393

Kommuniziert Affäre mit mir?

B
Du bist nie auf die Frage eingegangen ob er sich verändert hat.
Und du weißt genau,dass er keinerlei Hemmungen hat zu betrügen. Persönlich würde ich mich nicht auf so einen einlassen. Ärger oft vorprogrammiert.
Natürlich kannst du bei der Hausverwaltung anrufen. Hat sie sich nicht mit Namen vorgestellt? Dies wäre eigentlich die Vorgehensweise.
Ich komme von der Hausverwaltung und mein Name ist....

10.03.2022 15:42 • x 2 #181


Anuke
Ruf die Hausverwaltung an und frag nach .

Und höre auf jeden Fall auf Dein Bauchgefühl.
Vom dem was ich von Dir lese , traue ich Deinem Freund nicht übern Weg .

10.03.2022 15:43 • x 4 #182


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


K
Zitat von Butterblume63:
Du bist nie auf die Frage eingegangen ob er sich verändert hat. Und du weißt genau,dass er keinerlei Hemmungen hat zu betrügen. Persönlich würde ich mich nicht auf so einen einlassen. Ärger oft vorprogrammiert. Natürlich kannst du bei der Hausverwaltung anrufen. Hat sie sich nicht mit Namen vorgestellt? Dies ...


Nein, hat er nicht. ist so wie immer.

Nein, sie hat keinen Namen genannt.

Hab angerufen. Die Hausverwaltung macht nur ein älterer Herr vollkommen alleine... das darf nicht wahr sein. was mache ich denn jetzt? das ist wie ein albtraum...

10.03.2022 15:46 • x 2 #183


B
Zitat von katwin2:
Nein, hat er nicht. ist so wie immer. Nein, sie hat keinen Namen genannt.

Wie oft seht ihr euch? Bist du oft in seiner Wohnung?

10.03.2022 15:47 • x 1 #184


N
Er reagiert genervt, behauptet es wäre dein Ex, meint du wärest verrückt...

Was machst du, wenn er eine Affäre hat?

10.03.2022 15:49 • x 1 #185


N
Zitat von katwin2:
was mache ich denn jetzt?


Daraus lernen. Der ist ein Vogel.

10.03.2022 15:51 • x 3 #186


K
Zitat von Name:
Daraus lernen. Der ist ein Vogel.

Vielleicht könnte seine exfrau die dame bezahlt haben? Oder mein ex? Gibt bestimmt leute die sowas für geld machen würden

10.03.2022 16:04 • x 2 #187


Funkelstern
@katwin2

Ich bin nach wie vor der Meinung, er hat eine neue Affäre.

Dann wurde auch noch speziell nach dem "roten Fahrzeug" gefragt.

10.03.2022 16:08 • x 3 #188


Isnogud
Zitat von katwin2:
Vielleicht könnte seine exfrau die dame bezahlt haben? Oder mein ex? Gibt bestimmt leute die sowas für geld machen würden

Könnte alles sein...

Wenn du jetzt als Maßstab Wie realistisch ist es? ansetzt, fällt dir vielleicht auf, dass die Wahrscheinlichkeit für das eine etwas höher ist als das andere...

10.03.2022 16:10 • #189


N
Zitat von katwin2:
Vielleicht könnte seine exfrau die dame bezahlt haben? Oder mein ex? Gibt bestimmt leute die sowas für geld machen würden


Klingt nicht plausibel. Vielleicht bezahlst du jemanden, um ihn zu spionieren?

Otter 2 hat bestimmt sein Auto gesehen und wollte sicher sein, dass du Otter Half bist. Hat gefragt, ob das Auto dir gehört. Hat bestimmt erwartet, dass du bestätigst, dass das Auto deinem Freund gehört.

Wie weit wohnt ihr voneinander?

10.03.2022 16:14 • #190


L
Zitat von katwin2:
Was denkt ihr dazu? Wäre das möglich?

Ich würde da ganz logisch vorgehen.

Wer kann denn davon wissen? Hast du jemandem davon erzählt? Kann es jemand aus eurem Umfeld in der Wohnung gesehen haben?

Hat er womöglich jemandem davon erzählt? Und dann überlegen wer durch so eine Aktion den größten Nutzen hätte...

10.03.2022 16:15 • x 2 #191


B
Zitat von katwin2:
Vielleicht könnte seine exfrau die dame bezahlt haben? Oder mein ex? Gibt bestimmt leute die sowas für geld machen würden

Quatsch,hatten wir schon mal. Woher sollen seine Ex-Frau und dein Ex von dem Insider auf einemal wissen? Glaskugel? Frag doch mal seine Frau :' Da wird er auch genervt reagiert haben ,als er die Affäre mit dir hätte.
Für mich hat er Dreck am Stecken ( ist ja nicht das erste Mal). Denn ihn würde es auch richtig beschäftigen,wenn er so wie du keinen blassen Schimmer hätte.

10.03.2022 16:28 • x 4 #192


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Für mich hat er Dreck am Stecken


Dito und zwar ganz ordentlich.

10.03.2022 16:32 • x 2 #193


B
Ich schätze Katwin ist nun 1:1 in der Situation wie seine Ex-Frau.
Eine sehr raffinierte Methode so vorzugehen.

10.03.2022 16:38 • #194


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Ich schätze Katwin ist nun 1:1 in der Situation wie seine Ex-Frau. Eine sehr raffinierte Methode so vorzugehen.

Ich habe das schon ganz am Anfang geschrieben, entweder es war seine neue Affäre
oder er war es selbst um Zweifel zu streuen.

Dann werden Fragen gestellt und es gibt eine Auseinandersetzung und er kann sich vom Acker machen und sich der Neuen zuwenden, der es irgendwann ganz genauso gehen wird.

10.03.2022 16:42 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag