, lies die anderen Themen, dann verstehst du

Ah, ok.... die anderen Themen hab ich tatsächlich nicht gelesen.....

06.12.2021 08:09 • x 1 #33


MrFrodo
@Tin_ SandraZauber ist wirklich nett zu dir,Tin. Sachade, dass auch hier ein rauer Ton herrscht.

06.12.2021 10:10 • #34


MrFrodo
@ZauberSandra @ZauberSandra Sandra, wenn dir dieser Thread nicht gefällt, dann sei bitte nett und spare dir weitere Kommentare - sie sind weder konstruktiv noch nett. Danke für deine Verständnis.

06.12.2021 10:12 • x 1 #35


Z
Zitat von MrFrodo:
@ZauberSandra @ZauberSandra Sandra, wenn dir dieser Thread nicht gefällt, dann sei bitte nett und spare dir weitere Kommentare - sie sind weder ...

Wenn dir der Beitrag nicht gefällt ...
Ich hab jetzt echt lange überlegen müssen was ich darauf antworten will.
Nicht weil ich heraus finden musste ob dem so ist, sondern was einen Menschen dazu bewegt solche Ansagen von sich zu geben. Warum fühlst du dich anständig angeriffen? Warum ärgert es dich wenn du keinen Zuspruch bekommst? Das hat nix damit zu tun das Menschen dir etwas böses wollen. Du bekommst diese Kritik/Feedback für dein Verhalten um reifer zu werden. Damit du dich mal Reflexierst. Ich hab mir dir Mühe gemacht meine Zeit verschwendet und dir Dinge erklärt. Anstatt es an zu nehmen kommt sofort wieder ein Vorwurf, das es mir nicht gefällt . Du bist ein fremder Mensch aus dem Internet. Denkst du das wenn ich dir Dinge von Goldener Mitte schreibe ect du in mir solche Reaktionen auslösen kannst? Was würde mir es bringen wenn ich mich über dich Ärgere?
Du hast aber hier bei uns um Hilfe gebeten. Ich wollte dir helfen zu wachsen reifer zu werden und das kannst du nur wenn dein verhalten reflektiert wird und man darüber spricht was hätte man ändern können. Schau mal mehr auf dein Verhalten anstatt den anderen immer die schuld zu geben.

06.12.2021 13:43 • x 4 #36


MrFrodo
@ZauberSandra Danke für deinen Kommentar.
Dennoch finde ich, dass es der Ton ist, der die Musik macht und nicht die Noten. Bei deinen Kommentaren vermisse ich deine neutrale Perspektive. Ich bin stets bemüht einen Sachverhalt neutral aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Und wenn ich mir Zuspruch wünsche, dann sage ich das auch. Vielleicht liegt es auch daran, dass du weiblich bist und ich männlich. Meine Fähigkeit zur Selbstreflexion ist rercht gut ausgeprägt und bin auch zufrieden damit.

06.12.2021 14:00 • #37


MrFrodo
@ElGatoRojo Es wäre für dich bestimmt hilfreich, wenn du zu diesem Thema meinen anderen Thread lesen würdest.
Danke für das Feedback.

06.12.2021 14:18 • #38


ElGatoRojo
Zitat von MrFrodo:
Sachade, dass auch hier ein rauer Ton herrscht.

Sehe ich nicht als rauhen Ton hier im Forum. Eigentlich sehe ich auch dein Problem nicht. Sie hat dich nach langer Zeit angepingt und du hast sie (so verstand sie es) abblitzen lassen. Damit ist sie voraussichtlich weg. Und nun? Es ist doch nur passiert, was du wolltest. Wenn du jetzt wieder bei ihr ankommst, wird sie sich allerdings mit Recht fragen, was das soll.

Manchmal genügt eben eine falsche Antwort fürt den Cut.

Zitat von MrFrodo:
Es wäre für dich bestimmt hilfreich, wenn du zu diesem Thema meinen anderen Thread lesen würdest.

Woher weißt du, ob ich es tat? Die große Leidenschaft für dich ist es bei ihr wohl nicht.

06.12.2021 14:22 • #39


Z
Zitat von MrFrodo:
@ZauberSandra Danke für deinen Kommentar. Dennoch finde ich, dass es der Ton ist, der die Musik macht und nicht die Noten. Bei deinen Kommentaren ...

Die Noten bestimmen aber die Töne. Und Musik ist nichts anderes als Empfindung und jeder hat seine eigene. Sieht man beim Musik Geschmack. Die einen entspannen bei Rammstein die anderen bei Mozart. hab Jahre lang ein Instrument erlernt inkl Musikmittelschule mit Schwerpunkt Musik

Ich finde nicht das du dich gut selbst Reflektierst. Nach wenigen treffen und 1 Jahr Zeit verarbeitest du noch immer eine Trennung obwohl es gar keine Beziehung gab. Du kennst diese Frau nicht mal Richtig. Würdest du dich reflektieren wäre dir das aufgefallen. Warum hast du von anderen Beitrag dein letztes Kommentar also dieses Vorhaben nicht durchgezogen?

06.12.2021 14:59 • #40


T
Zitat von ZauberSandra:
Wenn dir der Beitrag nicht gefällt ... Ich hab jetzt echt lange überlegen müssen was ich darauf antworten will. Nicht weil ich heraus finden ...


Ey, sorry, aber du hast nicht den blassesten Schimmer, was gewaltfreie Kommunikation ist. Unterstellungen, massenweise Vorwürfe und eine latente Grundaggressivitat gehören nicht dazu. All das lese ich in fast jedem Satz von dir. Zumal er dich um etwas (sogar sehr höflich) gebeten hat. Warum kannst du es dabei nicht belassen?

06.12.2021 15:09 • x 3 #41


Z
Zitat von Tin_:
Ey, sorry, aber du hast nicht den blassesten Schimmer, was gewaltfreie Kommunikation ist. Unterstellungen, massenweise Vorwürfe und eine latente ...

Deine Meinung ist mir egal. Und gerade du der in der Vergangenheit echt viele schon genervt hat mit seiner Art braucht echt nicht aufschreien.

In der Gewaltfreien Kommunikation zu schreiben du hast nicht blassesten Schimmer.... aber jemanden noch im gleichen Absatz vorhalten man hätte keine Ahnung was Gewaltfreie Kommunikation ist heute willst du wieder besonders witzig sein.
Sorry aber so jemanden wie dich kann keiner ernst nehmen Mister Frauenversteher (nicht)

06.12.2021 15:25 • #42


T
Zitat von ZauberSandra:
In der Gewaltfreien Kommunikation zu schreiben du hast nicht blassesten Schimmer.... aber jemanden noch im gleichen Absatz vorhalten man hätte keine Ahnung was Gewaltfreie Kommunikation ist heute willst du wieder besonders witzig sein.
Sorry aber so jemanden wie dich kann keiner ernst nehmen Mister Frauenversteher (nicht)

Wer sagte denn bitte, dass ich mit DIR gewaltfrei kommunizieren wollte? Das war absolut nicht mein Ansatz.

Den Rest darfst du natürlich sehen, wie du möchtest.

06.12.2021 15:28 • x 1 #43


Z
Zitat von Tin_:
Wer sagte denn bitte, dass ich mit DIR gewaltfrei kommunizieren wollte? Das war absolut nicht mein Ansatz. Den Rest darfst du natürlich sehen, wie ...

Wer sagte das ich es hier mit den Mitglieder tun muss wenn ich es dem TE rate für seine Herzensmenschen.
Mich wundert es nicht mit deiner Art das du noch Single bist.

06.12.2021 15:35 • #44


Tatiana
So, ich geb dann noch mal meine Meinung zum eigentlichen Post.

Ich finde, eure Kommunikation ohne Hintergrund-Info zeigt, dass es sehr verfahren ist und keiner seine Karten so richtig zeigen will. Daraus ergibt sich ein Genervtsein auf beiden Seiten und keiner will der Erste sein, der offen sagt, was er denkt und fühlt. Es geht dann schnell eher um's Prinzip. Nach dem Motto 'Wenn du mir jetzt SO kommst, dann zieh ich mich zurück '.
Überleg dir gut, wie viel dir die Frau wert ist und wenn sie es sein soll, dann spring über deinen Schatten und artikulier 1x, was du wirklich von ihr hältst und willst. 1x und ganz klar ohne Umschweife. Ja, du machst dich dann verwundbar und es kann gut sein, dass sie dich abschießt. Aber so, mit diesem Ton im geposteten chat, fährt das Ding ganz alleine gegen die Wand.

06.12.2021 16:12 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag