393

Kommuniziert Affäre mit mir?

FrauDrachin
Die Spekulationen werden immer wilder...

08.03.2022 22:15 • x 1 #46


Funkelstern
Zitat von Hulkine:
Das geschenkte Brettchen war in Nutzung, in der noch damals gemeinsamen Wohnung mit der Ehefrau? So einem Mann könnte ich nicht vertrauen. Echt nicht


Das kann ich mir nicht vorstellen.
Er wird es versteckt haben.

Alles sehr undurchsichtig.

08.03.2022 22:17 • #47


A


Kommuniziert Affäre mit mir?

x 3


Funkelstern
Zitat von FrauDrachin:
Die Spekulationen werden immer wilder...

Wie bei stille Post - wer weiß was da noch alles rauskommt.

08.03.2022 22:18 • #48


N
Otter 2 hat also das Brett mit Otter Half mit benutzt während Otter 1, auch als Otter Half genannt, auf Otter Half wartete? Und was wenn es Otter 3 gibt?

08.03.2022 22:21 • #49


N
Zitat von Funkelstern:
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Er wird es versteckt haben.


Oder es Otter 2 zu Weihnachten 2020 geschenkt!

08.03.2022 22:24 • #50


Funkelstern
Zitat von Name:
Oder es Otter 2 zu Weihnachten 2020 geschenkt!

Puuuh, das wäre aber echt ganz übel...

08.03.2022 22:25 • x 2 #51


Funkelstern
Zitat von Name:
Otter 2 hat also das Brett mit Otter Half mit benutzt während Otter 1, auch als Otter Half genannt, auf Otter Half wartete? Und was wenn es Otter 3 gibt?

Ich tippe auf Otter 3...

08.03.2022 22:26 • x 1 #52


G
Zitat von Name:
Otter 2 hat also das Brett mit Otter Half mit benutzt während Otter 1, auch als Otter Half genannt, auf Otter Half wartete?


Na endlich. Dachte schon, nur ich habe den stille-Post-Durchblick

08.03.2022 22:45 • x 2 #53


G
Zitat von Funkelstern:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird es versteckt haben.


Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Frühstücksbrett mit liebevoller Insider-Inschrift, dass nicht benutzt werden kann (versteckt werden muss), ergibt doch überhaupt keinen Sinn

08.03.2022 22:51 • x 1 #54


Hulkine
Die TE erwähnte leider nicht den Aufenthaltsort des Brettchens. Habe mir noch mal alle ihre drei Beiträge durchgelesen. Für mich klingt das Otter2 wie die Botschaft das es eine weiter Otterine gibt, die jetzt herrausgefunden hat das sie nicht die einzige ist.. Es muss ja nicht heissen das sie auch so genannt wird. Vielleicht ist sie ja die Biene Maja.

Gibt auch Frauen die bei Verdacht das Handy durchwühlen und so über den Insider Bescheid weiß

08.03.2022 22:55 • x 4 #55


B
Brettchen hin oder her,dieses Rätsel werden wir nicht lösen. Die Te wird es doch bemerkt haben ob sich ihr Freund verändert hat. Wie hat er seine Frau belogen um Zeit für sie zu haben? Die Lügen verändern sich in der Regel nicht.
Te,was sagt dein Bauchgefühl? Wie wirkte er auf dich als du ihn angesprochen hast?

08.03.2022 22:55 • x 1 #56


Funkelstern
Zitat von Gracia:
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ein Frühstücksbrett mit liebevoller Insider-Inschrift, dass nicht benutzt werden kann (versteckt werden muss), ergibt doch überhaupt keinen Sinn

Wenn er da noch zuhause wohnte, wird er das ja nicht gerade
auf den Tisch gelegt haben um Brotzeit zu machen.

Die Frage von wem das ist, wird doch umgehend gestellt werden.

08.03.2022 22:58 • x 1 #57


G
Zitat von Funkelstern:
Wenn er da noch zuhause wohnte, wird er das ja nicht gerade auf den Tisch gelegt haben um Brotzeit zu machen. Die Frage von wem das ist, wird doch ...


Ja, deswegen ja vielleicht weitergegebenes Geschenk....

Die te sagt aber nix mehr zb ob das Briefkastenbrettchen Gebrauchsspuren hatte bzw wo es nach der Schenkung....ähm....gewohnt hat....

Tatort

08.03.2022 23:18 • x 1 #58


Funkelstern
Zitat von Gracia:
Ja, deswegen ja vielleicht weitergegebenes Geschenk.... Die te sagt aber nix mehr zb ob das Briefkastenbrettchen Gebrauchsspuren hatte bzw wo es nach der Schenkung....ähm....gewohnt hat.... Tatort

Vielleicht erfahren wir es ja noch.

08.03.2022 23:25 • #59


Lebensfreude
ich bin very verwirrt
handelt es sich hier etwa um Otternasen von der VVJ oder der JVV?
Oder hat jemand ein Brettchen vorm Kopp?

09.03.2022 01:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag