90

Eure Shittest Erfahrungen - Männer und Frauen

Gast30
oh ich werde nicht gerne von einer Frau aufs Kreuz gelegt...

da muss ich dazu sagen... verdrehe ich auch die Augen... meine Antwort wäre dann umgekehrt.. dass ich total gerne von Menschen aufs Kreuz gelegt werde...

das sind die Kandidaten... welche dann sagen... ich will dich doch gar nicht verletzen... wo von mir nur noch kommt.... Ja wäre auch schlimm, wenn man das wollen würde..

vielleicht hat Mann es auch wirklich schwer heutzutage...

06.02.2018 18:32 • #121


Ema
@Gast17

Du schreibst sonst so kluge Beiträge. War der letzte echt dein Ernst?

Zitat von Gast17:
Typisches Beispiel. Balsam für die weibliche Seele, Ego aufwerten, Marktwert testen, nichts weiter. Und das ist ziemlich unfair.


Weibliche Seele? Und Männer machen das nicht? Keine Ahnung, wie Frauen sich üblicherweise auf Tinder verhalten. Ich weiß nur, was ich mache. Und ich verA.e niemanden, spiele kein falsches Spiel, sage, was ich will (und was nicht). Und wenn ich sage ich tindere ein bisschen heißt das nur, dass ich mir nicht einbilde, dort morgen (oder übermorgen) die große LIebe zu finden. Mir geht es auch nicht um Ego-Push, sondern darum, meinen Radius etwas zu erweitern - ohne gleichzeitig sehr große Erwartungen in die Sache zu setzen. So ähnlich, wie man auf eine Party geht und plaudert, ohne sich ständig krampfhaft umzusehen, ob der Typ fürs Leben irgendwo rumsteht.
Was ist deiner Meinung nach daran unfair?

Andererseits kann ich dir aber sagen, was viele Männer auf Tinder machen (ich kann nur von Männern reden, da ich die Profile der Frauen ja nicht sehe und nicht mit ihnen in Kontakt komme). Ich glaube, ich habe es oben bereits gesagt, sage es dir aber gerne noch einmal:
Sehr, sehr viele sind verheiratet und wollen ein bisschen Spaß nebenher. Einen ONS oder eine Geliebte. Das wäre noch ok, wenn sie es offen sagen würden (und nicht erst nach Tagen, Wochen oder Monaten). Die schreiben in ihr Profil Single und täuschen ganz bewusst.

Eine zweite sehr große Gruppe täuscht ein Beziehungsinteresse vor, ist aber nur auf billigen CyberS. aus. Die umgarnen dich ein paar Tage nach alter Schule, bevor es dann schlüpfrig wird.
Auch hiergegen wäre nichts einzuwenden, wenn sie es offen sagen würden. Das tun sie aber nicht. Diese Gruppe gibt vor, dich kennenlernen zu wollen, will sich aber in Wahrheit nur das Geld für eine teure Hotline sparen. Warum die an Treffen nicht interessiert sind, bleibt ihr Geheimnis. Vielleicht sind sie auch verheiratet, vielleicht zwanzig Jahre älter als angegeben - who knows? Der Typ, von dem ich Teile des Chatverlaufs zitiert habe, gehörte übrigens genau in die Kategorie.

Zitat von Gast17:
Ich frage mich, was an dieser Antwort unattraktiv sein soll. Sie ist genaugenommen sogar ziemlich humorvoll und originell.


Na gut. Hier gehen unsere Ansichten offenbar weit auseinander. Originell? Was meinst du, wie oft ich das schon gehört habe? Im echten Leben und online? *gähn*
Btw: Immer nur von Männern, mit einem ganz offensichtlich schlecht ausgeprägten Selbstbewusstsein. Die anderen reagieren ganz anders.

Zitat von Gast17:
Wenn ein Mann zeigt was er will - durch intelligente Subkommunikation, nicht plump - ist das für Frauen attraktiv.


Richtig. Mit der Betonung auf intelligente Subkommunikation. Mit der Betonung auf nicht plump.
Aber wie gesagt: Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.

Zitat von Gast17:
Die Lösung beim Flirten - egal ob schriftlich oder in echt - liegt immer darin, dass man einfach das raushaut, was einem in diesem Moment durch den Kopf geht ohne es vorher durch den Wie kommt das jetzt an?-Filter laufen zu lassen und ohne Rücksicht darauf, dann eventuell jemanden zu verlieren oder erst gar nicht kennenzulernen. Wer sich verstellt, um irgendwo zu landen, wird dort eh nicht lange bleiben, weil es mittel- und langfristig einfach nicht passt.


Einverstanden.
Das geht aber nur, wenn man nicht ohnehin eine Menge zu verbergen hat. Zum Beispiel, dass die erklärten Absichten weit von den tatsächlichen abweichen. Siehe oben.

06.02.2018 19:03 • #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag