AnnaLüse
Gast
Zitat von MrFrodo:. Bist du eine Emanze?
Na, die Verknüpfung würde mich jetzt aber interessieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnaLüse
Gast
Zitat von MrFrodo:. Bist du eine Emanze?
MrFrodo
Mitglied
MrFrodo
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von MrFrodo:Unglaublich. Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied und schon bist du mir unsympathisch.
Tin_
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von MrFrodo:und schon bist du mir unsympathisch
MrFrodo
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von MrFrodo:Irgendwie erinnert mich diese Sandra an eine Emanze. Die Art und Weise, wie sie hier kommuniziert ist schrecklich und für mich sehr unsymphatisch.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MrFrodo:@AnnaLüse Irgendwie erinnert mich diese Sandra an eine Emanze. Die Art und Weise, wie sie hier kommuniziert ist schrecklich und für mich sehr ...
Tin_
Gast
Zitat von MrFrodo:@AnnaLüse Irgendwie erinnert mich diese Sandra an eine Emanze. Die Art und Weise, wie sie hier kommuniziert ist schrecklich und für mich sehr ...
MrFrodo
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von MrFrodo:@Tin_ Bin deiner Meinung. Mir fehlt es zurzeit schwer mich diplomatisch zu verhalten. Zurzeit ist mein Innenleben ein bisschen wie die raue See. ...
MrFrodo
Mitglied
Isnogud
Gast
MrFrodo
Mitglied