P
PetiteMort
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 150
musse eben feststellen, dass meine Frage von vor wenigen Stunden gar nicht veröffentlich wurde.
Vermutlich falsches Knöpfchen gedrückt.
Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen sind mit o. g. Therapie?
Da ich ja am Rande des Irrsinns stehte musste ich jetzt diesen Weg gehen. Habe tagelang sämliche Therapeuten angerufen und angeschrieben. Warteliste über Wartelisten.
Gestern geschah dann ein Zeichen und Wunder. Jemand hatte einen Termin abgesagt und ich darf zum Kennenlernsgespräch vorbeikomme, Dann müsse man sehen, ob wir miteinander was anfangen können.
Boah, als überhaupt jemand was mit mir im Moment anfangen könnte.
Ich habe Schiss.
Werde ja wohl die erste Std. durchgehend heulen.
Wüsste gerne von Euren Erlebnissen, Fortschritten und Hoffnungen mit denen ihr aus solchen Stunden der Therapie rausgeht?
Danke für Eure feedbacks - schomal vorab.
LG pm
musse eben feststellen, dass meine Frage von vor wenigen Stunden gar nicht veröffentlich wurde.
Vermutlich falsches Knöpfchen gedrückt.
Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen sind mit o. g. Therapie?
Da ich ja am Rande des Irrsinns stehte musste ich jetzt diesen Weg gehen. Habe tagelang sämliche Therapeuten angerufen und angeschrieben. Warteliste über Wartelisten.
Gestern geschah dann ein Zeichen und Wunder. Jemand hatte einen Termin abgesagt und ich darf zum Kennenlernsgespräch vorbeikomme, Dann müsse man sehen, ob wir miteinander was anfangen können.
Boah, als überhaupt jemand was mit mir im Moment anfangen könnte.
Ich habe Schiss.
Werde ja wohl die erste Std. durchgehend heulen.
Wüsste gerne von Euren Erlebnissen, Fortschritten und Hoffnungen mit denen ihr aus solchen Stunden der Therapie rausgeht?
Danke für Eure feedbacks - schomal vorab.
LG pm