Noch ist kein Schluck Alk meine Kehle runtergeronnen!

Das ist ja was erfreuliches!
Dann lass mal mit nem Glas Whiskey anstoßen!
HAHA,
ach seit Arbeitsende bin ich wirklich gut drauf! So happy war ich eigentlich das letzte halbe Jahr nicht mehr. Bzw. kann i mi daran nicht erinnern. Ich fühle mich gerade wirklich suuuuper wohl! Wirklich!
UNGLAUBLICH! Was ist los, hat mir ein Arbeitskollege was ins Wasser geschüttet oder was geht ab?
Naja schau ma mal wies weiter geht. Auf alle Fälle vorwärts, vielleicht hier und da wieder Rückwärts, i bin mir aber ziemlich sicher das es weiter vorwärts geht. Auf Auf, ich bin bereit auf meinem Weg vorran zu kommen. Wenn ein Auto kommen würde, dann ginge es schneller, aber NEIN den Weg beschreite ich lieber alleine.
Ich werde mit Sicherheit über soooo riesige Hürden klettern müssen, und ich werde mit Sicherheit zig mal wieder auf den Boden fallen, weil da so ein kack Stein liegt, aber ok ich bin schon öfter am Boden gelegen. Dann werde ich auch aufstehen! Du mein lieber Stein, du wirst nicht gewinnen. NEIN NEIN ....
Ich werde meinen Weg gehen.
Schauen wir mal wie es Donnerstag wird, wie groß der Stein sein wird, an dem ich mir mein Bein wieder aufschlage. Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich wieder aufgestanden bin und den Weg weiter beschreiten kann.
Aber eines weiß ich, so groß der Stein auch ist, so anstrengend es auch sein wird ihn zu beklimmen (sag ma mal eher Fels/Berg; Stein ist zu klein), ich werde schlussendlich wieder auf den Beinen stehen, schlussendlich wieder den Boden unter meinen Füßen spüren und weiter meinen Weg gehen. Mit allen Pfützen, Weggefährten und allem Geröll.