166

Es tut gerade so weh

Tatiana
Cool,dann ist ja alles erklärt!

07.12.2021 15:07 • x 1 #91


ElGatoRojo
Zitat von MrFrodo:
Die Sache mit ihr ist für mich abgeschlossen.

O.k. - dann magst du ihr so flapsig geantwortet haben, wie du willst. Aber dann ist weitere Analyse ihres Verhaltens eigentlich völlig überflüssig. Beendet und abgetan.
Zitat von MrFrodo:
Zum Beispiel spielte sie gerne mit ihren Status immer Spiechen, wechselte ihr Profilbild fünf, sechs Mal am Tag und so weiter.

Da wirst du sicher noch hinterkommen, dass diese Spielchen Kindergarten-Niveau sind. Wozu sich davon tangieren lassen?

07.12.2021 15:09 • x 2 #92


A


Es tut gerade so weh

x 3


Fliesentisch
Zitat von Tatiana:
Cool,dann ist ja alles erklärt!

Ab und zu ist es halt wirklich so einfach, wie es scheint!

07.12.2021 17:14 • x 1 #93


MrFrodo
@ElGatoRojo Natürlich ist das Kindergarten und trotzdem tut es weh.

07.12.2021 18:43 • x 1 #94


LeTigre
Also Frodo, jetzt sprich mal Klartext. Was tangiert dich denn jetzt so an der Geschichte?

Einerseits schreibst du, dass das Ding für dich durch ist und dann ist die Überschrift deines Threads, dass es weh tut.

Ich kann die Frage schon verstehen, auch dass du so direkt gefragt hast, wenn sie immer wieder mal auftaucht und dann wieder abtaucht.
Nur den Rest eures Dialogs, finde ich, habt ihr beide verk***t.

Ich denke, du solltest dir erstmal selbst eingestehen, was du (noch) fühlst und wenn du das weißt, solltest du dich ernsthaft fragen, was du in Bezug auf sie willst:

Willst du sie vergessen? Dann sag ihr, sie soll dich bitte nicht mehr kontaktieren oder du blockierst sie. Wobei ich denke dass sie sich nach der Nummer eh nicht mehr melden wird.

Willst du sie zurück, dann musst du ehrlich sein und ihr das sagen. Dann sind die Karten auf dem Tisch und dann könnt ihr schauen ob man da nochmal neu anfängt oder es ein für alle mal sein lasst. Nur wenn du sie so in die Ecke drängst, wird sie dicht machen.

Oder willst du maximal nur noch eine Freundschaft? Dann komm von der Vergangenheit weg und diskutier nicht wegen Weihnachten vor einem Jahr und reagier nicht so stark, nur weil sie einen Kommi zu deinem Status abgibt. Ich denke, so lange noch Gefühle bei einem im Spiel sind, ist eine Freundschaft eher Schein als Sein.

Mir scheint dass du nach einem Jahr noch sehr empfindlich auf das Thema reagierst. Das klingt für mich nicht danach, als hättest du irgendwas verdaut oder als wäre das Thema für dich durch. Aber dann lass dich nicht auf faule Kompromisse ein, die ihr beide emotional nicht stemmen könnt.

07.12.2021 19:20 • x 1 #95


L
"Die Sache mit ihr ist für mich abgeschlossen."
Ist sie das wirklich? Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aufgrund dessen, was ich hier gelesen habe, klingt das gar nicht abgeschlossen.
Grundsätzlich können sich Menschen ändern. Wenn es denn beide wollen und wenn sie einander wollen. Schließlich heißt es bei Shakespeare "The course of true love never did run smooth." Gehe auf sie zu, wenn dir etwas an ihr liegt und kläre, ob da was zu machen ist.Von Freundschaft rate ich allerdings ab, das kann wörtlich in die Hose gehen.

07.12.2021 19:48 • x 2 #96


Z
Zitat von MrFrodo:
@AnnaLüse Irgendwie erinnert mich diese Sandra an eine Emanze. Die Art und Weise, wie sie hier kommuniziert ist schrecklich und für mich sehr ...

Interessant anstatt das du dich selbst mal Reflektierst lenkst du jetzt ab und zwar mit mir. Du bestätigst genau alles was ich über dich geschrieben habe und natürlich sind immer die anderen die bösen und du bist für dein verhalten überhaupt nicht verantwortlich. Da wären wir wieder bei der Golden Mitte, bei der du anscheinend nicht bleiben kannst . Nicht mal bei fremden Menschen aus dem Internet die du gar nicht kennst.

An die anderen mir sind diese Beleidigungen egal. Dieser Mensch dahinter tut mir sogar Leid. Man muss im Inneren Furchbare Gefühle in sich tragen das man mit anderen Menschen so umgeht. Und im Endeffekt ist sein einziges Problem mit mir das, das ich mich nicht Provozieren lasse und auf seine Stufe herab steige. Und die Wahrheit tut halt manchmal weh wenn man sie anspricht

08.12.2021 02:01 • #97


MrFrodo
@ZauberSandra Es gibt Menschen, die man trifft, die einem unsymphatisch sind. Das ist völlig normal. Es gibt auch Menschen, die man durch Kommentare und Worte kennenlernt, die einem dann auch unsympathisch sind. Mir gefiel deine Art und Weise nicht, wie du meinen Thread kommentiert hast - deine Sprache/dein Schreibstil gefällt mir einfach nicht. Deshalb verabschiede ich mich von dir und möchte auch keinen weiteren Ausstausch mit dir. Bitte respektiere das!

Alles Gute.

08.12.2021 03:03 • #98


Z
Zitat von MrFrodo:
@ZauberSandra Es gibt Menschen, die man trifft, die einem unsymphatisch sind. Das ist völlig normal. Es gibt auch Menschen, die man durch Kommentare ...

Ich hoffe das du es dann diesmal auch wirklich auch durchziehst nicht wie bei deiner Flamme nur heiße Luft ist(in deinem vorigen Beitrag wolltest du ja den Kontakt zu ihr Felsen fest abbrechen )

Ist kein Thema Ich wollte eigentlich eh alles gute dazu schreiben, aber ich dacht vll fühlst du dich dann wieder getriggert.

Alles Gute

08.12.2021 11:03 • #99


G
Zitat von MrFrodo:
Die Sache mit ihr ist für mich abgeschlossen. Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich auf das Warm-Kalt-Spielchen keine Lust mehr.

Nur mal als kleinen Denkanstoss: Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.
Die gekränkt und latent aggressive Art und Weise, mit der Du hier und mit ihr allerdings schreibst, zeigt eine weitere nicht unerhebliche emotionale Involviertheit in die ganze Geschichte.
Die Kränkung scheint tief zu sitzen und einen sehr empfindlichen Punkt getroffen zu haben. Erst wenn Du dem noch mehr auf die Spur gekommen bist, ist die Sache tatsächlich abgeschlossen. Alles andere ist einfach nur Verdrängung oder Selbsttäuschung.

08.12.2021 12:04 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag