423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

K
Zitat von Aves0:
Nein, besser nicht. Ich glaube eh nicht, dass der wieder daher kommt.

Du erhoffst es ein wenig, kann ich verstehen, nur wäre seine Reue nicht das was dich irgendwohin bringt. Sind meist nur sog. Lippenbekenntnisse um irgendwas zu erreichen.

12.01.2018 10:47 • #241

A
Ich weiß nicht, was ich antworten soll. Ich bin ihm eben zu anstrengend geworden. Vielleicht ist das der Hintergrund für alles. Und ich wollte ihm ja verbieten, zur Tante zu fahren, aber sie hat ihm doch immer soo viiiiel geholfen....!
Ich: Ich hab Dir auch viel geholfen!
Er: Das ist aber schon unbescheiden, wenn man über sich sagt, man hat soo viiiel Gutes getan...
Das waren die Verwirrungstaktiken. Ich bin total unbescheiden.
Dummes Drecksarschlo.....

12.01.2018 10:51 • x 1 #242

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Wieso - um Himmels Willen - ist der Heini denn nicht DIR zu anstrengend geworden?

12.01.2018 10:52 • #243

A
Ja, weil....das sagte auch der Psychiater....ich immer alles schaffen will.
Ich kann schon, ich schaffs schon.
Mein Lebensdrama.

12.01.2018 10:53 • #244

M
was hat er noch gesagt?

12.01.2018 10:56 • #245

A
Vor allem war er entsetzt und das Entsetzen hat er auch wirklich ausgedrückt, dass ich erst am Ende, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, daher komme. Nie hätte ich mich auf diese Fahrt einlassen dürfen. Wir kannten uns zu wenig und der Typ so unberechenbar, das hätte lebensgefährlich sein können. Ich hätte viel früher schon kommen sollen. Der Mann machte mich seit ca. September so derartig irre. Da ging alles los. Im Herbst. Ich wollte das mit der Tante nicht mehr. Habe lange genug zugesehen und akzeptiert. Da hätte ich schon in die Beratung kommen sollen.

12.01.2018 10:59 • x 1 #246

K
Nu isser weiter, und jetzt schnaufste mal richtig durch und guckst mehr auf dich, wenn alles so im Kopf hängt, wie isses mit raus u bewegen? Hörte gerade was von 5 Rythmen Tanz, gibts in mehreren Städten. Energie zurückholen u entspannen.

12.01.2018 11:06 • #247

A
Ja, aber das bist du ja jetzt. Und unterm Strich ist ja gottlob nix passiert. Also alles gut. Jetzt nicht wieder mea culpa, ok?

12.01.2018 11:06 • x 1 #248

A
Nee. Keine Schuld. Keine Vorwürfe. Aber Baldrian.

12.01.2018 11:20 • x 1 #249

A
Ich kann nicht reiten zur Zeit. Meine Stute akzeptiert mich nicht mehr. Eigentlich ist ihr als aller erster aufgefallen, dass mit mir was nicht stimmt. Nicht-Reiter verstehen das immer nicht so wirklich. Aber ein Pferd, will und muß sich führen lassen und ich bin in ihren Augen derzeit kein Führer. Im Herbst ging das schon los, dass sie versucht, mich los zu werden. Runter fallen ist nicht immer so lustig. Im Gelände rennt sie weg. Eigentlich waren es die anderen Reiter-Mädchen, die irgendwann gesagt haben, dass bei mir was nicht stimmt.
Deswegen, ich muß normal wieder werden. Wirklich.
Aber immerhin, mein MTB hat keine solchen Probleme mit mir. Ich habe mir gedacht, vielleicht kaufe ich mir ein cooles Rennrad. Das wünsch ich mir schon lange.

12.01.2018 11:36 • x 1 #250

K
Rennrad ist super. Nimm nur dem Rücken zu liebe einen geraden Lenker; Da freuen sich die Bandscheiben.

12.01.2018 11:38 • #251

A
Danke Euch allen. Es geht langsam besser.

12.01.2018 12:09 • #252

A
Eines geht mir durch den Kopf gerade, sorry, wenn ich mit dem Gedankenkarusell nerve, ich habe ihm so viel vorgejammert, was ich in früheren Beziehungen erlitten habe. Dass ich mir so wünsche, endlich aufrichtig geliebt zu werden,. nicht benutzt. Er hat immer gesagt, er ist nicht so, er ist anständig, er ist harmlos, er ist ein Christenmensch....
Ich denke mir, diese Frage kann man sich sparen, die werden immer antworten, sie sind anders und besser und gut.

12.01.2018 12:22 • #253

A
Ich bin so bescheuert. Wieder warte ich auf den Anruf, der nicht kommt..... auf die Entschuldigung, die nicht kommt.

12.01.2018 18:11 • #254

A
Und wenn er das tun würde. Was wär dann?

12.01.2018 18:14 • #255

A

x 4