4

Es tut weh aber ich musste gehen

Nemaj
Zitat von Ohnemich:
Ich bin auch überhaupt nicht abhängig von ihm 2 getrennte Konten und 2 getrennte Wohnungen 2 Gehälter. In ...

Ich meine nicht die finanzielle Abhängigkeit, sondern die emotionale.

28.07.2021 21:56 • #16


K
@Ohnemich

ich sage ja.... 1:1

28.07.2021 21:57 • #17


A


Es tut weh aber ich musste gehen

x 3


O
Wenigstens sehen sie das er sagte ja er sieht keine Liebe von mir für ihn.

28.07.2021 21:57 • #18


O
@KarmawillcatchU er hat auch immer ganz spezielle Wörter für mich kennen sie die auch wie zb herzlos wie hast du bloß deine Kinder bekommen und schlimmeres?

28.07.2021 22:04 • #19


K
Zitat von Ohnemich:
@KarmawillcatchU er hat auch immer ganz spezielle Wörter für mich kennen sie die auch wie zb herzlos wie hast du bloß deine Kinder bekommen und ...

Wirklich.... ich meine das nicht als makabren Scherz.
Ja, auch das kenne ich gut! Er hat mich oft im Streit abgewertet. Aber gleichzeitig extreme Angst mich zu verlieren. Das Ganze ging drei Jahre. Und das Ende war eine einzige Katastrophe. Für mich!
Irgendwann kam raus, dass er Borderliner ist. Das muss nicht überall so sein. Aber vielleicht gibt es mehr Hinweise und das wäre eine Überlegung wert...

28.07.2021 22:09 • #20


T
Zitat von Ohnemich:
Ist jemand schon mal von euch wegen dem Kopf gegangen aber das Herz spielt nicht mit?

Ja bin ich... War die schlimmste Trennung meines Lebens... Ich habe ihn geliebt, aber er war nicht gut für mich. Mein Kopf hatte das verstanden, mein Herz aber hat sehr lange gebraucht, das zu akzeptieren.

28.07.2021 22:11 • x 1 #21


K
Er hat übrigens auch immer alles über S. definiert. Sein Wert und der Wert unserer Beziehung wurde an der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs gemessen..

28.07.2021 22:12 • #22


O
@KarmawillcatchU es ging 6 Jahre bei uns er sagt immer nach allem was er mir an den Kopf warf ich liebe dich doch lass uns wieder vertragen.
Aber ich war fassungslos geschockt über die Dinge die ich gerade von ihm gehört habe wie soll ich mich da vertragen.
Ich bin verletzt heute noch über die vielen Dinge die er mir gesagt hat ich müsse mal zum pycharter weil ich nicht normal bin
Und schlimmeres

28.07.2021 22:15 • #23


O
@Trust_him wie hast du es ausgehalten?
Ich brauche bestimmt sehr lange um das zu verarbeiten es tut mir in der Seele weh ihn mir vorzustellen zu müssen wo und was er macht.

Würde ihn aber nie anschreiben ich mach das lieber mit mir selber aus weil es eben nicht mehr geht.

28.07.2021 22:17 • #24


O
@KarmawillcatchU ja das war bei uns auch immer so

28.07.2021 22:18 • #25


K
Zitat von Ohnemich:
@Trust_him wie hast du es ausgehalten? Ich brauche bestimmt sehr lange um das zu verarbeiten es tut mir in der Seele weh ihn mir vorzustellen zu ...

Das ist gut dass du das schaffst! Ich hätte tatsächlich bald zum Psychiater gemusst, jetzt nach der Trennung. So absurd! Sooooo absurd.
Bitte liebe TE, halt durch und sei nicht so dumm wie ich. Geht er irgendwann, und das scheint mir wahrscheinlich, wird es noch schlimmer für dich! Du schaffst das JETZT!

28.07.2021 22:20 • #26


O
@KarmawillcatchU was leider noch schlimmer war Sachen die vor ihm passiert sind, kamen in unseren Streits mit auf den Tisch obwohl er die Person gar nicht kennt oder Sachen die vor 3 Jahren gewesen sind kamen immer wieder auf den Tisch es gab nie das Gefühl ein Thema sei mal abgeschlossen.
Immer wieder kramte er aus dem Nähkästchen.

28.07.2021 22:23 • #27


K
@Ohnemich

Wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen wir reden von dem selben Mann

28.07.2021 22:27 • #28


O
@KarmawillcatchU wie lange ist das ganze bei dir her und wie geht es dir jetzt damit?

28.07.2021 22:29 • #29


T
Zitat von Ohnemich:
wie hast du es ausgehalten?
Ich brauche bestimmt sehr lange um das zu verarbeiten es tut mir in der Seele weh ihn mir vorzustellen zu müssen wo und was er macht.

Ich hatte mich ein paar Wochen später bei ihm gemeldet, weil ich ihn zurück wollte.... Erbärmlich.... Jedenfalls hatte er da bereits Next am Start.
Insofern war die Trennung das einzig Richtige.
Ich habe mich dann mit Flirts getröstet.
Aber richtig damit im Reinen war ich erst, als ich mich wieder neu verliebte. Dazwischen war etwa ein Jahr.
Ausgehalten habe ich es mit Ablenkung und Abstand.

28.07.2021 22:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag