DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Ich schon, jedenfalls nach dem indianischen Horoskop. 🦦
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Isnogud:Bin zwar kein Otter,
Name
Gast
Zitat von tina1955:@DonaAmiga , es gibt aber jetzt 3 identische Brettchen 😇
Waspy
Gast
Zitat von DonaAmiga:Ich schon, jedenfalls nach dem indianischen Horoskop. 🦦
Name
Gast
Zitat von Isnogud:Dass er so unbeteiligt und desinteressiert ist und ihm auch nur dein Ex (deine Seite) dazu einfällt,
Isnogud
Gast
Waspy
Gast
Hulkine
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Hulkine:eine neue
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Waspy:Schließe diesen anregenden Absatz mit dieser steilen These: Seine Geliebte ist die Produzentin der Brettchendynastie, das war TE bis dato unbekannt. 🔎🤓 Edit: Oder wir sind die Geliebten der Brettchendynastie, die uns werbend mit TE verband😅 Wie schon jemand sagte, Verkauf der Brettchendynastie ...
Hulkine
Mitglied
Zitat von Waspy:Oder eine ältere
tina1955
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich bin schon ganz wirr vor lauter BrettchenAber deine These gefällt mir
Funkelstern
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich möchte auch bitte ein Brettchen haben 😭

tina1955
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von tina1955:@Funkelstern oh vielen Dank, ich hätte gern ein Kätzchen 😔
katwin2
Mitglied
Zitat von Isnogud:@Waspy auch auf der shop-Seite gefunden: "Wenn du dich traurig fühlst, denke immer daran: ein Otter hat eine kleine Hauttasche, in der er ...