393

Kommuniziert Affäre mit mir?

Funkelstern
Zitat von katwin2:
Er ist halt schonmal fremd gegangen...

Schlechte Voraussetzung für eine Beziehung...

08.03.2022 17:07 • x 1 #16


T
Naja, tatsächlich darf man davon ausgehen, dass wenn ich einen Partner habe, der seine Frau wegen mir betrogen hat auch irgendwann das gleiche mit mir tut.

08.03.2022 17:10 • x 10 #17


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


FrauDrachin
Zitat von katwin2:
Ich habe ehrlich gesagt nur eine Erklärung dafür. Er hat wieder eine Affäre und vielleicht nennt er sie ebenso und hat ihr das geschenkt. Sie hat es rausbekommen, ist ihm nachgefahren und wollte ihn nun verraten bei mir.

Also das wäre ja wirklich mehr als geschmacklos, wenn er seine Affaire nicht nur mit dem gleichen Spitznaman anredet, wie dich, sondern ihr auch noch das gleiche Geschenk macht, das du ihm gemacht hast.

Dann müsste die Affaire aber immer noch erstens herausfinden, dass er dich beim gleichen Spitznamen nennt, und zweitens ihm so ein Brett geschenkt hast. Irgendwie doch ziemlich ungereimt.

Ist das andere Brett noch bei ihm, oder könnte es sich um das selbe Brett handeln?

08.03.2022 17:23 • #18


Hulkine
Derjenige hat schon erreicht was er erreichen wollte. Verwirrung vom feinsten. Einfach perfide. Vielleicht wirst Du nie herrausfinden wer das gewesen ist.

Mich errinnert das an eine Geschichte, die mir damal passiert ist. Ich hatte eine feste langjährige Partnerschaft. Einestages bekam mein Partner eine Anonyme Email. In dieser Email wurde er ganz schlimm beschimpft und abgewertet. Er solle mich verlassen weil er nur Dreck ist und ich was besseres verdient habe und all sowas in einer langen Mail.
Ich war total schockiert und mein Partner hat mir über alle Maßen leidgetan. Wir haben nie herrausgefunden wer das gewesen ist. Oder auch wie dieser jemand an seine Mail Add gekommen ist. Ich wäre mit dieser Mail zur Polizei gegagangen. Aber er wollte nicht. Habe dann Wochenlang jede Person, besonders männliche, in meinem Umfeld kritisch beäugt

Überleg doch mal, wer interesse daran haben könnte wenn ihr euch trennt?

08.03.2022 17:41 • #19


U
Zitat von katwin2:
Er ist halt schonmal fremd gegangen...

das ist natürlich immer das Problem eines sog. warmen Wechsels.

08.03.2022 17:46 • #20


Hulkine
Zitat von UngutesGefühl:
das ist natürlich immer das Problem eines sog. warmen Wechsels.

heutzutage kann man sowieso niemanden mehr trauen

08.03.2022 17:46 • x 2 #21


N
Zitat von katwin2:
Er ist halt schonmal fremd gegangen...


Nur mit dir?

08.03.2022 17:57 • #22


I
Tja, was du nicht willst, das man dir tut...
Was erwartet man von einem Menschen, der Frau und Kind Monate lang hintergeht? Ich verstehe es einfach nicht

Aber spannendes Thema, als jahrelang und immer wieder Betrugsgeschädigter, hoffe ich Otter 2 bekommt mit, welche Verwirrung sie gestiftet hat. Die Genugtuung wünscht man doch jedem Opfer

08.03.2022 17:59 • x 2 #23


Wurstmopped
Zitat von Tisaiy:
Naja, tatsächlich darf man davon ausgehen, dass wenn ich einen Partner habe, der seine Frau wegen mir betrogen hat auch irgendwann das gleiche mit ...

Das er dazu fähig ist, hat er bewiesen.

08.03.2022 18:00 • #24


Wurstmopped
Ich suche mir nur AF, die denselben Namen meiner aktuellen Beziehung tragen...kommt man nie durcheinander.

08.03.2022 18:02 • x 2 #25


flauschie
Hallo

das Brett, das Du ihm geschenkt hast, ist das in Deiner Wohnung oder in seiner?

Mei Tipp ist seine Frau. Sie könnte durch das Kind vom Kosenamen wissen, sie hat das Brett in seiner Küchenschublade gefunden und es Dir in den Briefkasten geworfen, weil sie Dich wissen lassen möchte, dass sie wieder oder immer noch mit ihrem Ehemann zusammen ist.

08.03.2022 18:06 • x 1 #26


aequum
Zitat von Hulkine:
heutzutage kann man sowieso niemanden mehr trauen

Na na na! Das ist definitiv nicht der Fall!
Bitte nicht immergleich die gesamte Menschheit verallgemeinern.
Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen man absolut vertrauen kann!
Suchet und ihr werdet finden...

08.03.2022 18:07 • x 1 #27


HerrZ
Zitat von Iunderstand:
Tja, was du nicht willst, das man dir tut...
Was erwartet man von einem Menschen, der Frau und Kind Monate lang hintergeht? Ich verstehe es einfach nicht

Aber spannendes Thema, als jahrelang und immer wieder Betrugsgeschädigter, hoffe ich Otter 2 bekommt mit, welche Verwirrung sie gestiftet hat. Die Genugtuung wünscht man doch jedem Opfer


Was erwartet man von seinen Mitmenschen, wenn man in einem Hilfeforum schreibt?
Ein ätsch?
Ich versteh es einfach nicht. Warum Menschen glauben hier ihre eigenen Wunden durch Schadenfreude heilen lassen zu können.

08.03.2022 18:17 • x 6 #28


G
Zitat von paulaner:
Zu einer Zeit also, als ihr noch nicht offiziell zusammen wart, sondern heimlich. Wo ist das Brettchen denn abgeblieben?


Hallo te, kannst du das bitte beantworten? Die Anzahl der Personen, die dir die Überraschung im Briefkasten hinterlassen haben ist doch sehr klein, denn so wie ich es deinem Posting entnehme, wurde es so eingeworfen und nicht per Post verschickt

Zitat:
Ich war vorher die AF


Und sowohl dein Ex als auch die EF deines Freundes wussten nichts von der Affäre und ihr habt eure jetztige Beziehung erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben?

08.03.2022 18:20 • x 2 #29


T
Zitat von katwin2:
Aufschrift You are my Otter Half

Ich habe echt keine Erklärung für die Geschichte, aber selbst wenn es ein Brettchen wäre, das er seiner neuen Affäre geschenkt hätte, warum dann mit diesem Spruch, den du für ihn geschrieben hast?! Was soll das überhaupt bedeuten? Ein halber Otter? Ist der Spruch denn ursprünglich deine Idee oder seine?

08.03.2022 18:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag