88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

E
Vllt merkt Sie auch, dass der Andere doch nicht so der Burner is... Und will nun wieder zu Dir zurück... Pass aber auf das des nicht so ein Spiel wird wie bei mir... 2 Wochen hier, 2 Wochen da... Immer mit der Ungewissheit ob Sie wieder kommt...

11.08.2015 17:36 • #106


P
@J. nee, da glaub ich net dran. Da muss in ihrem Kopf scho wirklich Peng machen, dass se von sich aus so schnell zurückkommt. Sie hat mir ja auch deutlich klar gemacht, dass sie sich wohlmöglich eher vorstellen kann Single zu bleiben - kommt halt darauf an wie lange se das durchhalten kann. Dass se dann aber irgendwann in der Midlife-Crisis einfach nen X-beliebigen nehmen würde bezweifle ich auch. Wie gesagt, ich würde sie auf alle Fälle immer lieben, da bin ich mir sicher. Ob ich ihr allerdings jemals wieder so verfallen könnte, mit der Gewissheit, dass sie schon von Anderen benutzt wurde, das ist halt die Frage. Wäre halt wohl wirklich was anderes, wenn sie vorher schon mal nen Anderen gehabt hätte - hat se aber net. Und somit ist da halt son Urinstinkt oder so in mir, der se UNBEDINGT all sein behalten will. : - heut Abend wer ich mir erstmal nen schönen Abend machen und ausnutzen, dass ich gerade keine Depriphase hab. Den Anderen hier wünsch ich aber alles Gute und ich bleib natürlich von nun an bei Euch - denn geholfen ist mir noch lange nicht, und solange sie net zu mir zurückkommt wird des au nie sein. Ich halt Euch wenn es geht täglich auf dem Laufenden. Wird sicher au spannend was die Therapie so bringt. Uncharmanter als der Chefarzt der Psychiatrie (...was soll ich da machen. Ist halt Liebeskummer. Das geht vorbei...) kann ja wohl kein Psychologe sein. Ich weis es wird nie wirklich vorbei gehen, denn das will ich eigentlich au net. Dafür ist diese Liebe einfach zu schön.

11.08.2015 17:51 • x 1 #107


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


E
Ich hab heute extreme Depriphasen... Und die hören nicht auf... Ein Schmerz... Seelisch... Angst...

Ich hätte so gerne eine Nachricht von Ihr...

Das ist so arm...

Nur wegen so ner schei. Nachricht is die ganze Stimmung am Ar.... Das hätte es früher nicht gegeben!

Früher war eh alles besser ohne die schei. Messenger, Facebook, WhatsApp und was es alles gibt... Hat Sie es nun gelesen, wann war Sie zuletzt online, wieso schreibt Sie mir nicht... mimimimi

Schlimm!

11.08.2015 18:10 • x 1 #108


P
ja @J. Du hast vollkommen Recht. Meine allererste Freundin, und ich kann schon behaupten ich war in sie verliebt, weil andere Beziehungen machte ich nie, hatte kein Telefon und ich auch net. Oh Gott...hört sich an, als wenn ich steinalt bin. Aber es war Anfang der 90er in der DDR, quasi. Und da dauerte es doch noch ne weile mit Handys und social networks und Kramzeugs. Gut, man wusste da au net was die Liebste gerade macht, aber man hatte net die Möglichkeiten nachzuspionieren oder zu gucken ob sie online ist usw. Zum Glück hat meine Freundin (ich verzichte einfach mal bewusst jetzt auf EX weil das mag ich einfach nicht) net mal facebook. Sonst wär ja die Gefahr gross noch irgendwelche Fotos zu sehen. Andererseits...würde es das Internet und twitter net geben, hätte ich meine wahre grosse Liebe nie gefunden. Hört sich jetzt total billig an, war am Ende aber irgendwie Märchenhaft. Aber das erzähl ich Euch ein anderes Mal - fragt halt an wenn es Euch überhaupt interessiert.

11.08.2015 18:19 • x 1 #109


R
@PaulH: Schön, dass du jetzt ein festes Mitglied hier bist... Auch wenn der Anlass für dieses Forum einfach nur beschissen ist, ist es gut, dass sich Gleichgesinnte zusammentun...

@anbesiko: Das tut mir so wahnsinnig leid...
Unabhängig von deinem Ex ist es auch echt mies, was dir deine Mutter an den Kopf wirft... Aber auch das kenne ich... Mütter geben gerne den Töchtern die Schuld für das Scheitern einer Beziehung... Meine hat mir nach der Trennung auch gesagt, ICH hätte nicht genug gekämpft... Das hat Alles noch schwerer für mich gemacht.

