393

Kommuniziert Affäre mit mir?

Urmel_
Zitat von Trust_him:
aber selbst wenn es ein Brettchen wäre, das er seiner neuen Affäre geschenkt hätte, warum dann mit diesem Spruch, den du für ihn geschrieben hast?!

-
Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.

War die Ex, will die Beziehung im Keim unterbinden. Kenne sowas in diversen Varianten. Beliebt auch Fotos.

08.03.2022 19:02 • x 2 #31


alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:
Aber spannendes Thema, als jahrelang und immer wieder Betrugsgeschädigter, hoffe ich Otter 2 bekommt mit, welche Verwirrung sie gestiftet hat. Die Genugtuung wünscht man doch jedem Opfer

Egal wer das war, Humor hat sie.

08.03.2022 19:11 • x 4 #32


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Ich suche mir nur AF, die denselben Namen meiner aktuellen Beziehung tragen...kommt man nie durcheinander.

Hat mein Ex auch so gehandhabt, aber ohne dass wir eine Affäre hatten. Meine Vorgängerin hatte den selben Namen wie ich.

08.03.2022 19:11 • #33


T
Zitat von Urmel_:

Nun lag diese Woche das gleiche Frühstücksbrett bei mir im Briefkasten mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2.

Danke, ich kann lesen. Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.

Im Briefkasten lag ein Brettchen mit der Aufschrift ...Otter Half. Auf diesem Brettchen klebte ein Zettel mit den Worten gemäß deinem obigrn Zitat.
Das eine Brettchen hatte die TE für ihren Freund (damals noch AM) besorgt.
Dieses Brettchen aus dem Briefkasten muss ja nun auch jemand besorgt haben.
Warum sollte das der Freund der AF sein?
Ihren Spruch von seinem Brettchen lässt er für eine vermeintliche Otter2 machen?! Oder ist es nicht das gleiche Brettchen, sondern dasselbe?!
Sehr verwirrend das Ganze

08.03.2022 19:34 • #34


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Hat mein Ex auch so gehandhabt, aber ohne dass wir eine Affäre hatten. Meine Vorgängerin hatte den selben Namen wie ich.

...hat auch Vorteile

08.03.2022 19:37 • x 1 #35


W
Zitat von katwin2:
vielleicht nennt er sie ebenso und hat ihr das geschenkt

Mumpitz.

Zitat von katwin2:
Wäre das möglich?

Nein.

Zitat von katwin2:
Er sagt, dass er keine Ahnung hat, von wem das sein könnte.

Was jetzt, das im Briefkasten/Frühstücksbrettchen? Weiß er nicht? Ziemlich unglaubwürdig.

08.03.2022 19:57 • x 2 #36


Hulkine
Zitat von aequum:
Na na na! Das ist definitiv nicht der Fall! Bitte nicht immergleich die gesamte Menschheit verallgemeinern. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen man absolut vertrauen kann! Suchet und ihr werdet finden...

Das stimmt natürlich. Nur was ich so die letzten Jahre gehört und selbst mitbekommen habe, wird man schon echt skeptisch in der Datingwelt.

08.03.2022 20:51 • #37


VictoriaSiempre
Zitat von Trust_him:
Oder ist es nicht das gleiche Brettchen, sondern dasselbe?!

Das ist die Frage . Und darüber müsste die TE Auskunft geben können. Sie ist offiziell mit ihrem Otter zusammen, da läßt sich doch feststellen, ob das Brettchen noch in seiner Wohnung ist oder nicht?

08.03.2022 21:20 • x 1 #38


Hulkine
achsooo, otter 2 ist der freund. interessant

08.03.2022 21:24 • #39


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist die Frage . Und darüber müsste die TE Auskunft geben können. Sie ist offiziell mit ihrem Otter zusammen


Jo sie gibt aber keine Auskunft, ob es sich hier um ein Unikat handelt, sozusagen im Auftrag ins Holz geritzt....oder um Kaufhausware...

08.03.2022 21:36 • x 1 #40


G
Zitat von Urmel_:
mit einem Zettel Tut mir Leid und darunter in kleinerer Schrift Otter 2


Zitat:
War die Ex, will die Beziehung im Keim unterdrücken


Das denke ich auch.

Otter 2 bedeutet aber nicht Otter Nr2 , sondern DIE Person ist die (2te) Hälfte

08.03.2022 21:43 • #41


VictoriaSiempre
Zitat von Gracia:
Otter 2 bedeutet aber nicht Otter Nr2 , sondern DIE Person ist die (2te) Hälfte

Also sozusagen the Otter Otter Half?

Wenn es dasselbe Brettchen ist, dann muss der Partner der TE doch wissen, wer in seiner Wohnung war und das Ding vielleicht hat mitgehen lassen? Dass er völlig unbeteiligt ist, das kann ich mir nicht vorstellen.

08.03.2022 22:01 • x 2 #42


N
Vielleicht ist Otter 1 jetzt überfordert mit den ganzen Beiträge.

08.03.2022 22:04 • #43


Funkelstern
Die TE hat ihm das Brettchen vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Ich nehme an er hat das Brettchen mitgenommen als er ausgezogen ist,
deshalb denke ich, dass es nicht die Exfrau war.

08.03.2022 22:11 • #44


Hulkine
Das geschenkte Brettchen war in Nutzung, in der noch damals gemeinsamen Wohnung mit der Ehefrau? So einem Mann könnte ich nicht vertrauen. Echt nicht

08.03.2022 22:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag