17

Es tut Weh, habe vieles probiert

D
Ach ja, die Gefühle, in einem sein ...
ja, das wird schon kommen ... Mal nicht trinken, das ist mal der erste gute Anfang denke ich und wieder mit meditieren anfangen ...

Ich mag wieder eins werden ...
Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Zeit. Die Zeit um alles zu verblassen, die Zeit um die Wellen wieder zu bruhigen, die Zeit um den Stein am Grund von dem Sand überhüllen lassen.

Ja die Zeit ...


Ich glaube auch das es gut ist, wenn ich hier alles reinschreibe. Ich habe ne Zeit gebraucht, bis ich mich hier niederlasse.
Es tut mir leid, dass ich meinen Thread immer wieder hochpushe mit meinem ganzen schreiben ... aber das ist jetzt meine Hilfe hier, ich habe derzeit nichts sonst wo ich hin gehen kann. ...

Ja die Zeit ...

27.10.2014 11:46 • x 1 #61


B
Ja ja, die Zeit, ....
Was sie wol in ihrem Leben macht,
es hat mich halt nicht zu interessieren. ... .

Huff, 2 Jahre waren wir immer zusammen und jetzt ist es vorbei ... ja Opferrolle ... bla bla bla ... ich lasse meine Gefühle raus, die in mir prodeln. Sitz halt bei der Arbeit und es prodelt in mir. Ich würde ihr soo gerne schreiben, so gerne einen guten Morgen wünschen, so gerne einen schönen Start in den Tag wünschen ...
Aber ich darf nicht!
Das ist das krasse, ich darf einfach nicht. ... Ich soll nicht, was würde es mir bringen? Nichts!?!? Ich tu nicht mal was Gutes damit, obwohl es gut gemeint ist.
Aber nein, alles verboten, alles nicht erlaubt, ALLES NICHT GEWOLLT!
Obwohl es das gleiche ist wie vor ein paar Monaten, aber doch ganz anders!

27.10.2014 13:11 • #62


A


Es tut Weh, habe vieles probiert

x 3


B
Jaja, es ist 2 Monate her, jetzt haben sich die Dinge halt geändert.

Schön für Sie! Schön, für mich hat sich halt auch viel geändert bzw. es wurde geändert. Ich hatte darauf keinen Einfluss, mein Leben wurde geändert, von extern.

Immer wieder .... GRML!

27.10.2014 13:15 • #63


B
Hey, wie geht es dir?
Hast gut geschlafen und was schönes geträumt?
Ich hoffe es, heute ist wieder so ein schöner Tag, ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Tag. Das du heute alles erledigen kannst was du dir vorgenommen hast, und wenn nicht machts nix, morgen ist auch noch ein Tag.
Wir hören uns sicher bald ...


das würde ich gerne senden, das würde ich gerne abschicken.
Aber nein! Ich darf halt nicht ... man der Tag zaht sich wieder.
Keinen Alk, keinen Alk, ...
hab ne Schlaftablette, sonst würde ich nicht schlafen und bei der Arbeit tot sein. Irgendwann wird es doch klick in meinem Kopf machen und das dann alles beenden. ...
Naja, jetzt wieder an die Arbeit. ....

27.10.2014 13:40 • #64


W
Zitat:
das würde ich gerne senden, das würde ich gerne abschicken.


und genau so etwas würde ich gerade gern bekommen
So ist das Leben

27.10.2014 14:25 • #65


B
Hmm,
i würd mi ja gern mit ihr treffen und einfach bissal quatschen.
A ganz lockere Rederei, aber anscheinend hat sie nicht mal ein bissal Lust das zu machen - da sie nicht mal einen Buchstaben darauf sagt.

Naja, auch das ist zu akzeptieren.

LOL, - thats life!`?!?

I finds bissal bescheuert nicht zu antworten und zu ignorieren. Also von der rein menschlichen Seite gesehen. Man kann ja sagen nein oder ja ok.
Aber das hat mir jetzt nicht wirklich weh getan, was solls.
Jetzt hab i mi grad wieder bissal im Griff - Dank Arbeit oder so irgendwie.

LG

27.10.2014 17:01 • #66


H
Hi Beinhart oder auch alle Daumen hoch 2

Du bist schon ein drolliger Kerl

27.10.2014 18:30 • #67


B
Ein drolliger kerl?
Inwiefern? Wie hab ich das zu verstehen?

27.10.2014 18:34 • #68


H
Die Art wie Du denkst und schreibst ist drollig- positive Aussage (Hinweis für alle, die ihren Humor aufgrund von heftigem Herzschmerz verloren haben )

z.B. sowas hier:

Zitat:
i würd mi ja gern mit ihr treffen und einfach bissal quatschen.
A ganz lockere Rederei, aber anscheinend hat sie nicht mal ein bissal Lust das zu machen - da sie nicht mal einen Buchstaben darauf sagt.

Naja, auch das ist zu akzeptieren.

LOL, - thats life!`?!?


I finds bissal bescheuert nicht zu antworten und zu ignorieren. Also von der rein menschlichen Seite gesehen. Man kann ja sagen nein oder ja ok.
Aber das hat mir jetzt nicht wirklich weh getan, was solls.
Jetzt hab i mi grad wieder bissal im Griff - Dank Arbeit oder so irgendwie.


it charming!

27.10.2014 18:44 • x 1 #69


B
I bin so wie i bin, in der reinsten Form.
I verstell mi net mal ansatzweise. Wenn i so fühle, dann fühle ich halt so. Peinlich gegenüber wem anderen und verstecken/verändern, das bin ich nicht!

Dieses gesellschaftliche, der mann hat so oder so zu sein, das bin i halt a net. Die gesellschaft hat sowieso einen ziemlich an der waffel. Lol

27.10.2014 18:52 • #70


D
Hi! Hier spricht die Gesellschaft. Ja Du sagst es. Man ließt aus jeder Zeile, dass Du authentisch bist. I like

27.10.2014 18:55 • #71


B
Ah ok got it ...
Naja so is lustiger zu schreiben und das bin halt auch ich ... Aber jetzt, jetzt gehts los. Auf nach hause, mal schaun ob das B. so bleibt wie es ist. Denk eher net, aber grad bin i ziemlich happy.
Morgen ja morgen, fängt ein neues leben an - und wenn net morgen, dann übermorgen, aber ganz sicher irgendwann .. Fang i a neues leben an. *sing*
Haha oO

27.10.2014 18:59 • #72


B
Weisste, also jetzt ist es ziemlich gut gegangen zum Schluss des Tages.
Mal schauen wie es morgen in der Früh ist, ob ich wieder mit dem bescheuerten Gedanken aufwache.
Und wenn - es gibt einen Mittwoch auch!
Dienstag warat mir aber schon lieber.

Soo jetzt mal unter die Dusche, warm machen und dann mal meine Katze nach hause holen. Der muss es ja auch Ar. sein! So a Fell hat sie ja auch nicht.

Also an das könnte ich mich gewöhnen, wie ich mich jetzt fühle. Da hab ich ja garkeinen Gedanken mehr an sie. - oO ein kleiner Lichtschein in dem ganz sooo dunklen Raum

27.10.2014 19:42 • #73


B
Mit ungezwungenem Reden wirds denke ich noch laaaaaange nicht gehen.
Hab gerade gelesen was ich so geschrieben habe ... Hui, eh gut das ich das lesen kann, dann sehe ich auch was für Hochs und Tiefs ich durchlaufe.

Ich bin halt unverbesserlich xDDDDDD
Aber vlt habe ich es ja in 10 Jahren gecheckt. ...
I hoffs halt amal ... so viele 10 Jahre wirds a net geben

Aber ja irgendwann werde ich mit ihr ungezwungen reden können! Irgendwann, nur mit Sicherheit nicht jetzt! Was weiß ich was mich da für ein Pferd geritten hat.
Aber sonst hats passt.
Vlt. war ich auch so happy, weil ich das geschrieben habe?
Ach wer weiß - ich halt mal nicht!
LOL, mein Onlinetagebuch, so in der Art xD

27.10.2014 20:10 • #74


B
ein onlinetagebuch, was auch sehr gut tut und hilft!

27.10.2014 20:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag