Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1682
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MrFrodo:Die Sache mit ihr ist für mich abgeschlossen.
Zitat von MrFrodo:Zum Beispiel spielte sie gerne mit ihren Status immer Spiechen, wechselte ihr Profilbild fünf, sechs Mal am Tag und so weiter.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tatiana:Cool,dann ist ja alles erklärt!
MrFrodo
Mitglied
LeTigre
Gast
la_donna
Gast
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von MrFrodo:@AnnaLüse Irgendwie erinnert mich diese Sandra an eine Emanze. Die Art und Weise, wie sie hier kommuniziert ist schrecklich und für mich sehr ...
MrFrodo
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von MrFrodo:@ZauberSandra Es gibt Menschen, die man trifft, die einem unsymphatisch sind. Das ist völlig normal. Es gibt auch Menschen, die man durch Kommentare ...
gabehcuod
Gast
Zitat von MrFrodo:Die Sache mit ihr ist für mich abgeschlossen. Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich auf das Warm-Kalt-Spielchen keine Lust mehr.