1

Eure Erfahrungen mit der Trennung

martin r.

hallo.ich brauche ein wenig aufheiterung.

berichtet von euren erfahrungen. seid ihr nach eurer trennung wieder komplett glücklich geworden?

war eure neue liebe genauso schön oder eher nicht? ich hab angst ich kann mich nie wieder so verlieben und das eine neue beziehung nichr mehr so intensiv sein kann.

09.04.2011 17:05 • #1


Locci


hallo

genauso gehts mir auch. habe auch eine trennung hinter mir und es war meine rste große liebe. ich kann mir nicht vorstellen nocheinmal so intensive gefühle für jemanden zu entwickeln.

es war einfach alles perfekt und besser kann es doch gar nicht mehr werden :'(

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen bzw. etwas positives sagen weil ich mich in genau der gleichen situation befinde.

lg an alle die gerade auch so sehr leiden

09.04.2011 17:29 • #2


Kaefer

Kaefer


113
2
18
Hallo ihr lieben,

macht euch in der Hinsicht mal eine Sorgen. Das kommt schon wieder.
Meine erste grosse Liebe dauerte drei Jahre. Danach war ich damals in der gleichen Situation.

"Ich kann mich nicht mehr verlieben"
"Ich werde nie mehr jemand finden"
"So toll wird es nie wieder"

Das sind alles Gedanken, die mir damals durch den Kopf schossen.

Zwei Jahre später habe ich dann meine zweite grosse Liebe getroffen. Dies hielt dann auch 25 Jahre (21 davon verheiratet). Dies war natürlich anders, aber jede Liebe ist auf ihre Art und Weise schön. Jeder Mensch ist einzigartig und jeden liebt man auch auf eine andere Art.

Heutzutage befinde ich mich auch in so einem Tief. Wobei aktuell bei mir der Gedanke ist: "Ich werde niemand mehr finden". Jaja, hier schlägt die Torschlusspanik grausam zu. Midlife-Crisis habe ich ja schon hinter mir. (Oder bin ich gerade drin?).

Ihr scheint ja noch was jünger zu sein und habt etwas mehr Zeit. Nutzt die Zeit. Ich bin mir sicher, dass das Liebesleben für euch noch nicht abgeschlossen.

Das wird schon noch! (Diese Sprüche habe ich nie geglaubt, wenn meine Mutter sie zu mir gesagt hat) Aber im Nachhinein kann ich sagen. Es stimmt!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig aufmuntern.

Liebe Grüße

Käfer

09.04.2011 19:21 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag