Sophia1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich wurde vor 5 Tagen verlassen. Erst war ich erleichtert, das dieses Chaos ein Ende hat. Er steckt mitten in seiner Scheidung, ist dadurch sehr emotional, was für mich nach noch Liebe aussieht, er mir aber oft in langen Gesprächen das Gegenteil erzählte. Nun ja, ich bin ein sehr sensibler Mensch, komme, auch dank seiner Hilfe aus einer 14 Jährigen Beziehung mit einem Narzissten.
Wir haben nicht über uns gesprochen, über alles aber nie darüber was uns schwerfällt, warum wir manchmal so reagieren wie wir es tun, was oft verletzend war. Nun war das Wochenende seine Ex Frau im Ort und er begann völlig aus der Rolle zu fallen. Er trank, kam bei mir zu spät, das ganze Wochenende war für die Katz. Samstags 1 Uhr nachts musste ich an die Luft. Er kam mit und durch einen blöden Satz meinerseits flippte er regelrecht aus. Er schrie auf der Straße rum, ließ mich im Dunkeln stehen und war weg. Sonntag kam er dann zu mir, schrieb mir noch er möchte, wenn dann mit mir zusammenziehen, unsere Kommunikation muss sich ändern. Er kam dann, war sehr aggressiv im Ton und packte dann nach 3 Minuten, ohne daß ich sprechen konnte, mich entschuldigen konnte, seine Klamotten ein. Ging wortlos zur Tür hinaus und war weg. Ich war wie erstarrt, schaute aus dem Fenster. 1 Minute später kam eine WhatsApp mit ich bin fertig mit dir! Lösch meine Nummer. Danach war ich blockiert. Auch meine Kinder hat er blockiert. Wir wohnen 3 Minuten entfernt.
Er ist Borderliner mit einem Dro. und Alk. seitdem er 14 ist (jetzt 32). Er hat für uns eine Therapie angefangen und er hat mich aus dieser Beziehung geholt in der ich war. Er war ein extrem fürsorglicher, mitdenkender Mensch, ließ aber keine Kritik zu oder mich ausreden. Heute zerreißt es mich innerlich. Ich mache mir Vorwürfe, sehe ihn überall in der Wohnung, habe den Drang zu ihm zu gehen, kann es mir aber im letzten Moment noch verkneifen. WIE kann ich diesen inneren Druck loswerden, mich entschuldigen zu wollen, aber nicht zu können, weil er mir jeglichen Weg blockiert.