393

Kommuniziert Affäre mit mir?

S
Ich gehöre zum Team Ex-Frau. Wobei ich sogar bei DonAmiga bin und mich frage wie sehr Ex die Ex überhaupt ist. Der Kontakt kann ja nie so richtig abbrechen, wegen des Sohnes. Vielleicht will er zurück und sie lässt ihn mal machen und erzählen, bereuen…. Er wäre nicht der erste. Gab schon welche, die haben mit der AF schon Monate zusammengewohnt und sind dann "der Kinder wegen" zurückgekrochen, wenn sie durften.

09.03.2022 21:44 • x 3 #166


W
Zitat von katwin2:
Also meint ihr doch,

Unbestritten, wir haben ein wenig rumgetobt in Deinem thread und wilde Vermutungen angestellt über das Wenige, was wir von Deiner Geschichte wussten.

Neue oder ältere Affäre, ja irgendwas davon.

Du warst es ja nicht und hast Fragezeichen/keine rechte Idee, Dein Partner weiß auch von nix (schiebt es eher von sich weg). Es war dann jemand Drittes am Start, geht ja nicht anders. Wenn Du Euch beide ausschließen kannst.
Wenn es keine Werbesendung war oder ein sehr unwahrscheinlicher aber unglücklicher Zufall, hatte die Sendung auch eine Absicht und war persönlich an Dich gerichtet.
Deine Frage -also Dein Titel hier- Kommuniziert Affäre mit mir?
Können wir eh nur aus der Ferne vermuten. Um Dir bei Deiner Frage sinniger zu helfen, wären ein paar mehr Infos nötig.
Wie geht’s Dir denn heute Abend mit der ganzen Thematik @katwin2 ? Hat sich irgendwas bewegt? Neue Erkenntnisse?

P.s. bei Isnos Beitrag ist Dir entgangen, dass Sie von Netflix sprach. Nicht von Dir.
Zitat von Isnogud:
Höchstens in ner Netflix-Serie würde die Ehefrau auf so geniale Einfälle kommen.

Zitat von katwin2:
Was ist denn daran genial?

09.03.2022 21:47 • x 4 #167


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


U
Zitat von Name:
Weil sie (noch) nicht verliebt sind und man da noch über alles reden kann. Da sind die meisten Betrügende noch ehrlich.

Ist das so? Oder doch nur die Illusion der Ehrlichkeit, da man ja ein (gemeinsames) Geheimnis teilt?
Viel zu oft ist hier nachzulesen, das der Affärenführer gerne dem AP ein Bild seiner Ehe malt, die der betrogene EP wahrscheinlich so nicht sieht. Stichwort zB. "Ist nur noch Zweckgemeinschaft", oder so ähnliches.

10.03.2022 06:03 • x 1 #168


N
Zitat von UngutesGefühl:
Ist das so?



Auf der S. Ebene ja.

10.03.2022 08:28 • #169


D
Zitat von So-What:
Gab schon welche, die haben mit der AF schon Monate zusammengewohnt und sind dann der Kinder wegen zurückgekrochen,

Mir fallen dazu gleich zwei Beispiele aus dem Forum ein, wenn auch einer davon kinderlos ist.

Deshalb halte ich tatsächlich auch für denkbar, dass es hier der Affärenmann höchstselbst war, der mit Tut mir leid ... Otter 2 das Brett zurückgegeben hat - sich jedoch vor dem Eingeständnis drückt.

10.03.2022 09:07 • x 6 #170


tina1955
@DonaAmiga , so könnte es sein, aber er hat ja sein Brettchen noch.

10.03.2022 09:10 • x 1 #171


G
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga , so könnte es sein, aber er hat ja sein Brettchen noch.


Genau. Das könnte er auch selber bestellt haben um es der te in den Briefkasten zu werfen. .....oh man das ergibt so alles keinen Sinn. vielleicht würde es helfen, wenn die te bisschen weiter ausholt in die Vergangenheit.

10.03.2022 09:56 • x 2 #172


Funkelstern
Zitat von Gracia:
Genau. Das könnte er auch selber bestellt haben um es der te in den Briefkasten zu werfen. .....oh man das ergibt so alles keinen Sinn. vielleicht ...


Wenn er es selbst war, finde ich das ziemlich krank

Ich denke es gibt eine Neue.
"Otter 2"

10.03.2022 10:21 • x 1 #173


D
Zitat von Funkelstern:
Wenn er es selbst war, finde ich das ziemlich krank

Brettchen vorm Kopp sozusagen.

Zitat von Gracia:
vielleicht würde es helfen, wenn die te bisschen weiter ausholt in die Vergangenheit.
Das fände auch ich hilfreich. Aber sie lässt uns rätseln und spekulieren und Lösungen für ein Problem suchen, das nicht unseres ist, sondern ihres.
Anders formuliert: Sie macht uns zu ihren Marionetten.

10.03.2022 10:46 • x 5 #174


W
Zitat von DonaAmiga:
Anders formuliert

In diesem Fall wurden eventuell auch wesentliche infos ausgespart.
AntworTEn fehlen, ein bockiger Kommentar zu unserem ganzen Sermon. Tja-
War wohl doch nicht so wichtig der Otterring. ‍️

10.03.2022 11:41 • x 1 #175


K
Ich habe über die ganze Sache nochmal mit einer Freundin geredet und die hat mich auch etwas hingewiesen, woran ich nicht gedacht habe. Vor zwei Wochen stand mal eine Frau, die ungefähr in meinem Alter war bei uns im Hof und hat mich gefragt, ob ich die *** bin und hier wohne. Das habe ich bejat. Dann fragte sie ob das rote Auto (Das auto meines Freundes), dass immer an der Seite des Parkplatzes park zu mir gehört. Das hab ich auch bejat. Sie sagte dann sie sei von der Hausverwaltung und wollte nur wissen, ob hier niemand ausstehendes einfach immer parkt. Die hat sich ganz freundlich verabschiedet und ist dann wieder gegangen.

Meine Freundin meinte, dass das die affäre gewesen sein könnte. und das gibt echt sinn. ich hab mir da null dabei gedacht...aber das könnte echt sein.

Mein Puls ist gerade auf 200

ich habe meinen freund noch nicht darauf angesprochen...weis auch nicht wie ich das ansprechen soll. der ist eh schon total genervt von der Sache und meint ich wäre verrückt.

10.03.2022 16:29 • x 4 #176


B
Katwin,es gibt ein Sprichwort:
So wie man etwas bekommt so verliert man es auch wieder!

10.03.2022 16:34 • #177


K
Zitat von Butterblume63:
Katwin,es gibt ein Sprichwort: So wie man etwas bekommt so verliert man es auch wieder!


vielleicht solle ich mal bei der hausverwaltung anrufen und nach der frau fragen...weiß ja ungefähr wie sie aussieht...das kann ja auch nur ein dummer zufall sein.

10.03.2022 16:35 • x 2 #178


N
Zitat von katwin2:
vielleicht solle ich mal bei der hausverwaltung anrufen und nach der frau fragen...weiß ja ungefähr wie sie aussieht...das kann ja auch nur ein ...


Ja mach das.

War das rote Auto da, als die Dame es fragte?

10.03.2022 16:40 • #179


K
Zitat von Name:
Ja mach das. War das rote Auto da, als die Dame es fragte?


nein. mein freund war nicht da.

10.03.2022 16:42 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag