1117

Es war einmal - Ich erinnere mich!

H
Zitat von MissLilly:
Ich habe diesen (deinen) ehemaligen Thread gelesen und erinnere mich sehr gut, wie mitreißend du deine Gefühle darin geschildert hast.... Um ...

Hallo MissLilly, vielen Dank für deine Worte.

Du darfst mir deine Fragen gerne per PN stellen. Das macht mir nichts aus. Mehr wie Nicht Antworten kann ich ja nicht oder?

Ja, es ist aus tiefster Überzeugung

14.02.2023 11:11 • x 4 #61


Wirdschon
Ach Mensch, ich fühle mich gerade mit Handkantenschlag knockoutiert!
Wie wenn ein gutes Buch, ein toller Film unerwartet zu Ende geht, man sicher ist, es gibt keine Fortsetzung und viele Fragen bleiben unbeantwortet.

Und dabei tu ich mich schon schwer, loszulassen. Dich und Odysseus, die Hoffnung , die Geschichte.
Mir war nicht bewusst, dass ihr getrennt seit … macht mich traurig
Bin mir bewusst, dass es trotzdem ein Happy End ist , lass ein paar Umarmungen da und verstehe, dass dieses Buch geschlossen ist

Hoffentlich bleibst Du dem Forum erhalten und wenn nicht, bleibst Du in meiner Erinnerung als Wegbegleiter durch mein „dunkles“ Tal.

14.02.2023 14:02 • x 7 #62


A


Es war einmal - Ich erinnere mich!

x 3


H
@Wirdschon vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bleibe noch ein paar Monate hier, doch dann werde ich mir eine längere Auszeit gönnen.

14.02.2023 14:53 • x 2 #63


Soloperme
Zitat von Herakles:
Die Sommerferien dauerten noch an, und ich erinnere mich, dass es an diesen im Jahr 1989, ein ebenfalls sehr schöner Sommer war. Ich spielte ...

Troppo bello, grazie!

14.02.2023 15:41 • x 2 #64


H
Zitat von Soloperme:
Troppo bello, grazie!

Per favore, prego...

14.02.2023 15:45 • #65


H
Lieber @Herakles

toll geschrieben, du solltest mal überlegen ob du nicht wirklich anfangen möchtest ein Buch zu schreiben
Ich würde es direkt kaufen

Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute und wie sagt man so schön, das Buch ist noch nicht zu Ende, es fängt nur ein neues Kapitel an

14.02.2023 17:12 • x 10 #66


Gorch_Fock
Und ja, es gibt auch unpolitische und linke Skins. Die Kneipen waren aber rechte Kneipen und mit entsprechender, grölender Szene mit Glatze besetzt.

14.02.2023 20:13 • x 3 #67


H
Zitat von Gorch_Fock:
Und ja, es gibt auch unpolitische und linke Skins. Die Kneipen waren aber rechte Kneipen und mit entsprechender, grölender Szene mit ...

Damals war es hier in Solingen tatsächlich so...Ich war dabei, habe es am eigenen Leib erlebt. Heute ist es zwar anders, aber damals war es leider Gottes so.

14.02.2023 20:14 • #68


Gorch_Fock
Ja, und in unserer Kleinstadt in NRW auch. Gegenüber war unsere Lieblingspizzeria. Ich sehe noch das Kopfschütteln der Italiener dazu. Nach kurzerr Zeit war die Kneipe dann zum Glück geschlossen worden.

14.02.2023 20:25 • x 1 #69


Scheol
Zitat von Herakles:
Eine kurze Zwischenmeldung für alle! Das was ich hier tue, ist eine Therapie für mich selbst, ...

und deshalb sollst du auch weiter schreiben.

15.02.2023 11:30 • x 3 #70


G
Zitat von Scheol:
und deshalb sollst du auch weiter schreiben.

Zitat von Herakles:
Es reicht mir, so wie es ist, ist es gut.

Ich bin zufrieden.

15.02.2023 11:38 • x 2 #71


H
Zitat von Scheol:
und deshalb sollst du auch weiter schreiben.

Hi @Scheol

Ja und das werde ich weiterhin tun. Nur nicht mehr hier. Manche User bekommen es einfach nicht hin, aber zum Glück sind das die wenigsten.

Diese wenige reichen aber dennoch aus, meinen Thread mit ihrer Art zerstören zu wollen.

Toleranz und Respekt, was jeder für sich gerne hätte, wird oft, so ist es leider, nicht gegeben.

Auch PN's, die ich oft bekomme, sind nicht immer mit diesen erfüllt. Einige glauben, nur weil ich sagte du kannst mir Fragen stellen per PN, würde es bedeuten dass sie gleichzeitig Respektlos, Arrogant und überfriffig sein dürfen. Immerhin habe ich ja nicht erwähnt dass ich das erwarte. Ich habe nicht erwähnt dass ich keine Zweideutige fragen möchte die eine bestimmte Antwort forcieren.

Hier wurde scheinbar -durch meine Person- der Eindruck erweckt, dass ich ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bräuchte, und das war definitiv nicht meine Absicht.
Ich kann nur sagen dass das nicht mein Ziel ist und war, und jeder der diesen Eindruck hat, sage ich, es tut mir leid, ich wollte und möchte keinen von euch triggern.

Das verabschieden vom forum, und wie du oder andere es machen würden, hattest du auch meine ich in einen anderen Faden erzählt oder beschrieben.

Ich habe es anders gemacht, und auch das kam bei manchen so falsch an, dass dies ebenfalls massiv und ohne jeglichen Respekt kritisiert.
Was an für sich, Kritik, wenn sie vernünftig stattfindet okay ist, nur trotz meiner Erklärung, und dass ich gerne die Menschen hier im forum die mich tagtäglich lesen, auf diese Art meinen Respekt erweisen möchte, und mich verabschiede, trotz dieser Erklärung, ging es weiter. Man beließ es nicht mit dem Satz, OK, glaube ich nicht und gut ist, sondern es wurde munter weiter gemacht.

Ich habe in den letzten Tagen begriffen dass es die falsche Entscheidung gewesen ist diesen Faden aufzumachen und das ich es in meinen Privaten Bereich hätte belassen sollen. In einem Computer, Laptop oder Handy, so wie ich es gerade auch tue.

Um auf den Abgang wieder zurückzukommen, bevor jetzt jemand denkt ich würde meinen, dass derjenige der sich verabschiedet ohne etwas zu sagen, wäre Respektlos, auch hier, Nein!
Das meine ich damit nicht. Ich wollte nur meinen Gedankengang erklären, weshalb ich das so tat.

Liebe Grüße

Herakles

18.02.2023 09:16 • x 6 #72


H
Zitat von Herakles:
Hi @Scheol Ja und das werde ich weiterhin tun. Nur nicht mehr hier. Manche User bekommen es einfach nicht hin, aber zum Glück sind das die ...

Um noch etwas hinzuzufügen, das mir sehr wichtig ist.

Alle User die meinen Faden verfolgt und gelesen haben, mich bei der Verarbeitung meiner Vergangenheit unterstützt haben, mitgefühlt und beigestanden haben, an all diesen Usern möchte ich ein großes Danke sagen, ich fühle mich sehr geehrt von euren positiven Nachrichten, eure Kommentare und Zuspruch. Und auch an alle die, die zwar eine negative Kritik übten, aber mit dem entsprechenden Respekt und Anstand!

Danke Euch!

18.02.2023 09:30 • x 9 #73


M
Zitat von Herakles:
Ich habe in den letzten Tagen begriffen dass es die falsche Entscheidung gewesen ist diesen Faden aufzumachen und das ich es in meinen Privaten Bereich diese Texte belassen hätte, in einem Computer, Laptop oder Handy, so wie ich es gerade auch tue.

Sehe ich nicht so! Auch wenn es nicht deine Intention war, hast Du Menschen mit deiner Geschichte berührt. Ganz gleich, wieviele es getriggert hat.Oder wieviele es besser wissen wollten. Es ist und war nie dein Auftrag, es diesen Menschen recht machen zu wollen. Das ist deren Baustelle. Es ist deine Geschichte und dieses Forum lebt von Abschieden! Du reflektierst deine Vergangenheit. So wie wir alle hier. Es ist sehr mutig so ins Detail zu gehen und das in einem öffentlichen Forum. Ich hätte den Mut nicht.

Nächstes Mal ganz deutlich im ersten Post als Tagebuch kennzeichnen und dass nicht kommentiert werden soll. Sollte es ausarten, direkt diese Stelle kopieren, nochmal darauf aufmerksam machen und den Beitrag von der FL löschen lassen.
Liebe für Dich

18.02.2023 09:34 • x 8 #74


H
Zitat von Mira:
Nächstes Mal ganz deutlich im ersten Post als Tagebuch kennzeichnen und dass nicht kommentiert werden soll. Sollte es ausarten, direkt diese Stelle kopieren, nochmal darauf aufmerksam machen und den Beitrag von der FL löschen lassen.
Liebe für Dich

Hallo @Mira

Danke, ja ich weiß. Aber meine Entscheidung ist gefallen und somit wird es definitiv kein nächstes Mal geben.

Trotzdem Danke

18.02.2023 09:44 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag