SteffEff
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 73
Außer ich schlafe bei meiner Freundin, da mache ich es nicht. Bei ihr bin ich aber nur ca. 3 Nächte pro Monat.
Kennt jemand dieses Problem ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SteffEff
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von SteffEff:Außer ich schlafe bei meiner Freundin, da mache ich es nicht. Bei ihr bin ich aber nur ca. 3 Nächte pro Monat.
Zitat von SteffEff:Ich nasche nachts Schokolade, mehrmals.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von SteffEff:Kennt jemand dieses Problem ?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von SteffEff:Kennt jemand dieses Problem ?
justawoman
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von justawoman:Night-Eating-Syndrom
justawoman
Mitglied
Zitat von Plague:Toller Name.
Die Frage ist allerdings, ob man dabei nicht Ursache und Wirkung verwechselt.
Plague
Mitglied
Zitat von justawoman:Den hab ich mir nicht ausgedacht,
justawoman
Mitglied
QueenA
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von SteffEff:ich hab leider ein ausgeprägtes Problem 😱 , seit vielen Jahren: Ich nasche nachts Schokolade, mehrmals. Ich kann es auch nicht ...
Plague
Mitglied
Zitat von justawoman:die sollten den psychischen Aspekt im Blick haben.
Zitat von justawoman:Und grundsätzlich sollte man immer körperliche Ursachen ausschließen, bevor man die Psyche behandelt.
justawoman
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Wenn du nicht extrem an Gewicht zunimmst dadurch, dann gönn dir das doch einfach.
Zitat von Plague:Einfach den Rezeptblock zücken und was aus der Z-Ecke verschreiben ist allerdings einfacher
Heloise
Mitglied
Zitat von Plague:Die einen trinken heiße Milch mit Honig, die anderen gehen an die Schoko-Vorräte.