90

Eure Shittest Erfahrungen - Männer und Frauen

K
Viel schlimmer als Shit-Tests finde ich übrigens Stutenbissigkeit
Wollte ich nur mal kurz einwerfen, dann bin ich hier auch raus.

31.01.2018 16:50 • x 1 #91


M
Zitat von Kaetzchen:
Viel schlimmer als Shit-Tests finde ich übrigens Stutenbissigkeit
Wollte ich nur mal kurz einwerfen, dann bin ich hier auch raus.

so so

31.01.2018 16:54 • #92


A


Eure Shittest Erfahrungen - Männer und Frauen

x 3


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Viel schlimmer als Shit-Tests finde ich übrigens Stutenbissigkeit
Wollte ich nur mal kurz einwerfen, dann bin ich hier auch raus.


Da würde dann ja Rumgezicke genau so reinfallen. Und Stutenbissigkeit darfst Du doch gar nicht mehr sagen. Ist voll politisch unkorrekt und so...

31.01.2018 16:54 • #93


K
Zitat von Ricky:

Da würde dann ja Rumgezicke genau so reinfallen. Und Stutenbissigkeit darfst Du doch gar nicht mehr sagen. Ist voll politisch unkorrekt und so...


Ich war noch nie politisch korrekt und fange jetzt im Alter bestimmt auch nicht mehr an mit dem Shice

31.01.2018 16:57 • #94


Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Ich war noch nie politisch korrekt und fange jetzt im Alter bestimmt auch nicht mehr an mit dem Shice


Hach, wenn das doch alle in Pussy-Deutschland so sehen würden.

31.01.2018 16:59 • x 1 #95


S
Stutenbissigkeit finde ich super.
Als unbeteiligter Zuschauer aber nur.

Ich find auch shittests super.
Oder nennen wir es Neckereien.

Das ist doch ein intelligenter Vorgang.
Und wenn den der Mann schön besteht kannst doch lustig werden danach.

Irgendwo in Deutschland an einer Uni wird Grad ein Gedicht von der Wand entfernt.
Da hat der Dichter vor 100 Jahren seinen Akteur eine Schönheit bewundern lassen.
Und einige Damen fühlten sich dadurch als Objekt herab gewürdigt.

31.01.2018 16:59 • x 1 #96


K
Zitat von Sohnemann:

Irgendwo in Deutschland an einer Uni wird Grad ein Gedicht von der Wand entfernt.
Da hat der Dichter vor 100 Jahren seinen Akteur eine Schönheit bewundern lassen.
Und einige Damen fühlten sich dadurch als Objekt herab gewürdigt.


DAS hat mich auch aufgeregt wo soll das eigentlich noch hinführen?! (Ich möchte aber bezweifeln, dass es sich bei den Miesmachern um Damen handelte ...)

Ich hab mal irgendwo gepostet, dass sich über pfeifende Bauarbeiter vor allem die Frauen aufregen, denen nie einer hinterher pfeift. Hilfe, da war was los

31.01.2018 17:05 • x 4 #97


M
Zitat von Sohnemann:
Und einige Damen fühlten sich dadurch als Objekt herab gewürdigt



ich hab jetzt mal was feines gefunden.

Zitat:
Was bezwecken Frauen mit Shittests?
Diese misstrauischen Fragen sind biologisch verankert. Lass uns in der Geschichte der Menschheit einige Jahrtausende zurückgehen. Nehmen wir die Steinzeit. Für die Frau war es zu dieser Zeit absolut fatal, wenn sie sich auf den falschen Mann eingelassen hat. Sie sitzt nun schwanger oder vielleicht schon gemeinsam mit dem Neugeborenen in der Höhle, er kommt jedoch Abend für Abend ohne etwas zu Essen nach Hause, da er kein guter Jäger ist.

Noch schlimmer, er kann sich und seine kleine Familie auch nicht vor großen Tieren beschützen. Dies bedeutete für die Frau und das Kind nicht nur schlechte Überlebenschancen, sondern sie musste den Tod fürchten. Es ging um die *beep* Existenz. Dies erklärt, weswegen bei vielen Frauen kurz vor dem ersten S. Zweifel auftauchen, ob du auch wirklich der richtige Mann für sie bist. In diesem Moment scheint die Biologie in ihr durch. Stelle dich deswegen darauf ein, dass sie sich auf Fehlersuche bei dir begibt und dir vielleicht sogar das Gefühl vermittelt, dass du etwas falsch machen könntest.


das ist doch Schwachsinn. Bitte sagt mir einer dass das Schwachsinn ist

31.01.2018 17:07 • #98


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
DAS hat mich auch aufgeregt wo soll das eigentlich noch hinführen?! (Ich möchte aber bezweifeln, dass es sich bei den Miesmachern um Damen handelte . )

Ich hab mal irgendwo gepostet, dass sich über pfeifende Bauarbeiter vor allem die Frauen aufregen, denen nie einer hinterher pfeift. Hilfe, da war was los


Das verkommt alles zu absolutem Schwachsinn. Und die Leute, die das auch noch bewilligen, sind noch schwachsinniger. Dazu muss man offenbar dauerhaft nur im Büro sitzen, keinerlei Gespür für soziale Interaktion haben und von Zetteln leben.

31.01.2018 17:08 • #99


S
Du willst doch wohl nicht sagen dass das ganze Emanzen-PC-Geschwader von pothässlichen Lesben gepusht wird.

Ich schon.

Schon mal was von Bill C 16 gehört?
In Kanada ist es jetzt verboten einen Menschen nicht mit dem Pronomen anzusprechen den er sich selbst auswählt.

Außer Mann und Frau gibt es mittlerweile über 70 weitere Geschlechter.

Teilweise Mischungen zwischen Mensch und Tier. Oder Mensch und Pflanze

Wenn man Probleme hat sich das zu merken, möge man sich in seinem Smartphone geeignete Mittel suchen.

31.01.2018 17:08 • #100


Ricky
Zitat von Sohnemann:
Du willst doch wohl nicht sagen dass das ganze Emanzen-PC-Geschwader von pothässlichen Lesben gepusht wird.

Ich schon.


Und von Dämeln, die den Mist dann auch noch absegnen.

31.01.2018 17:09 • #101


Ricky
Zitat von Mira_:
das ist doch Schwachsinn. Bitte sagt mir einer dass das Schwachsinn ist


Wat weiß ich, auf welchen Seiten Du Dich wieder rumtreibst. Seitensprung69 oder sowas...

31.01.2018 17:11 • #102


V
70 weitere geschlechter ? Echt ?
Was ein irrsinn

31.01.2018 17:20 • #103


M
Zitat von Ricky:
Seitensprung69

klingt doch irgendwie s.y

31.01.2018 17:22 • #104


K
Zitat von Sohnemann:
Außer Mann und Frau gibt es mittlerweile über 70 weitere Geschlechter.

Teilweise Mischungen zwischen Mensch und Tier. Oder Mensch und Pflanze

Wenn man Probleme hat sich das zu merken, möge man sich in seinem Smartphone geeignete Mittel suchen.


Oooh, wo gibt's dazu eine Liste? Dann such ich mir endlich mein eigenes Geschlecht aus wo ich ja eh immer noch nicht so genau weiß, was ich bin (mein Vater pflegte zu sagen: Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier).

31.01.2018 17:25 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag