173

Ewige Geliebte

A
Zitat von GreenGirl:
Niemand hält mich mehr auf.. Bzw ich mich nicht mehr.


Möge deine Kraft dieses mal reichen!

22.11.2019 23:22 • x 1 #91


R
Zitat von Angi2:

Möge deine Kraft dieses mal reichen!


Das wünsche ich dir auch, GreenGirl.
Alle Daumen sind gedrückt.

22.11.2019 23:26 • x 1 #92


A


Ewige Geliebte

x 3


G
Ja nun, irgendwann ist man durch. Ihm jetzt noch nachzulaufen? Nee sorry, wieviel noch? Das mache ich nicht mehr. Ich vermisse ihn, klar... Wie hat Begonie es gesagt.. Er war meine Bezugsperon, mein Freund... Zumindest dachte ich es. Aber das war meine Illusion.. Und ich bin es leid wegen ihm zu leiden.. Hey, er ist grad im Ausland ohne Ehefrau und genießt das Leben.. Da weine ich nicht in meine Kissen, basta:)

22.11.2019 23:33 • #93


A
Zitat von GreenGirl:
Hey, er ist grad im Ausland ohne Ehefrau und genießt das Leben..


Woher weißt du das eigentlich alles....lässt du ihn seit 12 Jahren beobachten?

23.11.2019 11:16 • #94


G
Zitat von Angi2:

Woher weißt du das eigentlich alles....lässt du ihn seit 12 Jahren beobachten?


?
Ich hatte doch bis vor kurzem Kontakt mit ihm?

23.11.2019 13:10 • #95


A
Zitat von GreenGirl:

?
Ich hatte doch bis vor kurzem Kontakt mit ihm?


Da hat er dir erzählt, dass er ohne seine Frau ins Ausland geht?

Zitat von GreenGirl:
Ihm jetzt noch nachzulaufen?

Bist du ihm nachgelaufen, oder wie ist der Kontakt zustande gekommen?

23.11.2019 14:42 • #96


G
@Angi2 Verstehe deine provokanten Anspielungen nicht und habe ehrlich gesagt keine Lust darauf zu antworten. Lies meinen Thread mal genau durch, dann verstehst du es vielleicht. Und nein, ich musste dafür niemand nachlaufen... Wenn man Kontakt hat, spricht man über so Einiges.

23.11.2019 16:38 • #97


A
Zitat von GreenGirl:
habe ehrlich gesagt keine Lust darauf zu antworten


Ich musste lachen, als ich das las...du scheinst oft keine Lust zu haben......anschließend weinst du dann.

23.11.2019 17:58 • #98


G
@Angi2 Wünsche dir einen schönen Tag, Liebes

23.11.2019 18:22 • #99


A
Zitat von GreenGirl:
@Angi2 Wünsche dir einen schönen Tag, Liebes


Ich dir auch, Liebster.

23.11.2019 19:02 • #100


G
Denke ich werde mich hier aus dem Thread jetzt auch verabschieden. Es gibt irgendwie nichts mehr zu sagen, was nicht schon gesagt wäre...Ich muss jetzt einfach auch konsequent diesen Weg gehen, und dabei kann mir keiner helfen.
Ich fühle mich eigentlich auch ganz gut damit, befreit. Und ich habe darüber nachgedacht, dass es an mir liegt, ob ich weiter diesen Weg gehen will, oder den bisherigen. Und es liegt nur an mir, ich kann ja jederzeit so weitermachen wie bis jetzt. Er wäre happy, wenn ich wieder da wäre, und ab und zu für ihn da bin, wenn er mich eben braucht. Aber ich möchte das jetzt einfach nicht mehr. Und dass eine Freundschaft zwischen uns nicht funktioniert, das habe ich auch gelernt.
Es lag immer nur an mir, nur wollte ich es nicht sehen, bzw war es leichter, die Schmerzen nicht auszuhalten.
Klar fehlt er mir jetzt noch, einfach als Person, mit der ich mich immer ausgetauscht habe..Er kennt mich auch wie kein Zweiter. Und jetzt ist er eben von einem Tag auf den anderen nicht da. Aber ich weiss auch, ich kann nie mehr zurück.
Es kommt noch oft der Gedanke, denkt er an mich, vermisst er mich, dass ich nicht mehr da bin? Aber ich weiss, das sind nur die Gedanken einer emotional Abhängigen. Sie werden weniger.

Vielen Dank an alle, die mir hier so gut geholfen haben. Ich hoffe auch, dass mein Thread anderen helfen konnte, Geliebten, die auch in dieser toxischen Schattenwelt gefangen sind. Es gibt immer einen Weg nach draußen, man muss sich nur trauen, ihn endlich zu gehen.

25.11.2019 11:15 • x 2 #101


R
Zitat von GreenGirl:
Denke ich werde mich hier aus dem Thread jetzt auch verabschieden. Es gibt irgendwie nichts mehr zu sagen, was nicht schon gesagt wäre...Ich muss jetzt einfach auch konsequent diesen Weg gehen, und dabei kann mir keiner helfen. Ich fühle mich eigentlich auch ganz gut damit, befreit. Und ich habe darüber nachgedacht, dass es an mir liegt, ob ich weiter diesen Weg gehen will, oder den bisherigen. Und es liegt nur an mir, ich kann ja jederzeit so weitermachen wie bis jetzt. Er wäre happy, wenn ich wieder da wäre, und ab und zu ...


Alles Gute Dir. Das ist der richtige Weg!

25.11.2019 11:18 • x 1 #102


S
Wünsche dir alles Gute!

25.11.2019 11:19 • x 1 #103


A
Abschließen kannst du erst, wenn du Frieden geschlossen hast....mit dem anderen und mir dir....
auch eine Freundschaft ist erst möglich, wenn du deine Pläne/Ziele aufgegeben hast...
unter dem Druck - auf Umwegen doch noch eigene Ziele/Pläne durchzusetzen - geht gar nichts, weder ist so eine Beziehung möglich, noch eine Freundschaft.

Mach deinen Kopf frei, dann bist du frei - frei für Neues.

25.11.2019 13:00 • x 1 #104


G
Hallo... Must. Es geht mir leider wieder schlechter.. Ich war so stark und voller Zuversicht... Und jetzt kommt die Weihnachtszeit und ich fange an zu grübeln und ihn zu vermissen. Fange wieder an Angst vor der Zukunft zu haben und frage mich ständig, was er wohl macht und ob er auch mal an mich denkt.. Die Gedanken hören nicht auf. Es ist, als waere ich gestoert! Wie kann man nicht loslassen, obwohl man weiss, die Person es ist nicht mal wert?
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse, obwohl ich weiss, er wird nicht antworten. Jetzt hasse ich mich selber fuer meine Schwäche!
Ich kann einfach nicht mehr... Und eine neue, gesunde Liebe finde ich einfach nicht... Gerade fuehle ich mich so einsam und wie ein echter Loser, weil ich geschrieben habe... Ich elender Idiot. Und ich dachte ich bin stark.

16.12.2019 16:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag