90

Eure Shittest Erfahrungen - Männer und Frauen

Wurstmopped
Möter---halb Mensch halb Köter

31.01.2018 17:28 • #106


K
Ich möchte aber lieber eine Matze sein

31.01.2018 17:28 • #107


A


Eure Shittest Erfahrungen - Männer und Frauen

x 3


V
Und dann kommt einer und sagt ausversehen möter
Ist das dann ein shittest?

31.01.2018 17:34 • #108


Wurstmopped
Zitat von vorbei:
Und dann kommt einer und sagt ausversehen möter
Ist das dann ein shittest?


....fürs Hirn auf jeden Fall

31.01.2018 17:38 • #109


M
Zitat von vorbei:
Und dann kommt einer und sagt ausversehen möter
Ist das dann ein shittest?

31.01.2018 17:39 • #110


V
Ich seh grad die rede vom 73 jährigen tolle locke

Das ist ein echter shittest
Aber ein anderes thema

31.01.2018 17:44 • #111


S
HE/SHE HIM/HER HIS/HER HIS/HERS HIMSELF/HERSELF
zie zim zir zis zieself
sie sie hir hirs hirself
ey em eir eirs eirself
ve ver vis vers verself
tey ter tem ters terself
e em eir eirs emself

31.01.2018 17:47 • #112


K
emself klingt irgendwie cool

31.01.2018 18:08 • #113


V
eierself wäre auch eine variante und für viele so zutreffend

31.01.2018 18:11 • x 1 #114


Ema
Zitat von Sohnemann:
HE/SHE HIM/HER HIS/HER HIS/HERS HIMSELF/HERSELF
zie zim zir zis zieself
sie sie hir hirs hirself
ey em eir eirs eirself
ve ver vis vers verself
tey ter tem ters terself
e em eir eirs emself


Wenn es stimmt, dass es in Kanada bald verboten ist, Leute mit dem falschen Pronomen anzusprechen, dann haben wir bald eine Welt voller Straftäter

Leute kommen jetzt schon mit Grammatik kaum noch klar (Tendenz abnehmend).
Mit dem Shice wird das ein echtes Späßchen .

Apropos: Wann ist bald?
Hab ich eine Chance, bis dahin tot zu sein?

31.01.2018 18:14 • #115


aquarius2
Neulich ist mir mal was peinliches passiert, mein Neffe 23 Jahre alt hat mir erzählt, er würde gerne mal gute Bücher lesen, weiß, aber nicht was. Da habe ich ihm ein paar Bücher geschickt....
Ok erst mal nur Sachbücher unter anderem Generation beziehungsunfähig und Lob des Se..smus letztes landete versehentlich im Bücherpaket...Natürlich hat er es als allererstes gelesen und mich gefragt, was ich denn da für Hintergedanken dabei gehabt habe ihm das Buch zu schicken und hat es sofort seinen frisch getrennten Bruder geschickt.....
War das jetzt ein Shittest oder eine peinliche Panne seiner alten Tante?

31.01.2018 18:23 • #116


T
Zitat von Ema:
Tempi, red Klartext

Wieso sollte man ihn nicht verstehen?
Und wieso nicht 41/42?

Meinst du älter? Jünger? Und wieso?
Deutlich älter und ja, Du verstehst, dessen bin ich mir sicher.

01.02.2018 09:35 • #117


U
Zitat von aquarius2:
War das jetzt ein Shittest oder eine peinliche Panne seiner alten Tante?


Fantastische Geschichte Coole Aktion, was hätte ich Mitte zwanzig für so ein Buch gegeben.

01.02.2018 14:23 • x 1 #118


Gast17
Zitat von Ema:
Ich tindere ja gerade ein bisschen rum


Typisches Beispiel. Balsam für die weibliche Seele, Ego aufwerten, Marktwert testen, nichts weiter. Und das ist ziemlich unfair. Also Männer, Finger weg von solchen Apps, geht auf die Straße und redet mit den Frauen. Nur da könnt ihr wirklich punkten, nicht mit so einem feigen eierlosen Wischiwaschi.

Zitat von Ema:
Ich tindere ja gerade ein bisschen rum und habe mir mal im Nachinein das Vergnügen gemacht, ein paar Chatverläufe zu analysieren um rauszufinden, wann einTyp innerlich bei mir durchgefallen ist und warum. War interessant. Ich habe sehr wohl geshittestet. Völlig unbewusst in dem Moment. Und durchgefallen sind sie überwiegend dann, wenn sie zu unsouverän waren. Wahlweise auch zu dämlich. Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen: Einer fragte mich kürzlich nach meinen Hobbys. Ich sagte: Kampfkunst. Da kam als Antwort: Oh! Ich würde aber nicht gerne von einer Frau aufs Kreuz gelegt werden!.Da habe ich selbstverständlich schon innerlich die Augen verdreht. Aber wie!


Ich frage mich, was an dieser Antwort unattraktiv sein soll. Sie ist genaugenommen sogar ziemlich humorvoll und originell. Er zeigt damit außerdem, dass er euer Texten nicht nur als smalltalk versteht, sondern dass es ihm schon um eine Sache zwischen Mann und Frau geht. Also im Grunde ist das Vorgehen genau richtig, wenn er etwas voranbringen will. Wenn ein Mann zeigt was er will - durch intelligente Subkommunikation, nicht plump - ist das für Frauen attraktiv.

Ich vermute eher, dass du zB Männer, die übers Handy Kontakt mit Frauen aufnehmen (müssen), weil sie sonst nicht in der Lage dazu sind, vielleicht unterbewusst als schwach einstufst oder dass dir doch irgendwas an seinen Bildern nicht gepasst hat oder irgendwas anderes von dem du nichts weiß weil es unterbewusst ist, und dass er von vornherein nie wirklich eine Chance hatte, egal was er geschrieben hätte.

Die Lösung beim Flirten - egal ob schriftlich oder in echt - liegt immer darin, dass man einfach das raushaut, was einem in diesem Moment durch den Kopf geht ohne es vorher durch den Wie kommt das jetzt an?-Filter laufen zu lassen und ohne Rücksicht darauf, dann eventuell jemanden zu verlieren oder erst gar nicht kennenzulernen. Wer sich verstellt, um irgendwo zu landen, wird dort eh nicht lange bleiben, weil es mittel- und langfristig einfach nicht passt.

Zitat von Ema:
Zum Glück war die Kommunikation schriftlich und er hat nicht mitbekommen, wie ich fast Tränen gelacht habe ob dieses müden Versuchs.


Vielleicht war auch er zufrieden mit dem Chatverlauf und er denkt sich einfach nur Na gut, wenn die nicht will, selber schuld, es gibt noch so viele andere Frauen. Wie gut, dass sich so schnell gezeigt hat, dass wir nicht zusammenpassen, da hab ich wenigstens nicht so viel Zeit verloren.

In diesem Beitrag von Ema (#37) kommen dann noch ein paar andere Beispiele, die sie anbringt, welche für sie unattraktiv waren. Diese kann man aber auch alle genau andersherum und als attraktiv deuten, je nach Frau:
Zitat von Kaetzchen:
Wenn eine Reaktion bei Frau A dazu führt, dass sie den Mann toll(er) findet, kann die gleiche Reaktion bei Frau B dazu führen, dass sie zu dem Schluss kommt, dieser Mann ist nix für sie.


Ich sehe diese Shittests eher so, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob es überhaupt Shittests gibt. Sie werden nämlich immer dann automatisch bestanden, wenn man gar nicht wirklich darauf eingeht (oder noch besser sie gar nicht als solche erkennt), sondern einfach nur sich selbst treu bleibt und sein Ding durchzieht - in Maßen, denn Kompromisse sind in einer Partnerschaft immer wichtig. Wenn ich bedürftig bin und nach Anerkennung lechze, falle ich früher oder später automatisch durch, egal wie sehr ich mich bemühe oder was ich in irgendwo gelesen habe (Wenn sie das sagt oder sich so und so verhält, mach das und das.). Wer seinen Partner aber nicht um jeden Preis halten muss, weil er sich selbst genug ist, sich wohl in seiner Haut fühlt und weiß, dass es da draußen genug Auswahl für ihn gibt, der wird auch relativ einfach und automatisch diese Tests bestehen. Das ist so die Grundregel und das ist auch der Grund, warum zu einer guten und stabilen Partnerschaft immer zwei gefestigte Persönlichkeiten gehören müssen, die sich zwar unbedingt wollen, aber nicht zwingend brauchen.

06.02.2018 10:49 • #119


K
Also zum einen kenne ich niemanden, der Tinder ernst nimmt. Alle, die ich kenne und die das mal ausprobieren, tindern so rum. Das unterscheidet ja Tinder gerade von den klassischen Singlebörsen (also es parshippt sicherlich niemand mal so rum, das ist nämlich teuer
Wer daher auf Tinder ernsthaft eine Beziehung sucht, sucht sowieso dort an der falschen Stelle. Gerade deshalb aber höre ich deutlich häufiger von Tinder-Paaren als von Parship-Paaren weil eben einfach beide lockerer an die Sache rangehen, und dann kann ja sogar was daraus werden.

Was Du über Shittests sagst, ist ja nichts anderes als was ich auch ständig sage. Und ja, ein Flirt ist eben auch ein Shittest, und frau checkt damit ab, ob der Mann intellektuell, rhetorisch und auf der Humorebene zu ihr passt oder nicht. Wenn Du jetzt also die Antwort von Emas Flirt als witzig und souverän empfunden hast, hättest Du als Frau einen netten Flirt mit ihm gehabt. Ema fand sie aber doof, und daher ist auch nichts weiter daraus entstanden. Der Mann hätte aber auch keine richtigere Antwort geben können, er hat halt die Antwort gegeben, die ihm in den Sinn kam, und die reichte Ema nicht. Rhetorisch begabte, eloquente Frauen haben es eh schwer beim Flirten, denn der Mann müsste sie ja übertreffen, um auf sie anziehend zu wirken. Und da ist die Luft halt seeehr dünn.

Ich fand die Antwort übrigens auch schmal anders herum wäre bei mir wirkungsvoller gewesen (na, das wollen wir mal sehen, ob Dir das was hilft, wenn ich Dich erst aufs Kreuz gelegt habe). Aber wie schon gesagt - jeder hat seine eigenen Wünsche und Ansprüche in der Hinsicht, und das muss eben dann auch passen. Merkt man meiner Meinung nach schon beim Flirt. Nur ist ein Onlineflirt nicht mit einem Realflirt zu vergleichen, weil man zum einen hier mehr Zeit hat, sich eine Antwort zu überlegen (Schlagfertigkeit kann ich also so nicht testen, und allzu häufig ist es mir passiert, dass jemand zwar online noch witzig und schlagfertig war, beim realen Date aber dann leider nicht mehr) und weil zum anderen die beim Flirten sehr wesentliche Körpersprachkomponente fehlt. Der gleiche Spruch mit Augenzwinkern und passendem Lächeln hervorgebracht kann Eis schmelzen, während er emotionslos getippt nur inneres Augenrollen verursacht.

06.02.2018 11:42 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag