76

Es zerreißt mich

I
Zitat von Sophia1984:
@Iunderstand Mh nee so kann man das nicht sagen. Ich will mich nicht entschuldigen weil dann das elend weitergehen kann, sondern MEINEN eigenen ...

Für was willst du dich denn entschuldigen? Und wozu? Er ist weg, also nur ein Grund um Kontakt herzustellen.
Lass es , da wird dir besser tun als wieder ins Hamsterrad zu springen

16.12.2022 19:00 • #46


S
Zitat von Sophia1984:
Ich mache mir Vorwürfe, sehe ihn überall in der Wohnung, habe den Drang zu ihm zu gehen, kann es mir aber im letzten Moment noch verkneifen. WIE kann ich diesen inneren Druck loswerden, mich entschuldigen zu wollen, aber nicht zu können, weil er mir jeglichen Weg blockiert.

Ich versuche das mal aus einer neutralen sich zu benennen.
Er hat mit der Situation der Ex noch nicht emotional abgeschlossen und du bekamst es zu spüren.
Du sprichst an,was dich stört ,vllt auch aus der Emotion heraus.
Was daraufhin folgt,ist ein Wutausbruch seinerseits und Flucht.
Dann teilt er dir irgendwann mit,dass eure Kommunikation sich ändern müsste und er mit dir zusammen ziehen will. Um kurz darauf Wut entbrannt zu dir zu kommen,dir keine Möglichkeit der Kommunikation zu lassen,packt seine Sachen,blockiert alle und macht dir ne Ansage, dass er ,,fertig mit dir ist

AUS meiner Sicht,würde ich sagen,nimm diese Trennung dankend an. Das wird seine Zeit brauchen, aber er hat soviele Altlasten ,dann noch emotional keinen Abstand zur ex und eine Suchterkrankung. Du tust dir und deinen Kindern damit langfristig kein Gefallen. Ich würde auch davon ausgehen, wie bereits hier erwähnt, dass du damit rechnen kannst,dass er sich wieder meldet. Was du dann tust ist deine Verantwortung. Raten würde ich dir,auf nichts einzugehen, nicht mehr mit ihm zu kommunizieren und die Trennung als etwas positives zu sehen. Und ganz wichtig, schau dir an,was deine Anteile sind,nur für dich.

17.12.2022 10:39 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag