393

Kommuniziert Affäre mit mir?

Hulkine
Wer sollte denn sonst Interesse an solch einer Verwirrung haben

09.03.2022 15:41 • x 2 #151


N
Zitat von Hulkine:
Wer sollte denn sonst Interesse an solch einer Verwirrung haben

Jemand, der noch ne Rechnung mit ihm offen hat. Verjährt ja nicht.

09.03.2022 15:42 • x 2 #152


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


B
Zitat von katwin2:
Was ist denn daran genial? Also meint ihr doch, dass es eine neue affäre ist? Finde auch, dass das schon sehr kreativ wäre...und vor allem sehr ...

Beantworte für dich die Frage,ob er anders geworden ist,weniger Zeit für dich hat usw.
Zumindest meine Vermutung ist eine Affäre.

09.03.2022 15:43 • x 3 #153


N
Zitat von katwin2:
Also meint ihr doch, dass es eine neue affäre ist?

Rede mir ihm und achte dabei auf seine Körpersprache.

09.03.2022 15:43 • x 3 #154


Isnogud
Zitat von katwin2:
Was ist denn daran genial? Also meint ihr doch, dass es eine neue affäre ist? Finde auch, dass das schon sehr kreativ wäre...und vor allem sehr ...

Naja, das nur zu konstruieren um in dir Misstrauen auszulösen, halte ich schon für einen bösartigen Geniestreich. Den ich erst mal niemandem so zutrauen würde.
Daher vermute ich eher etwas handfestes, begründetes dahinter.

Aber ohne alle Beteiligten persönlich zu kennen ist alles nur wage Vermutung.

09.03.2022 15:45 • x 4 #155


DieSeherin
wir können zwar abstimmen, hilft dir aber nicht weiter! du musst dann diese frage nämlich auch in einem forum stellen, wo lauter leute schreiben, die glücklich in ihrer beziehung sind - die antwort dort könnte anders ausfallen!

ich bin team: keine affäre (unter der voraussetzung, dass es nicht 7249240 andere zusätzliche anzeichen gibt, die du bisher noch nicht rausgelassen hast)

09.03.2022 16:00 • x 1 #156


I
Zitat von DieSeherin:
und das ist doch des otters kern!


Wäre es nicht richtiger zu sagen: des Otters Tasthaar?! Einen Kern in dem Sinn hat der Otter ja nicht, und die Tasthaare sind das wichtigste Sinnesorgan um sich im trüben Wasser vorzutasten

09.03.2022 16:16 • x 1 #157


Urmel_
Zitat von Isnogud:
Den ich erst mal niemandem so zutrauen würde.

Also ich als Mann habe schon einige Frauen herausgefordert. Der Wirbelsturm, der mich anschließend überrollt hat, hat mich durchaus in der Annahme bestärkt, dass man einer wütenden Frau besser aus dem Weg geht.

Quasi der gegenteilige Effekt von: ne Stute zieht mehr als zehn Hengste.

09.03.2022 16:22 • x 6 #158


Hulkine
@Urmel_ da ist was wahres dran

09.03.2022 16:28 • #159


DieSeherin
Zitat von Iunderstand:
Wäre es nicht richtiger zu sagen: des Otters Tasthaar?

kann man machen, dann aber entfernt man sich weit weg von meinem wortspeil/zitatspiel

09.03.2022 16:40 • #160


A
Zitat von Urmel_:
Also ich als Mann habe schon einige Frauen herausgefordert. Der Wirbelsturm, der mich anschließend überrollt hat, hat mich durchaus in ...

Ein Frauenkenner

09.03.2022 16:43 • x 1 #161


A
Liebe Katwin,
tut mir leid dass Du leidest.
Ich selbst gehe von einer rachsüchtigen Exfrau aus.
Eine Geliebte die so weit geht, hat auch kein Problem damit zu klingeln.

09.03.2022 16:46 • #162


U
Zitat von Name:
Afrauen wissen meistens, wenn es andere Affären gibt. Aber das auch nur solange die Affäre noch unverbindlich ist.

Ist das so ein 6. Sinn? Oder sind sie einfach misstrauischer, da sie um den betrügenden Partner wissen?

09.03.2022 20:09 • x 2 #163


N
Zitat von UngutesGefühl:
Ist das so ein 6. Sinn? Oder sind sie einfach misstrauischer, da sie um den betrügenden Partner wissen?


Weil sie (noch) nicht verliebt sind und man da noch über alles reden kann. Da sind die meisten Betrügende noch ehrlich.

09.03.2022 20:17 • #164


Nachtlicht
Na, wenn die TE uns hier nicht mal einen Otter aufbindet ...

09.03.2022 21:41 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag