17

Es tut Weh, habe vieles probiert

B
Hmm ok,
heute habe ich wieder Lust auf meinen Wein. mmmmmmmmmmmmmmmm
Ich muss mir wirklich einen guten kaufen, der whiskey auf dauer ist net gut
Dabei war ich gestern eh ganz brav!

Aber heute nicht, heute zumindest bis jetzt, habe ich mich halt wieder an nem Stein angehaut.
Auuu

Vielleicht gehe ich heute noch eine Bettwäsche kaufen und am Wochenende werde ich mich auf den Singlemarkt hauen.
Ein neue, auf das habe ich bei weitem keine Lust, wüsste nicht was ich mit ihr in meinem Leben derzeit anfangen sollte, aber ein bissal flirten tut der Seele sicher gut.
Bzw hat es dem Selbstbewusstsein sicher nicht geschadet.

Aber ne neue Bettwäsche, das ist ne gute Idee! Eine ganz schöne

28.10.2014 12:55 • #106


B
Interessant wäre es ja (was sicher und gsd. net passieren wird) wenn sie diesen Thread finden würde. ... was da dann rauskommen würde ^^

28.10.2014 13:05 • #107


A


Es tut Weh, habe vieles probiert

x 3


D
Wie nett ich mag Euch Ösis.......

Lg Dola

28.10.2014 13:13 • #108


H
Zitat:
kriegst ne möhre und ne sauerstoffmaske freunde


Danke! Hab noch nie eine so köstliche Möhre vertilgt!

28.10.2014 13:17 • #109


B
Sooo lange ich hier über das Thema schreibe, solange werde ich auch nicht losgelassen haben ... hält es mich zurück, oder befreit es mich?
Was meint ihr?

28.10.2014 13:52 • #110


B
Ich denke es ist beides. Ein gemischtes Ding, für eine Zeit lang funktioniert es und tut gut, und ab einen gewissen Zeitpunkt ist es nötig hier auch zu gehen.
Meine Meinung

28.10.2014 13:55 • #111


A
wenn der kopf noch voll ist kann es helfen, aber wenn es schon langsam weniger wird, kann es anfangs auch zurückwerfen wenn alte gedanken gelesen werden.
teste aus, was besser für dich ist.

28.10.2014 14:00 • #112


B
Was gut tut ist meine Gedanken einfach loszuwerden, niederzuschreiben. Wenn ich keine Gedanken dbzgl habe, dann werde ich auch nicht mehr reinschauen. Vlt irgendwann mal zum Rekapitulieren. Aber irgendwann
Nachlessn, hmm mir gehts eher mehr um meine Gefühle rauszuschreien!

Man i bin neugierig auf donnerstag. Wenn i dran scho denk schlägt mein herz schneller und die schmetterlinge im bauch fliegen.
Bzgl schmetterlinge- rein biochemisch betrachtet werden diese durch hormonausschüttung von ner drüse erzeugt, welche eigentch für angst und
flucht zuständig ist. (relikt aus der steinzeit)
Also eigentlich verständlich warum ich schmetterlinge im bauch habe

28.10.2014 18:42 • #113


B
I hab vor morgen aber sowas von bangen!
Aber wie!
Was gibts denn da für tipps für mich? Sitzen für 2 stund zu 4 t in einem raum.
Hab mir gedacht einfach ein buch mitnehmen, kopfhörer rein und einfach nicht aufschauen ... So in der art. :-$

29.10.2014 07:57 • #114


B
Und i würds auf der einen Seite so schön finden mit ihr wieder zusammenkommen; und i würd soo gerne morgen nicht soo krass verletzt werden; und i würd soo gerne morgen NICHT dort hin müssen; aber ich sehne mich so sehr nach ihr; aber i mag doch frei sein; morgen wird es hart;
I werd auf alle Fälle morgen ziemlich verletzt werden, das weiss ich schon. Sie ist denke ich aber sowas von angefressen auf mich, ja ok damit kann ich leben, aber sie zu sehen das ist was anderes. Ihre distanz zu spüren, ihre kälte am eigenen Leib zu erleben, es wird wirklich eine Prüfung für mich werden. Auf alle fälle wird es mich treffen :'(:'(:'(
Ich hab richtig Angst davor und würde einfach gerne davonlaufen.
Gott warum kann nicht Freitag sein?
Boah grad tut mir das wieder ur weh alles, ich könnte kotzen.
Ich hoffe in einem Monat ist das auch wieder vorbei, weil sonst muss ich das nochmal durchmachen. :'(:'(:'(:'(

29.10.2014 08:09 • #115


Doni
du schaffst das das wird hoffentlich deine letzte prüfung sein bevor du endlich anfangen kannst loszulassen

29.10.2014 08:14 • #116


B
Zitat von Doni:
du schaffst das das wird hoffentlich deine letzte prüfung sein bevor du endlich anfangen kannst loszulassen

Ja du sagst es, hoffentlich. Langsam bin ich es nämlich schon ziemlich leid dieses schei. gefühl.
I mag drauf schei. können, aber da muss ich selbst eiskalt dafür sein und wie das wenn mein herz feuer und flamme ist.
Morgen wmwerde ich auch überstehen, umbringen kann es mich ja nicht, ergo werde ich es sicher überleben, nur wie ist die Frage.
Essen kann ich heute nicht wirklich was, mir ist jetzt schon soo flau im magen. Puhh eigentlich hätte ich lieber meine whiskyflasche jetzt geöffnet un den Tag zu verschlafen, damit bald freitag ist.
Huff es wird aber so ne prüfung - fegefeuerlike

29.10.2014 08:27 • #117


B
Gott ist mir schlecht, wie soll denn das morgen werden?
Mich reißts innerlich vollgas. Gsd bin ich gleich bei der Arbeit, das lenkt wenigstens ab.
KS hab ich auch nicht einhalten können, btw. ...

Ach, huff, ach ... Ich atme wie ne schwangere. Lol

29.10.2014 08:44 • #118


A
Zitat von BeinHart:
Man i bin neugierig auf donnerstag. Wenn i dran scho denk schlägt mein herz schneller und die schmetterlinge im bauch fliegen.

Bzgl schmetterlinge- rein biochemisch betrachtet werden diese durch hormonausschüttung von ner drüse erzeugt, welche eigentch für angst und
flucht zuständig ist. (relikt aus der steinzeit)
Also eigentlich verständlich warum ich schmetterlinge im bauch habe
moin moin

die schmetterlinge werden woanders erzeugt, in unserem reptilhirn (stammhirn) herrscht immer noch der säbelzahntiger und alles ist auf angst, flucht, drama eingestellt. darüber ist das limbische system angedockt welches auch schmetterlinge auslösen kann, besonders diese beiden sind verursacher für unsere ganzen dramen, deshalb ist es für uns besser, eine brücke zu bauen, z.b. durch meditation damit können neue neuronale vernetzungen geschaffen werden zum präfrontalen hirnlappen, diese hirnlappen befähigen uns zu einer höheren art unseres denkens und fühlens.
du siehst also, du kannst gar nichts dafür, dass du ständig im kampf mit dir und ihr bist - weil du jetzt überwiegend vom angstzentrum im reptilhirn gesteuert wirst - und da kannst wieder raus. langsam ... also hole die pompfe raus und schlage den tiger, der in dir brüllt, tot- dann haste bald ruhe

alles kann, nichts muss, entweder kriegste was auf die hörner oder deine ex ist zahm (und du auch) und ihr könnt euch würdevoll von eineinder verabschieden und euch alles gute wünschen.
egal was war, es haben immer beide ihren anteil daran, der eine mehr, der andere weniger. wenn der erste dampf raus ist, ist es vielleicht möglich sich auf augenhöhe voneinander zu verabschieden.

29.10.2014 09:01 • x 1 #119


M
Es geht mir schlecht, sehr schlecht....

Es ist jetzt seit einer Woche aus. Ich weiß, das ist keine lange Zeit. Trotzdem, es geht mir von Tag zu Tag schlechter.

Am vorletzten Freitag hat er mir geschrieben, dass er es getan hat. Er hat sich von seiner Frau getrennt. Er hat geschrieben, dass er mich jetzt mehr denn je braucht. Dass er mich liebt und sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann. Er schrieb, dass er jetzt erstmal zu Hause ausziehen würde, damit er einen klaren Kopf bekommt.

Am nächsten Tag schrieb er mir, er wisse nicht was er machen soll. Sein Sohn (19) würde weinen.

Sonntag haben wir uns gesehen. Ihm ging es sehr schlecht. Aber wir haben uns geküsst und es war ein schöner Abend. Montag wollte er nichts mehr von mir hören, weil er sich erstmal klar werden müsse was er will. Der Wille auszuziehen war noch da.

Dienstag schrieb er mir, er müsse mit mir reden.
Ich bat ihn um ein Telefonat und er rief mich an. Er sagte sowas wie er habe sich entschieden und ich müsse das akzeptieren ... er war sehr unfreundlich. Aber wolle mir das am Mittwoch nochmal persönlich sagen.

Also verabredeten wir uns für halb eins mittags.

Ich hab ihm um halb zwölf abgesagt, weil ich mir das echt nicht geben konnte.

Es geht mir soooooo schlecht. Er ist mein Arbeitskollege. Wir hatten zwei-einhalb Jahre eine Affäre. Er sagte letzte Woche noch, dass er mich liebt. Nächste Woche sehe ich ihn wieder.

Sorry, ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.

29.10.2014 09:03 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag