393

Kommuniziert Affäre mit mir?

Isnogud
Zitat von Funkelstern:
Dann werden Fragen gestellt und es gibt eine Auseinandersetzung und er kann sich vom Acker machen

Ich verstehe nicht ganz, wozu er das ganze Brimborium veranstalten sollte statt einfach Schluss zu machen?

10.03.2022 16:46 • x 2 #196


K
Zitat von Butterblume63:
Ich schätze Katwin ist nun 1:1 in der Situation wie seine Ex-Frau. Eine sehr raffinierte Methode so vorzugehen.

Was meinst du mit raffiniert?

10.03.2022 16:47 • x 1 #197


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Ich verstehe nicht ganz, wozu er das ganze Brimborium veranstalten sollte statt einfach Schluss zu machen?

Weil er vielleicht keinen Ar... in der Hose hat.

Überleg mal wie das bei der TE ankommen würde.
Er betrügt seine Ehefrau mit ihr und jetzt betrügt er die TE mit einer anderen.

10.03.2022 16:50 • x 2 #198


Isnogud
Zitat von Funkelstern:
Weil er vielleicht keinen Ar... in der Hose hat. Überleg mal wie das bei der TE ankommen würde. Er betrügt seine Ehefrau mit ihr und jetzt ...

Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen... merke meine Gefühle sind nicht so stark bla... statt sie mit der (Otter)Nase drauf zu stoßen dass es da ne andere gibt um dann zu provozieren dass sie es rausfindet und ihn verlässt..
Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn

10.03.2022 16:53 • x 4 #199


N
@katwin2, Du könntest ihn mit einer Lüge bzw. halben Wahrheit dazu verleiten, sich zu verraten.

10.03.2022 16:56 • #200


B
Zitat von katwin2:
Was meinst du mit raffiniert?

Zweifel und Zwietracht zu sähen und dich mürbe zu machen. Meiner Meinung nach hat sie dich abgecheckt. Entweder war sie nur ein kurzes Zwischenspiel oder sie sagt dir durch die Blume,dass sie Otter 2 ist.

10.03.2022 16:59 • x 1 #201


L
Zitat von Isnogud:
Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen... merke meine Gefühle sind nicht so stark bla... statt sie mit der (Otter)Nase drauf zu stoßen dass es da ne andere gibt um dann zu provozieren dass sie es rausfindet und ihn verlässt.. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn

für mich auch nicht. Aber es gibt so viele konfliktscheue Menschen, die extrem viel Energie darauf verwenden, Trennungen durch inszenierte Dramen oder Konflikte heraufzubeschwören, weil sie vorgeblich niemanden verletzen wollen. Eigentlich geht es darum nicht die VErantwortung übernehmen zu müssen und als Ar. zu gelten.

10.03.2022 16:59 • x 4 #202


B
Zitat von Funkelstern:
Weil er vielleicht keinen Ar... in der Hose hat. Überleg mal wie das bei der TE ankommen würde. Er betrügt seine Ehefrau mit ihr und jetzt ...

Na da fallen mir gleich etliche prominente Namen ein.

10.03.2022 17:01 • x 1 #203


N
Du teilst ihm zum Beispiel mit, dass du jetzt weißt, wer das Brett eingeworfen hat und einiges mehr...

10.03.2022 17:05 • #204


Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen... merke meine Gefühle sind nicht so stark bla... statt sie mit der (Otter)Nase drauf zu stoßen dass es da ne andere gibt um dann zu provozieren dass sie es rausfindet und ihn verlässt.. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn

Dazu braucht man Charakter und Rückgrat !
Hat er das ?

10.03.2022 17:09 • x 1 #205


Funkelstern
Zitat von Name:
Du teilst ihm zum Beispiel mit, dass du jetzt weißt, wer das Brett eingeworfen hat und einiges mehr...

Die ganze verworrene Sache auch noch mit einer Lüge weiter spinnen ?
Keine gute Idee.
Das geht in die Hose.

10.03.2022 17:15 • x 1 #206


Isnogud
Zitat von Funkelstern:
Die ganze verworrene Sache auch noch mit einer Lüge weiter spinnen ? Keine gute Idee. Das geht in die Hose.

In meiner Phantasie würde ich auch jetzt noch ein paar mehr Brettchen mit kryptischen Botschaften in Umlauf bringen und warten, wer zuerst wahnsinnig wird

10.03.2022 17:20 • x 6 #207


Funkelstern
Zitat von Isnogud:
In meiner Phantasie würde ich auch jetzt noch ein paar mehr Brettchen mit kryptischen Botschaften in Umlauf bringen und warten, wer zuerst wahnsinnig wird

Yes Sherlock

10.03.2022 17:39 • #208


P
Zitat von katwin2:
Vor zwei Wochen stand mal eine Frau, die ungefähr in meinem Alter war bei uns im Hof

Hast du ihm von diesem Vorfall erzählt?

10.03.2022 18:50 • #209


W
Zitat von Isnogud:
Ja eben... er kann sie doch einfach so verlassen..

yip, der Zugewinn erschließt sich nicht, da fehlen noch Infos.
(Einziger Zugewinn, sie macht irgendwann Schluss, weil maximal gasgelighted…mh…)
Wenn er so Schluss machen würde, wäre es wie eine Verarschung, die die Dinge unnötig verkompliziert.

10.03.2022 20:27 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag