toms017
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin ein neuer habe mich das erste mal eingelogt. Ich bin sehr verzweifelt, bin mir nicht sicher ob meine Frau den richtigen
Weg gehen will. Wir sind 19 Jahre verheiratet haben 3 wunderbare Töchter 14,16,18 und unsere Beziehung steht leider vor dem Aus. Wir sind eine Familie nach alter Tradition gewesen. Meine Frau kümmerte sich ausschlisslich Tagsüber um die Kinder. wärend ich am Abend und am Wochenende ihr zur Seite stand. Seit ca. 4 Jahren ist alles etwas anders, ich merkte wie sie sich nun wider vermehrt anderen Sachen und Interessen,Hobys nachgehen konnte.Sie hat sich auch im Arbeitsfeld sehr gut eingegliedert.Sie hat sehr gerne Menschen um sich.Genau in der gleichen Zeit hat sie sich leider voll und ganz der Esoterik angetan.(Engel, Räuchern, Steine,Astrologie. Nummerologie.u.v.m......). Im Vollenbewustsein das ich so etwas niemals unterstützen werde. Leider hat sie sich in dieser Zeit gleich zweimal voll kurzzeitig verliebt. Wir haben Ehetherapien hinter uns. Sie ist eine sehr liebenswerte Person und ist auch sehr liebenwert gege aussen.
Nach vielen Gesprächen mit meiner Frau, welche immer von mir kamen ist die Situation so. Ich liebe meine Frau immer noch sehr. Sie ist eine schlanke sehr atrakive Frau mit einer sehr guten Ausstrahlung. Leider liebt sie sich selsbt mehr ( Selbstliebe ) und ich weiss sie würde gerne alleine Leben, sie brauche keinem Mann an Ihrer Seite. Ich weiss Sex ist für sie überhaut nicht mehr wichtig ich komme mir vor als wäre ich Luft.
Ich hoffe auf eine Antwort