Du bist keine schlechte Mutter, wenn du vor deinen Kindern weinst... Das Leben besteht nunmal nicht nur aus Sonnenschein (leider).... Und deine Kinder würden sowieso spüren, dass es dir nicht gutgeht...
Also lass dich bitte nicht noch zusätzlich von deiner Mutter runterziehen, ja?!?






Ich kriege auch gerade die Vollkrise.... Habe in meinem Vorschau-Banner gesehen, dass ER mir vor 5 Minuten per Whatsapp geschrieben hat... Er möchte mir nur nen netten Gruß da lassen und fragt wie es mir geht...

Was soll man denn bitte damit anfangen?

Gerade, wenn man denkt, jetzt kommt endgültig nichts mehr, kommt so ne Nachricht daher und man ist wieder genau am Anfang....

11.08.2015 18:20 • x 2 #110


R
@Paul H: Ich würde deine Geschichte gerne hören... Auch wenn ich dir natürlich viel lieber ein HappyEnd gegönnt hätte...

11.08.2015 18:26 • x 1 #111


P
@rose danke! und gleichzeitig, ach herrje.
...mir fällt übrigens grad auf, dass ich ein wenig in meine schwäbischen Schreibslang verfalle. Des ist ein Zeichen dass er mer gut geht. Ist au ne Angewohnheit die ich von Ihr mitgenommen hab. Sie ist Schwab und schwätzt un schreibt halt au so...aber eigentlich nur mit ihrer Familie schwätzt se so. Ich fand des von Anfang an au total süss un hens da au übernomme. Und manchmal wenn i halt schnell am schreibe bin, kommts in mir naus - und da isch egal wem i des schroib. ...aber ich streng mich mal an das zu unterlassen

11.08.2015 18:27 • #112


E
Hab vorhin schon gedacht, du musst ein Landsmann sein

11.08.2015 18:30 • x 1 #113


P
@rose ok. ich schreib dann mal - dauert ne Weile

11.08.2015 18:35 • #114


R
Sehr gut


Und ich schreib dann grad mal meinem Ex wie fantastisch es mir geht....

11.08.2015 18:40 • #115


E
Und wem schreib ich?

11.08.2015 18:49 • #116


P
@rose na gut, ich zieh es aber mal net so in die Länge:
Wir haben uns zufälligerweise auf twitter kennengelernt. Zufälligerweise, da weder ich noch sie auf der Suche nach Freunden, Beziehungen oder sonst was waren. Und twitter war damals noch recht jung und nicht jeder Dubbel hats genutzt. Ist heut noch so. Ich sag immer so gern:wer twitter nutzt ist Intelligent, alle anderen nutzen assbook - Der Grund ist simpel: net so viele Buchstaben und man muss schon relativ überlegen was man schreibt, was bei assbook ja offen ist. Ausserdem ist twitter irgendwie dadurch auch schneller zu lesen und auch witziger. Will Niemanden jetzt persönlich beleidigen, aber es ist meiner Meinung nach nun mal so. Mittlerweile haben viele ja au nur twitter um Promis zu stalken. Aber des ist ein andres Thema. Also zurück zur Geschichte: Sie hatte ein technisches Problem und GENAU DAS hatte ich ein paar Stunden vorher auch. Sie war also bei twitterHilfe mit genau der gleichen Frage angemeldet. Also hab ich sie angeschrieben und wir machten aus, uns zu informieren was da herauskommt. Daraufhin haben wir uns öfters mal hinher getweeted. Mir gefiel ihr schwäbischer Humor, ihr scheinbar meiner auch. So wurden wir Follower und mehr. Wir hatten immer mehr Kontakt und irgendwann war twitter einfach zu klein für eine Unterhaltung. So gingen wir in private Chats über. Und dort waren wir uns au net unsymphatisch. Irgendwann mitten in der Nacht - wir haben uns glaub meist auch nur Nachts unterhalten, gab ich mir dann nen Ruck und sagte: Hey, gib mir mal Deine Nummer, ich ruf Dich jetzt mal an! Sie war erst zögerlich, rückte sie dann aber raus. Ich rief an und sie legte erstmal wieder auf. Ok. Nochmal. Ich rief an und sagte Hallo?! Es dauerte ne Weile dann antwortete sie mir ruhig, zögerlich und dann symphatisch lachend. Das war der Beginn. Von nun an wurde zwar au noch geschrieben, aber telefoniert dafür umso öfters. Dies Begann im Mai2010. Über alles mögliche haben wir uns ausgetauscht und unsymphatisch waren wir uns au net. Wir hatten beide nie wirklich einen Partner oder ne Beziehung oder gar ne Liebe gesucht, aber irgendwie ist es dann dazu gekommen. Aus Telefonieren wurde skypen. So viel, dass mer tatsächlich Tagelang vor der Webcam verbracht haben. Es ging soweit dass die Webcam gar net mehr ausgeschaltet wurde und auch nachts lief. Wir sahen uns also Nachts beim Schlafen zu. Dann, ich denke es war Juli/August rum, entschlossen wir uns, uns zu versprechen. In so fern, dass wir ausmachten keinerlei Beziehungen einzugehen, solange wir uns nicht persönlich mal getroffen haben. Das verzögerte sich allerdings. Vor allem durch ihren Umzug in eine eigene kleine Wohnung in Uni-Nähe zum studieren. Wir sahen uns nun ständig und irgendwann machte es bei mir Knall. Meine Gefühle musste ich dann erst einmal ordnen aber zu ihrem Geburtstag im Oktober fasste ich dann all meinen Mut zusammen. Ich schickte ihr in die Wohnung ihrer Eltern, wo sie zu dem Zeitpunkt war, ein paar kleine Geschenke, einen Blumenstrauss und einen kleinen Liebesbrief. Allerdings ohne Namen, sollte ja keiner wissen. Sie wusste natürlich von wem dieser war und als sie mich dann Abends anrief konnte sie bereits beim abnehmen des Hörers vor Tränen gar nicht sprechen. Dies war für mich das Zeichen, dass ich das Richtige getan hab. Es dauerte dann nicht lang und dann bekam ich ein Paket. Völlig überrascht öffnete ich dies. Darin ein Kissen von ihr, ein T-Shirt von ihr getränkt in Parfum und dazu auch noch dieses Parfum, damit der Duft nicht so schnell verfliegen kann. Dazu ein langer Brief. Der war spannend geschrieben und war eine tolle Reise durch ihr bisheriges und jetziges Leben. Er ging immer mehr auf den Höhepunkt zu welcher war:Ich liebe Dich! Wahnsinn! So was tolles hatte ich noch nie zuvor erlebt. Diese tolle Frau, welche mir schon vorher den Kopf verdrehte, drehte ihn mir mit diesem Liebesbeweis fast ab. Nun gab es echt kein zurück mehr. Wir mussten uns treffen, schnell. Ein Problem wurde zudem auch ihre Uni-Kellerwohnung, wo das Internet so schnell war, dass ich zum skypen mit Tetrisblöcken sprechen musste. Also Planung: wie wäre es wir treffen uns im Urlaub, auf neutralem Gebiet?! War ne Möglichkeit, aber was ist wenn man sich doch persönlich nicht so symphatisch ist. Dazu kam das Geldproblem und die Uni. Also entschlossen wir recht kurzfristig, ich nehm mir ne Woche frei und komm ne Woche zu ihr runter. Gesagt, getan. Tickets gebucht. Sogar ICE, selbstverständlich. Und los ging es. Es war dann doch sehr aufregend, denn genau an dem 6.12.2010 fing es an in Deutschland zu schneien...und zwar komplett und VIEL. Die Gefahr bestand dass die 2 Züge die ich nehmen musste ausfallen, ging aber alles gut. Es waren wohl 8-10 Stunden Fahrt. Dann am Abend, es war so 18Uhr nach langer, anstrengender und unerträglich aufregender Fahrt ging die Tür vom ICE auf und...sie stand direkt vor mir! Ein so langer Zug, die Zugnummer und Platznummer gab ich ihr nicht. Aber sie stand direkt vor der richtigen Tür vor mir! Märchenhaft! Wir fielen uns um die Arme, keiner wusste so richtig was er sagen sollte und wir gingen schnell erstmal ins McDonalds am Bahnhof, Abendessen mitnehmen. Ich hatte hunger nach der Fahrt, sie wegen der Uni und essen gehen oder kochen dafür waren wir beide zu erschöpft. Wir mussten dann noch ne knapp 30 Minütige Zug/Busfahrt hinlegen um in ihre Kellerwohnung zu kommen und dann erst setzte Ruhe und Realität ein. Was sollten wir uns eigentlich jetzt erzählen. Es war quasi unser erstes Date. Unser erstes richtiges Treffen. Aber wir wussten doch aber schon alles voneinander. Es war also so, als wenn wir uns schon ewig kannten. Wir aßen dann zusammen auf dem Bett. (sie hatte nur ne sehr kleine Küche und ihr Bett war schön gross und bequem) Dies wurde im späteren Verlauf unseres Lebens ne Tradition. Im Bett essen, toll. Haben wir auch zuletzt in nem Hotel noch so gemacht. Ein wenig Smalltalk und dann einigten wir uns allerdings darauf einfach früh schlafen zu gehen und dafür mehr aus dem Tag danach zu machen. Sie hatte ein schönes grosses Bett und da durfte ich dann mit rein. So viel Vertrauen hatte sie zu mir. Sie nahm ihre Brille ab, wollte schlafen doch ich konnte nicht anders: bevor sie das Licht löschte, rollte ich mich zu ihr hin und schaute ihr tief in die Augen. Diesen Anblick, welchen ich vorher durch ihre Brille nie sehen konnte, war himmlisch. Und dann küsste ich sie. Ich konnte nicht widerstehen. In dem Moment hätte die Welt untergehen können, es wäre uns egal gewesen. Um jetzt nicht sooo sehr ins Detail zu gehen, die Nacht war dann doch ziemlich kurz. Aber die gesamte Woche kam mir vor wie eine Ewigkeit. Dann direkt am Dienstag (dem 2.Tag) entschloss sie, auch aufgrund des Wetters, die Uni blau zu machen und stattdessen mit mir Zeit zu verbringen. Und das haben wir, die ganze Woche. Und es war schön. Die verschneite Landschaft tat ihres dazu bei. Es war Anfang Dezember, kurz vor Weihnachten, und dies zogen wir ein wenig vor. Sie kochte für mich Maultaschen auf 2 verschiedene Arten, was ich vorher noch nie gegessen hatte und schauten uns meinen Lieblingsfilm Its a wonderful Life an. Uns war beiden klar, wenn ich am Montag wieder fahren würde, wäre dies nur ein Abschied auf Zeit. Wir mussten uns unbedingt bald wiedersehen. Doch was an dem Sonntag Abend aus dem Nichts heraus passierte, davon hat sich wohl mein Herz bis zum heutigen Tag nie wieder erholt. Während ich meine Sachen zusammenpackte kam sie zu mir, fiel mir schluchzend um den Hals, und mit Tränen überschüttend bat sie mich nicht fortzugehen. Dieser weitere Liebesbeweis hielt mich fest. Und ich denke noch heute sehnsüchtig an diesem Moment zurück. Diese Frau, deren Humor mich einst fesselte, ihre Stimme mich verzauberte und ihr gesamtes Erscheinungsbild wahnsinnig machte, liebte mich wirklich stark. Ich musste dann dennoch über die Nacht überlegen, musste auch die Dinge bei mir zu Hause klären, hatte das Bahnticket gebucht usw. Es war wohl die unruhigste Nacht meines Lebens bis dahin. Am Montag Morgen entschloss ich mich dann noch zu bleiben. Wir hatten noch 3 weitere wunderschöne Tage zusammen. Dann am Donnerstag musste ich aber dennoch gehen. Es ging nicht anders. Die Dinge in meinem anderen Leben konnte ich nicht einfach so stehen und liegen lassen. Doch ich hätte das Zeichen damals anders deuten sollen. Ich hatte eine Mitfahrgelegenheit gebucht, doch diese sagte kurzfristig wegen heftigem Schnee ab. Also war klar, ich bleib. Dann sagte allerdings eine andere MfG zu. Kurz bevor ich im Bus war, sagte diese auch ab. Dann knapp ne Stunde später aber wieder zu und da fuhr ich dann mit. Wir beide von der Kurzfristigkeit überrannt hatten nicht mal nen wirklichen Abschied, selbst für Tränen war kaum Zeit. So war es dann oft. Unsere Abschiede waren immer viel zu kurz. Daraufhin vergingen fast 7 Wochen bis wir uns persönlich wiedersahen. Dann aber für mehrere Monate am Stück. Aber noch heute bin ich am Verzweifeln, warum ich das Schicksal herausgefordert habe und nicht im Dezember 2010 schon bei ihr geblieben bin. Vielleicht hätte es die Zukunft verändert. Ich weis es nicht, aber ich bin mir so sicher.

11.08.2015 19:21 • x 1 #117


P
@J. ok, war doch lang - aber befreit ungemein. Was heisst denn Landsmann?! DDR oder Süddeutschland?

11.08.2015 19:22 • #118


E
Schwabe... Hab Deine Story bis jetzt nur den Anfang gelesen... Also auch Twitter User... Ich auch! Is besser wie Facebook!

Auch gegen Twitter hatte meine Freundin was... Da war Sie echt genervt! Ich habs wegen Ihr auch aufgegeben... Wie mein Fußball... Aber jetzt bin ich wieder aktiv ^^

11.08.2015 19:32 • x 1 #119


E
Oh man, muss gerade dran denken, heute vor 2 Wochen war ich bei Ihr... Hab bei Ihr geschlafen... Am Morgen als ich ging.... Ist Sie in meine Arme gekommen und hat sich an mich gekuschelt und sagte es war schön....

Und jetzt ist es wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooo beschissen...

Ich dreh echt bald durch!

11.08.2015 19:40 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag