423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

_Tara_
Zitat von Aves0:
Zeitweise konnte ich ihn schon sehen, wie er war: ein kettenrauchender, ungebildeter auto-poser, der sich nur für Geld interessiert.

Du hast Märchenerzähler, Aufschneider und Choleriker vergessen. Luftpumpe halt.

11.01.2018 07:54 • x 2 #196

K
Oh je, diesen Anruf verstehe ich, nur was möchtest du dem entnehmen? Lies dir deine letzten Sätze nochmal durch.
Möchtest du da etwas hören,was dich beruhigt,oder eine Erklärung für all das? Schwierig! Aber verständlich.

11.01.2018 08:18 • x 1 #197

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Ich komme mit diesem weg werfen nicht zurecht. Nach dem Ghosting-Erlebnis - zudem sehe ich dieses A... regelmäßig - ertrage ich das einfach nicht. Aber, es stimmt schon. Was erwarte ich mir davon?

Eine Entschuldigung. Ich hätte Dich so nicht behandeln dürfen. Ich war nicht an Deiner Seite..... Aber das verlangt eine Reflexionsfähigkeit, die das A.... nicht hat. Viel früher hätte ich seine Defizite erkennen müssen.

11.01.2018 08:32 • #198

K
Zitat von Aves0:
Ich komme mit diesem weg werfen nicht zurecht. Nach dem Ghosting-Erlebnis - zudem sehe ich dieses A. regelmäßig - ertrage ich das einfach nicht. Aber, es stimmt schon. Was erwarte ich mir davon?

Eine Entschuldigung. Ich hätte Dich so nicht behandeln dürfen. Ich war nicht an Deiner Seite. . Aber das verlangt eine Reflexionsfähigkeit, die das A. nicht hat. Viel früher hätte ich seine Defizite erkennen müssen.

Er wird sicher nicht in diese Richtung mit Entschuldigungen und Anerkennen deines Leids agieren. Dazu bedarf es ja einer
anderen Sichtweise. Auch das du dich jetzt marterst ist völlig ok. Du brauchst einfach Zeit. Es wird besser. Aber das dauert. Wenn es dir möglich ist, solltest du das regelmäßige sehen in richtung 0 reduzieren. Das kann es dir leichter machen,vorerst.

11.01.2018 08:39 • #199

A
Nee, den Ghoster sehe ich regelmäßig. Wir haben den selben Arbeitsweg...bzw. der hängt am Bahnhof rum. Ich weiß auch nicht, was der da macht.

Ihn, den jetzigen, kann man nicht sehen, der arbeitet, oder spielt Playstation.

11.01.2018 09:21 • #200

A
Oder ist bei der Tante!

(Schon ein bißchen lustig)

11.01.2018 09:55 • #201

_Tara_
Zitat von Aves0:
Oder ist bei der Tante!

Oder in der Kirche.

11.01.2018 10:33 • #202

K
Zitat von Aves0:
Nee, den Ghoster sehe ich regelmäßig. Wir haben den selben Arbeitsweg...bzw. der hängt am Bahnhof rum. Ich weiß auch nicht, was der da macht.

Ihn, den jetzigen, kann man nicht sehen, der arbeitet, oder spielt Playstation.

Ah ok, ich dachte der letzte sei es...na gut. Am Bahnhof, das kommen und gehen betrachten,oder so ähnlich...

11.01.2018 12:18 • #203

A
schei. gedankenkarusell.....

11.01.2018 12:27 • x 1 #204

_Tara_
Zitat von Aves0:
schei. gedankenkarusell. .

Steig aus. Lenk Dich ab. Ganz bewusst.

11.01.2018 12:28 • #205

A
Dieses ewige hätt ich doch und bin ich evtl nicht doch schuld

11.01.2018 12:30 • #206

A
Nun war ich gestern beim SPDI.

Der Psychiater war total entsetzt von dem, was mir passiert ist. Er sagt, ich bin traumatisiert. Man muß sich unbedingt ansehen, was ich da immer wieder zulasse, in was für Situationen ich mich immer wieder bringe.

Durch das Erzählen gestern habe ich massive Angst bekommen. Ich fühle mich total aus der Realität gerissen. Scheinbar bekomme ich erst jetzt die Angst, die ich vorher hätte haben sollen.

12.01.2018 08:01 • x 1 #207

K
Guten Morgen, auf jeden Fall ist es gut, das du dir Hilfe gesucht hast. Den Berg der vor dir steht,wirst du auch schaffen. Es wird dauern, aber es wird.

12.01.2018 08:04 • x 2 #208

_Tara_
Guten Morgen, liebe @Aves0
Schonmal ein guter Schritt, dass Du dort warst und mit jemandem über Deine Situation gesprochen hast.
Wie geht es denn jetzt weiter? Hat der Psychiater Dir jemanden an die Hand gegeben, bei dem Du kurzfritig einen Termin bekommst? Oder kannst Du nochmal zum SPDI gehen?

12.01.2018 08:15 • x 1 #209

A
Wir machen jetzt engmaschige Termine. Er denkt, es wird dann besser. Grundsätzlich ist es derzeit eher schwer, einen Therapieplatz zu bekommen, deswegen erst mal Überbrückung mit dem SPDI. Und ich soll mir hochdosierten Baldrian besorgen. (Letztes Jahr hat es mit Escitalopram nicht gut geklappt.). Den nächsten Termin hab ich Mittwoch.

12.01.2018 08:20 • x 2 #210

A

x 4