393

Kommuniziert Affäre mit mir?

K
Hallo Community,

ich bin seit einem Jahr mit einem Mann zusammen, der bevor wir offiziell zusammen waren ein halbes Jahr lang dessen Frau und Mutter seiner 2 Kinde betrogen hat. Bitte steinigt mich nicht dafür.

Wir beiden haben so einen Insider, benutzen immer einen Tiernamen als Kosenamen. Habe ihm deshalb vorletzten Jahr zu Weihnachten ein Frühstücksbrett mit der Aufschrift geschenkt.

Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift.

Ich habe ehrlich gesagt nur eine Erklärung dafür. Er hat wieder eine Affäre und vielleicht nennt er sie ebenso und hat ihr das geschenkt. Sie hat es rausbekommen, ist ihm nachgefahren und wollte ihn nun verraten bei mir.

Was denkt ihr dazu? Wäre das möglich?

Er sagt, dass er keine Ahnung hat, von wem das sein könnte. Er hat allerdings gesagt, dass es mein Ex sein könnte, der uns auseinander bringen will. Aber woher sollte er von dem Kosenamen und dem Frühstücksbrett wissen? Das klingt für mich einfach vollkommen unlogisch…

08.03.2022 16:07 • #1


Funkelstern
Dein Ex war es eher nicht, außer es wissen noch andere von eurem Insider.

Entweder hat er neben eurer Beziehung eine neue Affäre und sie hat dir das in
den Briefkasten gelegt oder er will eure Beziehung nicht mehr und will Zweifel streuen.

Seltsam ist das Ganze auf alle Fälle.

08.03.2022 16:17 • x 2 #2


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


T
Die Ex-Frau des Mannes?

Die Geschichte ist wirklich seltsam. Lebt er noch bei ihr? Hat sie Möglichkeiten irgendwelche Hinweise zu finden, dass ihr zuvor eine Affäre hattet? Vielleicht auch alte die man jetzt gefunden hat?

08.03.2022 16:19 • #3


baieutli
Ich würde ehrlich gesagt eher auf seine Ex tippen.
Entweder möchte sie ihm die Affäre zurückzahlen, oder er hat weiterhin etwas mit ihr. Zumal sie wegen der Kinder bestimmt noch Kontakt haben.

08.03.2022 16:20 • x 3 #4


DieSeherin
wie in ist dieser insider denn? wissen es freunde von euch? eure exen?

also, ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen solchen namen für eine affäre wieder benutzen würde... das wäre doch so dermaßen idiotisch!?

ich tippe auch auf seine ex, die unfrieden reinbringen will.

08.03.2022 16:23 • #5


E
kenne Männer, die bringen den gleichen Kosenamen bei mehreren Frauen, weil sie wissen, wie süß Frau1 es fand. Frau2 wird es auch so süß (meist) finden.

08.03.2022 16:27 • x 8 #6


DieSeherin
also, ich kenne eher das berühmte schatz... passt immer, kann man nicht verwechseln und ist auch kein insider

08.03.2022 16:29 • x 1 #7


Hulkine
ganz genau, gleicher Kosename für alle.

Man ist das alles gestört

08.03.2022 16:34 • x 4 #8


N
Zitat von einfachsimpel:
kenne Männer, die bringen den gleichen Kosenamen bei mehreren Frauen, weil sie wissen, wie süß Frau1 es fand. Frau2 wird es auch so ...


Und erzählen Frau2 (am Anfang der Beziehung/Affäre) wie die Beziehung zu Frau1 angefangen hatte und läuft, da Frau2 noch nicht verliebt/eifersüchtig ist.

Aber ich denke die Ex Ehefrau steckt dahinter.

08.03.2022 16:38 • #9


paulaner
Zitat von katwin2:
Habe ihm deshalb vorletzten Jahr zu Weihnachten ein Frühstücksbrett mit der Aufschrift You are my Otter Half geschenkt.

Zu einer Zeit also, als ihr noch nicht offiziell zusammen wart, sondern heimlich.
Wo ist das Brettchen denn abgeblieben?

08.03.2022 16:53 • x 1 #10


K
Er hat noch Kontakt zu seiner Exfrau, aber nur wegen der Kinder. Vielleicht hat sein 8 Jähriger Sohn das Brett gesehen und seiner Mutter davon erzählt? Sie leben getrennt. Er hat aber seinen Sohn oft bei sich und er war auch schon bei mir.
 
Was mir noch einfällt: Bei mir im Instagram Namen habe ich einen Otter Emoji. Vielleicht hat wer in seiner Followerliste nach mir gesucht und das gesehen?
 
Keiner meiner Freunde weiß davon und wenn haben die weder Kontakt zu seiner noch zu meinem Ex. Also ich weiß, dass mein Ex noch an mir hängt, wir schreiben auch noch manchmal. Aber er kann unmöglich von diesem Frühstücksbrett wissen und nur durch ein Otteremoji kann er niemals herleiten, dass mein neuer Freund mich so nennt. Bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt weiß, dass ich immer noch mit dem Typ zusammen bin. Die beiden sind sich nie begegnet und kennen sich auch nicht. Und wieso sollte fast eineinhalb Jahre damit warten bis er das nutzt. Wie gesagt war ein Weihnachtsgeschenk von 2020.
 
Ich weiß halt auch nicht, inwiefern mein Freund bei mir schauspielern kann. Bei seiner Exfrau konnte er es ja scheinbar ganz gut…
 
Warum glaubt ihr, dass es die Exfrau ist und keine neue Affäre?

08.03.2022 16:54 • #11


DieSeherin
Zitat von katwin2:
Ich weiß halt auch nicht, inwiefern mein Freund bei mir schauspielern kann. Bei seiner Exfrau konnte er es ja scheinbar ganz gut…

das ist aber dann eine ganz schlechte voraussetzung, wenn du kein vetrauen zu ihm hast!

08.03.2022 17:01 • #12


N
Zitat von katwin2:
keine neue Affäre?


Auch das ist nicht ausgeschlossen. Was sagt dein Bauchgefühl?

08.03.2022 17:03 • #13


K
Zitat von DieSeherin:
das ist aber dann eine ganz schlechte voraussetzung, wenn du kein vetrauen zu ihm hast!


Er ist halt schonmal fremd gegangen...

08.03.2022 17:05 • x 1 #14


Funkelstern
Zitat von katwin2:
Ich weiß halt auch nicht, inwiefern mein Freund bei mir schauspielern kann. Bei seiner Exfrau konnte er es ja scheinbar ganz gut…

Warum glaubt ihr, dass es die Exfrau ist und keine neue Affäre?


Vermutlich kann er bei dir genauso schauspielern wie bei seiner Exfrau.
Vertrauen würde ich ihm an deiner Stelle nicht.

Wie lange ist dein Freund von seiner Exfrau denn schon getrennt ?

08.03.2022 17:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag