Zitat von Scheol:und deshalb sollst du auch weiter schreiben.
Hi @Scheol
Ja und das werde ich weiterhin tun. Nur nicht mehr hier. Manche User bekommen es einfach nicht hin, aber zum Glück sind das die wenigsten.
Diese wenige reichen aber dennoch aus, meinen Thread mit ihrer Art zerstören zu wollen.
Toleranz und Respekt, was jeder für sich gerne hätte, wird oft, so ist es leider, nicht gegeben.
Auch PN's, die ich oft bekomme, sind nicht immer mit diesen erfüllt. Einige glauben, nur weil ich sagte du kannst mir Fragen stellen per PN, würde es bedeuten dass sie gleichzeitig Respektlos, Arrogant und überfriffig sein dürfen. Immerhin habe ich ja nicht erwähnt dass ich das erwarte. Ich habe nicht erwähnt dass ich keine Zweideutige fragen möchte die eine bestimmte Antwort forcieren.
Hier wurde scheinbar -durch meine Person- der Eindruck erweckt, dass ich ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bräuchte, und das war definitiv nicht meine Absicht.
Ich kann nur sagen dass das nicht mein Ziel ist und war, und jeder der diesen Eindruck hat, sage ich, es tut mir leid, ich wollte und möchte keinen von euch triggern.
Das verabschieden vom forum, und wie du oder andere es machen würden, hattest du auch meine ich in einen anderen Faden erzählt oder beschrieben.
Ich habe es anders gemacht, und auch das kam bei manchen so falsch an, dass dies ebenfalls massiv und ohne jeglichen Respekt kritisiert.
Was an für sich, Kritik, wenn sie vernünftig stattfindet okay ist, nur trotz meiner Erklärung, und dass ich gerne die Menschen hier im forum die mich tagtäglich lesen, auf diese Art meinen Respekt erweisen möchte, und mich verabschiede, trotz dieser Erklärung, ging es weiter. Man beließ es nicht mit dem Satz, "OK, glaube ich nicht" und gut ist, sondern es wurde munter weiter gemacht.
Ich habe in den letzten Tagen begriffen dass es die falsche Entscheidung gewesen ist diesen Faden aufzumachen und das ich es in meinen Privaten Bereich hätte belassen sollen. In einem Computer, Laptop oder Handy, so wie ich es gerade auch tue.
Um auf den "Abgang" wieder zurückzukommen, bevor jetzt jemand denkt ich würde meinen, dass derjenige der sich verabschiedet ohne etwas zu sagen, wäre Respektlos, auch hier, Nein!
Das meine ich damit nicht. Ich wollte nur meinen Gedankengang erklären, weshalb ich das so tat.
Liebe Grüße
Herakles