166

Es tut gerade so weh

darkenrahl
Zitat von MrFrodo:
@Tin_ Du weißt doch... Ich hätte auch schreiben können: Du Sandra, was möchtest du eigentlich von mir...?

Warum so daneben angriffig... klingt nach Beleidigung.
Kunststück hat deine Freundin die Reissleine gezogen.

07.12.2021 10:12 • x 2 #76


Isnogud
Zitat von MrFrodo:
@Isnogud Zitat von Tin: Es ist leicht eine Frau so abzuwerten, indem man ihr Emanzenhaftigkeit unterstellt. Leider denke ich dann: och ...

Ich lese in deiner Antwort nur eine Aneinanderreihung von Zitaten anderer User.
Möchtest du mir damit mitteilen, dass meine Zusammenfassung überflüssig ist weil das alles schon gesagt wurde?

07.12.2021 10:16 • x 2 #77


A


Es tut gerade so weh

x 3


MrFrodo
@Isnogud Ja. Man wird es nie richtig analysieren können.

07.12.2021 10:19 • #78


MrFrodo
@Isnogud Tin hat es bisher als Einziger gut zusammengefasst.

07.12.2021 10:20 • #79


Isnogud
Zitat von MrFrodo:
@Isnogud Ja. Man wird es nie richtig analysieren können.

Zitat von MrFrodo:
Tin hat es bisher als Einziger gut zusammengefasst.


Alle doof aus Tin
Na dann ist ja alles gut.

Das heißt, so konkret zu deinem eigenen Verhalten möchtest du auch keine weitere Rückmeldung und deine Frage ist soweit beantwortet?
Ich frage nur so allgemein, damit nicht aus Versehen noch jemand was Kluges schreibt (gibt hier so ein paar Spezialisten, die machen das einfach immer mal wieder ungefragt)...

07.12.2021 10:28 • x 6 #80


T
Zitat von MrFrodo:
@Isnogud Tin hat es bisher als Einziger gut zusammengefasst.


Fairerweise muss man sagen, dass ich mehr Infos hatte, also etwas später. Zudem kann ich viele Menschen sehr einfach über ihre Rhetorik lesen. Das ist so mein Marker: die, die ich nicht lesen kann, finde ich super spannend und interessant.

07.12.2021 10:29 • x 1 #81


ElGatoRojo
Zitat von MrFrodo:
Man wird es nie richtig analysieren können.

Doch. Sogar dein Bauchgefühl hat es spontan analysiert. indem du ihr die pampige Antwort gegeben hast. Was mich eben nur wundert: Wenn du dich schon von ihr ausgenutzt fühlst und auf Distanz zu ihr gehst - warum jetzt deine Nachfrage? Natürlich hat sie dich weiter an der Angel, wenn du jetzt die Komunikation mit ihr suchst.

Da kommt es eben darauf an, was du noch mit ihr willst. Weiter Orbiter sein? Wenn nicht, kannst du so unfreundlich zu ihr sein, wie dein Temperament zuläßt. Wenn ja, dann hat deine Antwort die Sache durchtrieben und alle Versuche, das zu reparieren bringen dich nur noch mehr in die Anhängigkeit.

07.12.2021 11:21 • x 4 #82


Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Alle doof aus Tin Na dann ist ja alles gut. Das heißt, so konkret zu deinem eigenen Verhalten möchtest du auch keine weitere ...


Fairerweise: Genau so habe ich ihn verstanden. Hinterfragen der Hintergründe ist nicht gern gesehen, ebenso wenig Beiträge, die sich auch negativ mit der Affaire auseinander setzen. Kann ich grds. verstehen, aber das Wie der Kommunikation missfällt denn auch Vielen hier. Insbesondere, da der TE dann auch noch zurück schießt - Kann mir jedoch gut vorstellen, dass auch das eine gute Art der Ablenkung darstellt. Schlussendlich würde ihm aber eine ordentliche Runde PMs mit Tin mehr bringen als 20 Unkenrufe hier bezüglich der Affaire und der Art und Weise des TE samt 50 böser Repliken.

Wir dürften uns jetzt schon tot gelaufen haben hier, fürchte ich.

07.12.2021 11:28 • x 3 #83


G
Zitat von MrFrodo:
Und an Weihnachten letztes Jahr hat sie sich plötzlich anders entschieden und mich per Textnachricht abserviert.

Zusammenfassung:
Diese Kränkung darüber hast Du anscheinend immer noch nicht verwunden und genau das schwingt jetzt unterschwellig im zitierten Chat-Verlauf sowie Deinen Antworten hier im Thread mit.

07.12.2021 11:30 • x 6 #84


darkenrahl
Zitat von MrFrodo:
@Isnogud Tin hat es bisher als Einziger gut zusammengefasst.

Ja genau, der T... ist halt ein grandioser Frauenkenner

07.12.2021 11:38 • x 4 #85


Tatiana
So, jetzt noch mal zum eigentlichen Thema.

Wie ging es denn jetzt weiter, lieber TE? Was hast du gemacht? Geantwortet? Geblockt?

Ich würde dir noch mal raten: Überleg dir, wie wichtig dir die Sache mit ihr ist. Eigentlich würd ich auch sagen: Block sie. Aber die Meinung basiert nur darauf, dass ich sie in dem geteilten chatverlauf als Spielespielerin wahrnehme und ich denke, wenn jemand dich wirklich will und für eine Beziehung bereit ist, dann gibt es einfach diese Umschweife nicht. Man will ja nicht riskieren, den anderen zu verlieren. Auf gar keinen Fall. Und von daher ist man geraderaus und der Ton ist viel sanfter.
Liebst du sie...naja, dann gibt es nur eins: Augen zu und durch. Ohne Umschweife und Vorwürfe kommunizieren. Dann aber genau beobachten, was sie damit macht.

07.12.2021 11:58 • x 3 #86


Wurstmopped
Erste Regel, wenn sie Deine Aufmerksamkeit nicht will, dann bekommt sie sie woanders...
Und du scheinst eher zu nerven.
Und zweite Anmerkung, vielleicht locker bleiben, wenn die Konversation auf WA schon so steif und uninspiriert ist, dann wird sich dich eher als ein Problem als eine Bereicherung wahrnehmen.
Wenn sie Annäherung möchte OK, wenn nicht auch ok....bleib höflich, locker und gebe ihr das Gefühl, dass Du es nicht unbedingt nötig hast...was ist daran so kompliziert?

07.12.2021 12:18 • x 3 #87


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Da kommt es eben darauf an, was du noch mit ihr willst. Weiter Orbiter sein? Wenn nicht, kannst du so unfreundlich zu ihr sein, wie dein Temperament zuläßt.

Ja klar darf er das, aber nicht wundern das die Frau dann weitere Register zieht.
Auf dieser Spielwiese ist Mann oftmals unterlegen.
Daher das Spielfeld wechseln.
Wenn sie eh immer wieder pingt...dann muss man nicht zurück pingen und wenn doch, es kostet nichts nett und locker zu bleiben... konkret werden und dann schauen was geht...geht nichts...so what.
Dann kann man die Kommunikation wieder einstellen...ohne Angabe von Gründen...die pingt ja eh wieder.

07.12.2021 12:35 • x 3 #88


T
Zitat von darkenrahl:
Ja genau, der T... ist halt ein grandioser Frauenkenner


Er ist einfach nicht so ein gefrusteter Neidhammel wie du

07.12.2021 12:49 • x 1 #89


MrFrodo
@ElGatoRojo @Tatiana Die Sache mit ihr ist für mich abgeschlossen. Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich auf das Warm-Kalt-Spielchen keine Lust mehr. Das geht schon seit der Abfuhr an Weihnachten letztes Jahr so - immer häppchenweise. Eine Beziehung wollte sie mit mir probieren, jedoch hat sie sich dann plötzlich anders entschieden. Dann erwähnt sie mir, dass sie mich als Menschen nicht verlieren möchte und bat mir eine Freundschaft an. Ich habe mich bewusst für eine Freundschaft entschieden. Ich wollte mich wirklich darauf einlassen, ohne den Gedanken es durch die Hintertür zu versuchen zu wollen. Und habe ihr gesagt, dass wir gerne ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können. Soweit alles ok. Doch wenn man Freundschaft möchte, dann muss man auch bereit sein sein Schneckenhaus zu verlassen und sich auch mal emotional mitteilen. In ihren Kopf kann ich leider nicht hinschauen. Jedenaflls war ich am Samstagabend so genervt, dass ich bewusst patzig wurde mit meiner Frage. Ich fand mein direktes Vorgehen für mich völlig ok, weil irgendwann hält man die Ungwissheit nicht mehr ertragen. Zum Beispiel spielte sie gerne mit ihren Status immer Spiechen, wechselte ihr Profilbild fünf, sechs Mal am Tag und so weiter. Ich habe sie irgendwann stumm geschaltet und gab ihr keine digitale Aufmerksamkeit mehr. Sie guckte weiterhin meine Statusmeldung und in letzter Zeit immer schön zeitversetzt. Sie wollte mich damit ködern. Wie gesagt, irgendwann hatte ich das Spielchen einfach satt.

Tin hat es bereits schön formuliert. Er hat ihr viele Brücken gebaut, ihr die Hand gereicht. Sie hat alles ausgeschlagen.

Würdet ihr euch auch nicht fragen wollen, was so eine Person von einem eigentlich möchte?

07.12.2021 15:05 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag