cien
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 493
Zitat von Uptowngirl:Er hat mich einfach so stehen lassen, ich kann nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre. Also um ein Gespräch würden wir nicht drum rum kommen.
Dann ist das wirklich schwierig auf eine freundschaftliche Ebene zu kommen. Jedenfalls ohne vorheriges Gespräch.
Zitat von Uptowngirl:Es wäre mir eigentlich so wichtig nochmal zu versuchen Kontakt aufzunehmen, aber ich habe Angst davor, dass ich wieder gegen eine Wand laufe (vlt brauche ich das auch so lange, bis ich's kapiere) und mich nochmal zum Vollidioten zu machen und je mehr Zeit vergeht, desto größer wird diese Angst, aber gleichzeitig beschäftigt es mich nicht weniger, im Gegenteil.
Lieblingsspruch einer Freundin von mir: "Was hast du zu verlieren"
Wenn es dich doch quält, dann musst du halt nochmal auf die Schnauze fallen. Oder eventuell auch nicht?
Du weißt aber dann mehr wie jetzt.
Zitat von Uptowngirl:Ich verstehe deine Angst, aber diesem Gedanken darfst du nicht zu viel Raum geben. Es besteht immer ein Risiko verletzt zu werden und auch zu verletzen, aber das was man gewinnen könnte, ist es wert dieses Risiko einzugehen.
Ich gebe dieser Angst auch nicht viel Raum. Ich war schon immer so. Probieren, egal was passieren könnte. Man verpasst sonst soooo viel. Aber der Gedanke ist da.
Zitat von Uptowngirl:Es ist doch schonmal gut, wenn ihr in Kontakt seid. Ich denke, alles andere wird sich da mit der Zeit ergeben. Einfach versuchen keinen Druck zu machen.
Kein Druck machen, das ist so ne Sache. 😅