Sanilein
- 9
- 1
- 2
Sanilein
Zitat von Sanilein:ich frage mich ob er bindungsangst hat oder einfach nur feige ist mir zu sagen was Fakt ist!
Zitat von Sanilein:das seine vorherigen Beziehungen nicht so gut waren,emotional erpresst etc
Sanilein
Zitat von Sanilein:dennoch glaube ich das er was empfindet, vielleicht auch Selbstschutz seinerseits?
Zitat von Sanilein:Stimmt wohl, ich habe Geduld und Verständnis, dennoch glaube ich das er was empfindet, vielleicht auch Selbstschutz seinerseits? Er meinte ja auch zu mir das sich das mit mir komplett anders anfühlt,viel intensiver etc …. Gerade deshalb verunsichert es mich, da wir ja auch zusammen arbeiten,macht mich das irre. Er ...
Sanilein
Sanilein
Zitat von Sanilein:Es dauerte bis wir uns dann verabredet haben und da kam es auch zum Kuss , knapp vier Wochen später wurde es auch intimer, wir haben uns dann öfter getroffen,viel tiefsinnige Gespräche,etc … nun zu ihm , bach drei Monaten unserer Treffen fing er einen nebenjob an ,der in auch stark in Anspruch nimmt, der Kontakt wurde dann zwischen uns weniger,dann näherten wir uns wieder an,wie Magnete,er meinte zu mir es wäre Schicksal und er hätte mich vermisst, das geht jetzt schon über ein Jahr so
Zitat von Sanilein:wir haben die gleichen Ziele und Werte,
Zitat von Sanilein:ich weiß von ihm das seine vorherigen Beziehungen nicht so gut waren,emotional erpresst etc
Zitat von Sanilein:er sagte auch das wenn ihm alles Zuviel wird er schweigt und den Kopf in den Sand steckt,sich vermehrt in die Arbeit stürzt!
Zitat von Sanilein:Er weiß was ich empfinde und mir wünsche
Sanilein
Sanilein