393

Kommuniziert Affäre mit mir?

U
Also ob Ex, neue, Affäre oder der Typ selbst, mir wäre das irgendwie zu krank.


Spielt das denn überhaupt eine Rolle, ob es die Ex war, mit der er sich dann offensichtlich nie ausgesprochen hat, oder eine neue Affäre, oder er selbst?

JEDE Variante ist nicht gesund.

Ich würde keine vagen Andeutungen in meinem Briefkasten (ich spare mir an der Stelle den schlechten Schlitz-Witz…. nein, tu ich nicht…) haben wollen.


Überhaupt nicht, sorry, das bringt Unruhe in das eigene Leben, und wie auch immer es sein mag, es hat mit ihm und seiner Art zu tun, Dinge zu klären oder auch nicht…


Wenn das vor ihm nicht war, wird es auch nach ihm nicht da sein.


Ich würde Abstand nehmen, bis er das aufklären kann, so dass es Sinn ergibt.

10.03.2022 22:26 • x 5 #211


D
Oh Jesus......wie verwirrend....
Natürlich könnte es alles sein aber ich Tippe auf Otter 2. Leider
Sprich eine andere / neue Affäre.
Alles andere KÖNNTE zwar sein ist aber praktisch viel zu abgefahren wie ich finde. Deswegen schätze ich auch das Otter 2 in seiner Wohnung war, das Brettchen gesehen hat, nachgefragt hat, er irgendwas von seiner angeblichen Ex erzählte, sich in Widersprüche verstrickte, Otter 2 euch mal gesehen hat bzw. ihm mal dann nachgefahren ist und so das Brettchen bei dir gelandet ist.

11.03.2022 08:25 • x 4 #212


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


Lebensfreude
gibt es noch die Trovatos, die müßte man einschalten

11.03.2022 11:30 • x 1 #213


D
Ich bin tatsächlich jetzt erst auf den Teil mit der Dame im Hinterhof gestoßen.
Klar war das dann die Dame die, warum auch immer, das Brettchen bei dir eingeworfen hat.
Es ist heutzutage mehr als leicht an Informationen zu kommen. Sie hat euch gesehen, jemand hat euch gesehen der dich kannte. Den Namen mal eben in den sozialen Netzwerken durchscannen. Bekanntenkreis fragen. Die Welt ist mittlerweile ein Dorf und jeder kennt irgendwie jeden.

11.03.2022 12:33 • #214


DieSeherin
das wird ja immer wüster (und unterhaltsamer!)

11.03.2022 14:40 • x 3 #215


Lebensfreude
@DieSeherin da nützt unsere ganze Schwarmintelligenz nix.
Die Trovatos müssen her.

11.03.2022 15:55 • x 2 #216


N
Wie geht es dir, TE? Konntes du was herausfinden?

19.03.2022 06:53 • #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag