393

Kommuniziert Affäre mit mir?

Funkelstern
Ich bleibe dabei:
Entweder gibt es eine Neue mit der er über dieses Brettchen gesprochen hat und diese möchte dadurch eine Entscheidung herbeiführen oder er war es selbst.
Letzteres wäre allerdings ziemlich krank.

09.03.2022 11:47 • x 4 #121


N
Also dass der Mann eine andere Frau Otter nennt, glaube ich nicht.
Der Kosename kam ja wegen "the other (woman)" zustande. Insofern ist Otter eigentlich ganz witzig.
Klar wäre eine neue Affäre "the other" neben der TE. Aber das glaub ich nicht.

Wer weiß, wie seine Ehe auseinander ging. Er hat seine Frau ja offenbar betrogen. Ob er ihr das bei der Trennung gesagt hat?
Vielleicht fand sie die Trennung auch nicht toll. Und hat jetzt das mit dem Kosewort rausbekommen.
Da muss das Kind nur gesagt haben: "du Mama, Papa nennt sie immer Otter." Und dann hat er beiläufig von dem Brett erzählt. Ahnungslos.
Und sie will jetzt halt Unruhe stiften. Was ich auch verstehen könnte.
Oder es läuft tatsächlich wieder was mit der Ex-Frau.
Otter 2= the other too. Also: "auch die Andere"
Wie auch immer. Mich würde es nerven und ich würde der Sache nachgehen.

09.03.2022 12:07 • x 2 #122


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


I
Zitat von Neuesspiel:
Also dass der Mann eine andere Frau Otter nennt, glaube ich nicht. Der Kosename kam ja wegen the other (woman) zustande. Insofern ist Otter ...


Aber überleg doch Mal, was für ein quasi genialer Schachzug eines Betrügers es wäre, wenn er jedem seiner Betthäschen den selben Spitznamen geben würde. Nie die Gefahr sich aus Versehen zu verplappern, beim oberflächlichen Überfliegen von Nachrichten im Handy würde jede meinen, er rede von ihr usw...
Hat @Wurstmopped glaube ich auch schon angeführt, nur Frauen mit dem gleichen Namen

09.03.2022 12:15 • x 2 #123


tina1955
Habt ihr mal im Internet geschaut, wie viele Varianten von Holzbrettern mit Ottern es gibt?
Da müsste sich der Sohn das Bild ja genauestens eingeprägt haben und die Mutter dies dann nachbestellt haben.

Welche Ex oder Next macht sich da so viel Mühe ?

Da gibt es doch andere Möglichkeiten, der TE zu verklickern, dass sie nicht die Nummer 1 ist .

09.03.2022 12:19 • x 2 #124


N
Moment: ist es exakt das gleiche Brett?
Hat der Mann das originale Brett noch? Hab ich überlesen.

09.03.2022 12:20 • x 3 #125


tina1955
@Iunderstand , ja für meinen Ex war ich auch nur noch Schatz, hab dann mal gefragt, ob er überhaupt noch weiß, wie ich heiße. Selbst auf der Arbeit nannte er mich Schatz, wenn wir mal zusammen Dienst hatten, ich wurde somit zu Schwester Schatz.

09.03.2022 12:22 • x 2 #126


tina1955
Zitat von Neuesspiel:
Moment: ist es exakt das gleiche Brett? Hat der Mann das originale Brett noch? Hab ich überlesen.

Ja, es ist das gleiche Brett. Er hat seins noch laut TE.
NUr auf dem beiliegenden Zettel stand drauf, liebe Grüße von Otter 2.
Steht gleich im ersten Post so von der TE selbst

09.03.2022 12:23 • #127


Funkelstern
Zitat von katwin2:
Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.

Ich habe ehrlich gesagt nur eine Erklärung dafür. Er hat wieder eine Affäre und vielleicht nennt er sie ebenso und hat ihr das geschenkt. Sie hat es rausbekommen, ist ihm nachgefahren und wollte ihn nun verraten bei mir.


Die TE vermutet es selbst, dass er eine Affäre hat und es ist identisch das gleiche Brettchen.

Das Brettchen dass im Briefkasten war, kann also nur jemand dort hinterlegt haben, der es schon gesehen hat, um genau das gleiche zu kaufen und der die Hintergründe kennt.

09.03.2022 12:30 • x 2 #128


DieSeherin
Zitat von Funkelstern:
Die TE vermutet es selbst, dass er eine Affäre hat und es ist identisch das gleiche Brettchen.


und das ist doch des otters kern!

09.03.2022 12:33 • x 8 #129


N
Zitat von katwin2:
Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.


Was wäre dann die Erklärung zum Tut mir Leid ?

09.03.2022 12:41 • #130


Funkelstern
@Name

Ganz einfach:
Tut mir leid, jetzt bist du die Betrogene.

09.03.2022 12:48 • x 4 #131


D
Zitat von Funkelstern:
Die TE vermutet es selbst, dass er eine Affäre hat und es ist identisch das gleiche Brettchen.

Oder nicht das gleiche, sondern dasselbe, und Otter 2 wäre TEs Partner.
Das würde bedeuten, dass er ihr das geschenkte Brett zurückgibt und eben nicht mehr ihr Otter sein möchte.

Nur, warum sagt er es ihr dann nicht direkt?
Weil's vielleicht ein Psychospielchen von ihm ist.

Komisch, ich muss bei dieser ganzen merkwürdigen Geschichte immer wieder an den Film Mitternachtsspitzen mit Doris Day denken, bei dem zum Schluss herauskam, dass der Ehemann und die beste Freundin der Ehefrau hinter allem steckten ...

09.03.2022 13:07 • x 4 #132


tina1955
@DonaAmiga , es gibt aber jetzt 3 identische Brettchen

09.03.2022 13:08 • x 1 #133


Isnogud
Sorry fürs OT, was für eine süße Seite!
Bin zwar kein Otter, aber da gibts ja noch Haufen anderer Tiere und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Fledermaus-Fußmatte und diverser befüllbarer Papier-Ostereier und -Weihnachtskugeln (ja, nach dem Fest ist vor dem Fest, nech).. Also für den online-Shop hat sich der Thread jedenfalls ausgezahlt .

Ich hätte eher drauf getippt, dass der Mann Schluss macht, indem er dir das Brett zurückgibt - aber das ist ja ausgeschlossen.
Aber so wie Dona sagt, eigentlich empfinde die Geste als eine ganz dramatisch-symbolische Schlussmach-Arie.

Dass er so unbeteiligt und desinteressiert ist und ihm auch nur dein Ex (deine Seite) dazu einfällt, fühlt sich schon bisschen so an, als würde er die Fährte von sich wegführen wollen - dabei hat es ja inhaltlich ganz klar mit ihm zu tun, da ER der Brettchen-Besitzer ist.

09.03.2022 13:08 • x 6 #134


W
Ich hätte keinen Bock auf so ein Brettspiel.
Wenn aus Bettspiel ein Brettspiel wird, kannte ich so auch noch nicht
Mal sehen, was TE uns bald berichtet.

09.03.2022 13:11 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag