cien
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 493
Zitat von Löwe83:Hallo Cien, Es ist erstaunlich was es für parallelen gibt zu meiner Situation. Nur hat sich meine Frau auch Fremdverliebt und hat sich auf ihn Eingelassen er auch verliebt bla bla.. Bei uns stehen 11 Jahre gegen 6 Wochen.. Und sie hat sich für ihn entschieden, für was neues halt. Bei dir war die Beziehung intakt , ...
Hallo Löwe,
was war denn bei euch nicht intakt?
und was wollte sie denn hören?
6 Wochen gegen 11 Jahre klingt sehr krass ja. Ist es auch. Wie schnell hat sie sich denn für ihn entschieden?
Bei unserer Situation gibt es parallelen ja. Aber doch befinde ich mich jetzt in einer ganz anderen Situation wie deine Frau.
Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und ich denke es war die richtige.
Rosa-Brille. Ich mag behaupten die gab es bei mir nicht. Den ersten Monat vielleicht. Aber selbst da hab ich schon gesehen dass der Neue alles andere als perfekt ist.
Aber es gibt Menschen die Berühren dich von Anfang an auf eine Art und Weise die man sich nicht erklären kann und solche Begegnungen kommen vielleicht 1 oder 2 Mal? im Leben vor. Ich kann das schwer in Worte fassen, geschweige denn erklären. Du siehst die Fehler die diese haben. Und trotzdem ist da diese Verbindung, die du nicht wegdiskutieren kannst.
Deine Frau hat dich ja verlassen oder? Vielleicht auch, um dir die Chance zu geben eine Frau zu finden die dir alles geben kann?!