Zitat von Sophia1984:@Wurstmopped Naja ich habe praktisch nichts anderes mehr versucht, als zu erfahren, warum er nicht spricht. Das hat mich mehr nerven gekostet, als die Tatsache des eigentlichen Problems was bestand
@liebe Sophia1984,
es ist oft Ausdruck der Borderline-Störung, dass Borderliner in manchen Situationen nicht sprechen können. Auch wenn sie eine Therapie anfangen, können Borderliner sehr oft in den ersten Stunden nicht oder kaum sprechen.
Bitte informiere dich über die Borderline-Störung, wenn du möchtest. Da wirst du viele Verhaltensmuster finden. Und Borderline braucht meist jahrelange Therapie, evtl. auch begleitet mit Medikamente oder mehr Unterstützung, um langsam immer mehr in ein gesünderes Lebensmuster zu kommen.
Und sei bitte gut und sorgsam zu dir selbst
💜 Wieso stehst du so sehr auf schwierige, komplizierte, verletzende Männer? Auf Drama-Partnerschaften?
Lust an deinem eigenen Muster aktiv zu arbeiten, um einen guten, ehrlichen Mann anzuziehen, mit dem eine normale entspannte und wohltuende Partnerschaft möglich ist?
Was möchtest du deinen Kindern vorleben? Emotionales Drama, Unruhe, Spannung, Hin& Her - oder Sicherheit, Stabilität, Ausgeglichenheit, wohltuende Entspannung?
Alles Gute erstmal für dich. Akut sind die Gefühle verständlicherweise am Anschlag. Aber es gibt Wege und Möglichkeiten für ein gesünderes Leben und Beziehungsverhalten
🙏 Und das wünsche ich dir so sehr.