Es tut mir so weh - er zieht sich immer mehr zurück

O
Hallo zusammen, mein Problem ist mein freund mit dem ich jetzt über 2 jahre zusammen bin. Wir hatten in der letzten Zeit viele Gespräche, weil ich in der letzten Zeit gemerkt habe das er sich von mir zurück zieht. Naja wir wollen es auch weiter versuchen mit unsere beziehung und dass das nicht gleich von heute auf morgen wieder gut ist, Weiss ich auch. Aber es ist da noch eine neue Kollegin die ist 21 Jahre und mein freund ist 40 Jahre und die verstehen sich sehr gut. Nur ist es in der letzten Zeit so extrem das ich das Gefühl habe sie schreiben von morgens bis abends(sie hat ihn auch schon bilder von sich geschickt) und sie sehen sich jeden tag, halt auf arbeit und dann fahren sie jeden tag durch die gegend meist abends weil er immer später nach hause kommt. Er hat mir gesagt das es nur Freundschaftlich ist und da nix läuft, aber jeden Tag schreiben jeden Tag sehen? Bilder verschicken und manchmal sehe ich auch das er oder sie Kuss smile schicken und so. Und letztens hab ich im Internet gesehen wie mein freund nach partner horoskop geguckt hat und da war nicht mein Sternzeichen drin. Solche kleinen Sachen werfen mich total aus der Bahn und machen mich unglaublich traurig und Weiss nicht was ich machen soll.

08.11.2018 10:49 • #1


monchichi_82
Zitat von Océan:
Naja wir wollen es auch weiter versuchen mit unsere beziehung

Wie genau wollt ihr das weiter versuchen wenn er sich emotional von dir zurückzieht? Das zeigt sehr deutlich, dass euer Beziehungsleben nicht mehr stimmig ist. Es liegt auch nicht an dieser Arbeitskollegin sondern an ihm und das es für ihn nicht mehr passt.
Es ist auch verständlich, dass er dir erzählt es würde zwischen ihr und ihm nichts laufen. Er wäre blöd wenn er einerseits mit die die Absprache trifft die Beziehung aufrecht zu erhalten und gleichzeitig sagen würde er hätte etwas mit seiner Arbeitskollegin am laufen. Dieses es ist nur freundschaftlich und dann schreiben sie sich von morgens bis abends, fahren miteinander rum da müssten bei dir alle Alarmglocken läuften und klar sein, dass das zwischen euch beiden vorbei ist.

08.11.2018 14:25 • #2


O
Also in den einen Momente ist er ganz normal und küsst mich auch aber ich liebe dich hat er schon ewig nicht mehr gesagt und gestern hab ich ihn geschrieben ich liebe dich und es ist nur ein herz zurück gekommen auch so wenn wir scheiben kommen nicht mehr wirklich smiles und er schreibt ganz normal wie mit ne chef oder so. Oder er schreibt erst ganz normal also ohne nix und plötzlich kommt ein Kuss Mund aber sonst nix. Wenn ich auf arbeit bin sehe ich ihn auch nur online aber mir schreibt er da nicht wirklich. Er sagt zwar er will es weiter versuchen hab aber das gefühl das er das doch nicht will aber mir es nicht sagen will.

09.11.2018 13:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag