1117

Es war einmal - Ich erinnere mich!

Lebensfreude
nööö, also ich wäre dagegen

14.02.2023 02:57 • x 2 #46


Fidschicat
Warum denn jetzt plötzlich?

14.02.2023 03:03 • x 1 #47


A


Es war einmal - Ich erinnere mich!

x 3


H
@Fidschicat

Es reicht mir, so wie es ist, ist es gut.

Ich bin zufrieden.

14.02.2023 03:05 • x 3 #48


BrokenHeart
Zitat von Herakles:
@Forenleitung Könnt ihr den Thread bitte für mich schließen? Dankeschön.

Damit sich niemand mehr äußern kann ....?

14.02.2023 03:08 • #49


H
Zitat von BrokenHeart:
Damit sich niemand mehr äußern kann ....?

Wenn sich jemand gerne äußern möchte, oder mir etwas mitteilen, darf er mir gerne schreiben, sobald er geschlossen wurde.

Ich möchte nicht dass er zugemüllt wird, denn es sind nunmal nicht alle so nett und Verständnisvoll.

14.02.2023 03:12 • x 3 #50


BrokenHeart
ok
Deine Entscheidung ...

14.02.2023 03:14 • x 2 #51


S
Schade das du deine letzen Jahre nicht so detailliert und mit Herz geschrieben hast wie deine ersten Beiträge in dem Post! Man hätte sicher gerne mehr gelesen,deine Erlebnisse mit deinen Kindern und wie alles soweit gekommen ist das ihr getrennt seid usw ! LG

14.02.2023 04:23 • x 3 #52


Vienne
Lieber @Herakles,

es war schön, deine Geschichten zu lesen, da sie zugleich die Gesellschaft von damals spiegelte und du somit noch dazu ein interessantes Bild für mich, die noch nicht so lange wie du in diesem Land lebt, vermittelt.

Aber auch deine Erlebnisse in der Familie und jene in Griechenland hast du so plastisch geschildert, so dass ich den Eindruck hatte, alles vor mir zu sehen. Du bist um Einiges jünger als ich und hast doch so viele prägende Dinge, positiv wie negativ, erfahren.

Vielen lieben Dank, dass du uns einen Einblick in dein bewegtes Leben gegeben hast!
Ich wünsche dir, dass das Schreiben dir den von dir gewünschten therapeutischen Erfolg bringt, denn das ist wohl das Wichtigste daran für dich!

14.02.2023 07:18 • x 13 #53


Sentimentalo
Hallo Herakles alias Odysseus, ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!

Danke, dass du uns mitgenommen hast bei deiner Erzählung! Es ist auch mutig sich all den Erinnerungen - gute wie schlechte - aufs neue zu stellen. Respekt!

14.02.2023 07:54 • x 10 #54


K
Zitat von Gorch_Fock:
Skins

Skins sind keine Na zi s
Die Zeitungen haben es immer wieder falsch betitelt und eine Menge Menschen dadurch in Bedrängnis gebracht.

14.02.2023 09:21 • x 2 #55


H
Zitat von Karenberg:
Skins sind keine Na zi s Die Zeitungen haben es immer wieder falsch betitelt und eine Menge Menschen dadurch in Bedrängnis gebracht.

Das ist richtig.
Ich weiß aber was er meint. Das war tatsächlich so, dass es Ecken und Kneipen zu dieser Zeit gab, wo extrem rechtsradikale Gruppen waren, und das wirklich vermehrt. Hier in Solingen war es sehr extrem.

14.02.2023 09:25 • x 2 #56


K
Zitat von Herakles:
Ich weiß aber was er meint




Es ist egal, was gemeint ist. Es geht sich darum Menschen nicht zu verunglimpfen.
Deswegen war es mir ein Anliegen darauf einzugehen.
Trägt z.B. jemand einen längeren Bart sollte er auch nicht automatisch in einen Topf mit einem anderen Klientel geworfen werden.

14.02.2023 09:52 • x 3 #57


H
Zitat von Karenberg:
Es ist egal, was gemeint ist. Es geht sich darum Menschen nicht zu verunglimpfen. Deswegen war es mir ein Anliegen darauf einzugehen. Trägt z.B. ...

Das sehe ich auch so, aber wie gesagt, so hatte er das nicht gemeint. Es ist alles gut....

14.02.2023 09:55 • #58


K
Zitat von Herakles:
Es ist alles gut....

Ja

14.02.2023 09:57 • #59


MissLilly
Zitat von Herakles:
2018 landete ich dann hier unter dem Namen Odysseas und erzählte meinen Kummer.

Ich habe diesen (deinen) ehemaligen Thread gelesen und erinnere mich sehr gut, wie mitreißend du deine Gefühle darin geschildert hast....
Um ehrlich zu sein, hätte ich noch soooo viele (innerliche) Fragen, aber ich respektiere, dass du das Buch zu Ende geschrieben und zugeklappt hast. Ich wünsche mir für dich, dass du das aus tiefster Überzeugung und mit ganz viel Frieden getan hast ...Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie

14.02.2023 11:07 • x 9 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag