_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von Aves0:Den nächsten Termin hab ich Mittwoch.
Aves0
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Ja, ich muß! Es war reines Glück, dass ich noch nie an einen Schläger oder sowas geraten bin. Auch viele Dinge aus der 12-jährigen Beziehung konnte ich noch nie wirklich reflektieren. Da gäbe es auch genug Geschichten noch zu erzählen.
_Tara_
Aves0
keinheldmehr
Aves0
keinheldmehr
Aves0
keinheldmehr
Aves0
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Richtig. Für mich gilt erst mal absolute Männer-Pause. Der Schaden, den die hinterlassen, ist einfach zu groß.
Bis heute, wenn ich mich nach der Arbeit auf die Couch fallen lasse, hab ich ein komisches Gefühl. Weil, wir müssen noch. . Sein Auszug war Februar 15. Es gab genaueste Regeln für alles. Die meisten dieser Regeln galten nur für mich.
Aves0
mcteapot
Zitat von Aves0:Die meisten dieser Regeln galten nur für mich.
keinheldmehr
Zitat von Aves0:Es gab zB auch Regeln, wie man Gemüse schneidet. Bis heute kann ich keinen Paprika oder Tomaten schneiden, ohne an ihn zu denken. Einmal ist er bei Tomaten so ausgerastet. Ich werde das nie mehr vergessen. Irgendwann habe ich mich geweigert, mit ihm zu kochen, oder ich machte nur noch unverfängliche Dinge....aber selbst da konnte ich Fehler machen. Zb zu wenig Salz in den Nudeln.