17

Es tut Weh, habe vieles probiert

B
Zitat von Alena-52:
Zitat von BeinHart:
Man i bin neugierig auf donnerstag. Wenn i dran scho denk schlägt mein herz schneller und die schmetterlinge im bauch fliegen.

Bzgl schmetterlinge- rein biochemisch betrachtet werden diese durch hormonausschüttung von ner drüse erzeugt, welche eigentch für angst und
flucht zuständig ist. (relikt aus der steinzeit)
Also eigentlich verständlich warum ich schmetterlinge im bauch habe
moin moin

die schmetterlinge werden woanders erzeugt, in unserem reptilhirn (stammhirn) herrscht immer noch der säbelzahntiger und alles ist auf angst, flucht, drama eingestellt. darüber ist das limbische system angedockt welches auch schmetterlinge auslösen kann, besonders diese beiden sind verursacher für unsere ganzen dramen, deshalb ist es für uns besser, eine brücke zu bauen, z.b. durch meditation damit können neue neuronale vernetzungen geschaffen werden zum präfrontalen hirnlappen, diese hirnlappen befähigen uns zu einer höheren art unseres denkens und fühlens.
du siehst also, du kannst gar nichts dafür, dass du ständig im kampf mit dir und ihr bist - weil du jetzt überwiegend vom angstzentrum im reptilhirn gesteuert wirst - und da kannst wieder raus. langsam ... also hole die pompfe raus und schlage den tiger, der in dir brüllt, tot- dann haste bald ruhe

alles kann, nichts muss, entweder kriegste was auf die hörner oder deine ex ist zahm (und du auch) und ihr könnt euch würdevoll von eineinder verabschieden und euch alles gute wünschen.
egal was war, es haben immer beide ihren anteil daran, der eine mehr, der andere weniger. wenn der erste dampf raus ist, ist es vielleicht möglich sich auf augenhöhe voneinander zu verabschieden.


Würdevoll ...
Meine würde habe ich schon lange verloren. ...
Scho sehr lange ...
Wir haben es schon versucht uns würdevoll zu verabschieden, ich dachte auch das ich es geschafft hätte damals.
Es kan sein, muss aber nicht.
Man i hab soo a schei. gefühl. Warum zittere ich so? Meine Beine sind heute schon soo butter weich!
Atmen atmen, runterholen tuts mi bissal, aber soo weiche beine.
In würde gehen, ich hätte doch so gerne, ich würde ihr doch so gerne meine gefühle zeigen ...
Puhh heut reißts mi so vollgas her.
I könnt mich wirkloch übergeben. :-$

29.10.2014 09:56 • #121


A
dann hole dir wieder etwas von deiner würde zurück, du kannst ihr doch sagen, was dir noch auf der leber liegt - dann bist du es los und siehst wie sie darauf reagiert.

lasse alles auf dich zukommen, nutze die chance die wogen etwas zu glätten, wie die begegnung stattfindet kannst du auch beeinflussen, durch das verhalten, welches du zeigst.

29.10.2014 10:19 • #122


A


Es tut Weh, habe vieles probiert

x 3


B
Ja ich werde mein Bestes geben.
Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen.
Ich werde mich voll aufputzen, meine schönsten Klamotten auspacken und morgen so auftreten. Ich werde von meiner Schwäche und von meinem Herzrasen nichts zeigen.

Ich werde so selbstbewusst wie möglich auftreten, und nicht einknicken!
Ihr sagen was mir auf der Leber liegt ...
Ich bezweifle das sie mit mir überhaupt reden will, sie hat es mir ja schon gesagt, für sie ist alles gesagt.
Aber ich werde es sehen ...

Ich werde ihr zumindest zeigen, was für einen schönen Mann verloren hat

Ach ... ich bin gespannt ...
Also meinst du keine Kopfhörer und Buch? - zeigt Schwäche - zeigt wie ich fühle?

29.10.2014 10:26 • #123


B
@micham

er liebt Dich sicherlich auch (so liest es sich jedenfalls) aber unterschätze nicht, wie stark eine familiäre Bindung ist. Es geht sicherlich nicht nur um seinen Sohn. Man kann auf unterschiedliche Weise lieben, auch wenn das unromantisch klingen mag.
Diese Liebe zur Familie kann eine ähnliche Liebe sein, wie man sie zu den Eltern und Geschwistern hat. Klar, die Schmetterlinge sind weg, ero. wohl auch aber eine so lange gemeinsame Geschichte braucht meistens Jahre um langsam wieder aufgelöst zu werden. Wie ich drauf komme? Ich bin lange von meinem Ex getrennt. Wir waren 13 Jahre zusammen. Eine gute Beziehung aber es fehlte beiden etwas...Dennoch...die Jahre haben uns zusammengeschweißt. Er hat eine neue Freundin, die er aufrichtig liebt aber da ist auch immer noch eine Liebe zu mir. Und auch ich fühle mich noch verbunden auch wenn ich ihn nicht zurück haben will. Da kann man mit dem Willen erstmal nicht viel ausrichten...Es ist die Zeit, die es langsam...langsam auflöst. Denke Dir um Gottes Willen nicht alles schlecht micham. Er liebt Dich ganz bestimmt. Wenn Du ihn wirklich willst, hab Geduld aber setze trotzdem Deine Grenzen.

Liebe Grüße,

belami

29.10.2014 11:12 • #124


B
Ich sitze in ner Schulung und bin mit dem Kopf die ganze Zeit nur im Morgen (auch wenn es noch nicht existiert).

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das hier nix passieren wird zw. uns, ich habe soo ein flaues Gefühl im Magen, also so richtig nervös als hätte ich ein Date mit meiner neuen Liebe.
Puhhhh
Es fühlt sich schon sehr gut an irgendwie. Meinen Kopf habe ich zumindest nicht bei der Schulung sondern eher Morgen.
Gott ich hoffe schon das ich noch ne neue Chance bekomme. Warum auch immer ich das hoffe, auch weil ich weiß das sie einen neuen hat, mir egal. ... Ich hab voll das Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch. Das habe ich schon ewig nicht mehr gefühlt gehabt!
Ich will sie ... Auch wenn ich schon so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen konnte.

.....
Ich weiß nicht... lol ... Geduld hab ich keine xD ...
hmmmmm
I kann es wirklich nicht abwarten

29.10.2014 16:00 • #125


B
Jetzt hab i aus der arbeit gehen müssen, i war am ganzen körper soo angestrengt! Aber sowas von ....
Hab jetzt über das ganze nochmal nachgedacht ... I weiß net warum i immer in dieses gleiche bescheuerte muster reinfalle. Immer wieder!
Es wird doch kein happyend geben. Warum erhoffe ich mir das scho wieder? Nur wegen den bescheuerten gefühlen? Obwohl wir das schon oben erörtert haben woher jene kommen.
Puhhh, i weiß ja eh das i ka chance mehr bei ihr habe und trotzdem kommt bei mir so ein schei. hoch.
I fühl mi als warat i frisch verliebt und das ist einfach nur bescheuert von mir. I mein logischer als zuvor erörtert geht ja garnet mehr. Gott bin ich ein vollidiot! Erst recht nach allem was passiert ist, ich mein hallo was für einen schuss hab ich denn bitte? Was geht denn da ab mit mir, was für ein ... Wenn jemand anders so agieren würde wie ich, dann würde ich ihn auch mit sicherheit gleich beschimpfen/beleidigen wie ich es gerade getan hab. Und so schauts auch aus!
Die gute Angst. ....

29.10.2014 17:41 • #126


Omshanti
Wow..Du bist echt aufgeregt..das springt ja glatt über

29.10.2014 17:54 • #127


B
Aufgeregt, Angst ... Alles/nichts ...
Ich bin voll aufgeregt vor morgen, voll.
Weil i net weiß was auf mi zukommt. Lol i bin jetzt mal schnell a halbes trinken gegangen um mal bissal ruhiger zu werden. oO gebracht hat es nicht viel xD ...
Glei no a hopfen holen ... Na net wirklich xD. Oder doch? Glaub scho lol
Ich bin voll neugierig auf morgen, auf morgen wie ich wieder kriechend (symbolisch) aus dem raum gehe. Fuuuc* i weiß net, so a gefühl hatte ich vlt bei meiner ersten liebe aber sonst nicht mehr. Ist das gut? Schlecht?
Puhhh i bin voll am explodieren, was wird morgen passieren, wie wird morgen enden ...
Wird sie mich hassen, wird sie neutral sein, wird sie positiv sein?
Nein nein nein, weder noch, die hoffnungen die wieder aufgekommen sind möchte ich selber schon gleich vernichten, bevor sie mrgn von extern vernichtet werden!
Nein diese blöse gebe ich mir nicht nocheinmal. Ich werde sie in den boden stampfen mit meinem Auftreten. Sie wird nach dem morgigen Tag ...
Nix wird sie, nicht einmal ein klein wenig von irgendwas ...
Gott jetzt hasse ich sie wieder für das, was sie morgen noch nicht gemacht hat?!?!

29.10.2014 18:22 • #128


B
Bist du deppad, i bin ja sowas von angespannt und nervös auf morgen! Aber hallo ... Bald daheim, glei unter die dusche und warmes wasser über mich rinnen lassen, damit ich da bissal runter komme. Bissal? Vieeeel!

29.10.2014 18:32 • #129


Omshanti
Jaa... ich glaube bisschen runterkommen wäre nicht schlecht...wenn die Dusche hilft?

29.10.2014 18:36 • #130


B
Naja hab da scho no a andere Möglichkeit noch.
Wie auch immer, der Anfang ist mal wirklich bissi runterkommen! So drehe ich ja sonst komplett und total durch. Dabei hoffe ich ja das es morgen endlich a ende hat lol

29.10.2014 18:46 • #131


A
moin moin du beinharter schocker und warmduscher

heute kannste dir mal ne kalte dusche gönnen bevor du zum date gehst, das macht den kopf wieder frei - eine art schocktherapie ... bringt dich schnell auf den boden der tatsachen zurück.

das kriegste schon gebacken, sei einfach du selbst, mit bibbern und zittern wenn es so sein soll. nutzt diese letzte chance um als freunde voneinander zu gehen. vergebt euch euren stress, den ihr euch beide gemacht habt und seid wieder gut. das hilft euch beiden mit geraden rücken aus der beziehung rauszugehen !

kopf hoch, brust raus, auch wenn die knie dabei schlottern

30.10.2014 08:06 • #132


M
@belami

Danke für deine Worte, aber sie treiben mir gerade wieder die Tränen in die Augen.
Es ist zwar auch die Entscheidung die er getroffen hat, aber viel schlimmer ist, auf welche Art und Weise er es getan hat.
Dass er, obwohl er es mehrfach versprochen hat, nicht einen Tag ins Hotel gezogen ist.
Dass er mit mir redet, als ob ich schuld sei an der Situation, anstatt ganz klein mit Hut zu sein und sich bei mir zu entschuldigen.
Ich bin sehr, sehr traurig. Ich habe das Gefühl gar nicht mehr glücklich werden zu können.
Und jetzt weine ich schon wieder..... und sitze auch noch im Büro

30.10.2014 08:53 • #133


M
Nächste Woche sehe ich ihn wieder. Im Büro.
Habe gedacht ihm zu sagen, dass ich weiß, dass er mich noch immer liebt und dass ich ihn auch noch liebe. Dass er erst wieder kommen soll, wenn er sich für mich entschieden hat. Ich aber nicht auf ihn warte.
Ist das doof?
So war ich noch nie. Ich war immer eine selbstbewusste, taffe Frau, die alles selbst geregelt hat. Jetzt bin ich nur noch ein Häufchen Elend.
Ich weiß gar nichts mehr....

30.10.2014 15:11 • #134


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag