73

Ex Affäre meines Mannes Thema Ehrlichkeit/Exklusivität

Hörnchen
Zitat von DieGute:
Ich kann das gar nicht glauben. Aber vielleicht ist es kein Fake und deshalb sage ich mal was dazu.
Natürlich erwarte ich Ehrlichkeit von einem Mann, mit dem ich ins Bett gehe! Aber Hallo? Und dies würde ich auch als AFauch tun. Wer fordert das nicht?
Und Exklusivität ist das A und O einer S. Beziehung. Auch AF haben Rechte! Auf Gesundheit und Wertschätzung.
Wie die Ehefrauen auch! So ist das. Tja....wohl deshalb funktioniert das mit EF und AF nur mit Betrug und Lügen. (Zu hause läuft nichts mehr, meine Frau hat keine Lust usw.)
Sieh es mal so: AF sind doch keine Gegenstände, denen man irgendwas erzählt und die mann benutzt.
Und dann noch den falschen Namen sagen? Das ist schäbig.
Die AF hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Endlich mal eine, die zeigt, dass man mit sich nicht alles machen lässt.
Anrufe bei Mama usw sind natürlich doof, sollte man nicht machen.
Dennoch....die Frau hat Mut....und zeigt klare Kante.
Bist Du auch so mutig?


Würde ich unterschreiben - schließlich gehts wie in jeder Beziehung zwischen zwei Menschen - auch in einer Freundschaft - um Ehrlichkeit.
Allerdings war in diesem Falle die Frau ja auch verlogen - nur noch schlimmer. Sie hatte daneben mehrere AFs, und geht dann bei einem der Herren noch mit zum Grillen und schaut dabei der EF in die Augen. Pfui Deibel...

14.07.2019 10:50 • x 1 #31


E
Genau darum geht's - nur für sich selbst die Ehrlichkeit einfordern.

14.07.2019 10:55 • #32


A


Ex Affäre meines Mannes Thema Ehrlichkeit/Exklusivität

x 3


K
Zitat von Emmi123:
Genau darum geht's - nur für sich selbst die Ehrlichkeit einfordern.



@

Ehrlichkeit und Affäre - das beißt sich wie wild gewordene Hyänen!

Und wer will Exklusivität beanspruchen? Die AF deines Mannes....oder du?

Was ist bei einem Betrügenden noch exklusiv? Worauf sollte es da noch Exklusivität
geben? Auf den Mann? Vielleicht! Auf den Mann als MENSCH? Ganz sicher nicht mehr!

14.07.2019 11:06 • x 1 #33


V
Aber du schreibst doch selber, es ist jetzt ein paar Jahre her.
Ist jetzt irgendwas vorgefallen, dass du es erst jetzt thematisierst.

Kannst du seine damalige Affäre nicht verstehen?
Sie wusste doch scheinbar nichts von dir und wir wissen doch gar nicht was dein Mann ihr versprochen hat.

Also ich kann sie verstehen und nein, ich war und bin keine AF

14.07.2019 11:12 • x 2 #34


B
Zitat von Emmi123:
Genau darum geht's - nur für sich selbst die Ehrlichkeit einfordern.


Also geht es dir um kollektives Herfallen.Geht es dir damit besser?
Darf man auch über den Kerl an deiner Seite etwas schreiben?Den find ich ja Pfui Deibel.
Erwartest du denn von ihm Ehrlichkeit, obwohl du weißt, wozu er in der Lage ist?

14.07.2019 11:18 • x 5 #35


E
Ich bin mal so frei eine der Antworten hier rüber zu kopieren.

Zitat von regenbogen05:
aber im Grunde hat sie Recht mit ihrer Frage.

Ähm, nö?
Exklusivität ist abgesprochener Bestandteil einer monogamen Beziehung. Und nicht per bei einer Affaire als sicher gegeben anzunehmen. Genauso wenig wie bei sich auslebenden Singles, F+, all den Grautönen 6ueller Beziehungen.

14.07.2019 12:00 • #36


E
@vonvorne: stimmt, ihr wisst nicht was er ihr versprochen hat, aber ich weiß es. Und nicht von ihm wie bereits erwähnt sondern direkt von ihr u. a. Ist doch Jacke wie Hose. Da muss keiner herkommen und das in Frage stellen. Solche Leute sollten sich raushalten. Hört doch einfach auf mit Mutmaßungen.

14.07.2019 12:10 • #37


Gorch_Fock
Er hat Euch beide verar. Das sollte für Dich als Lehre herauskommen. Solche Männer sind notorische Fremdgänger und Du bist drauf reingefallen.

14.07.2019 12:10 • x 1 #38


S
Zitat von Emmi123:
Offensichtlich melden sich nur AF. Klar dass ihr der selben Meinung seid und euch gerne mit den EF auf die Stufe stellt als Möchtegern.
Die Frau hat Mut und zeigt klare Kante - echt? Und wo war ihr Mut als sie mit Männern von anderen Frauen ins Bett gestiegen ist und ihnen noch ins Gesicht lacht? Da ist die Ehrlichkeit egal. Ihre eigene und die der Männer ihren Frauen gegenüber! Das waren für sie keine schlimmen Typen, klar sie waren ja zu ihr ehrlich und nur das zählt. Aber sobald die Möchtegern Freundin belogen wird ist es ganz schlimm.

Und nein, wie schon erwähnt wurde ihr nicht von großer Anziehung und Liebe erzählt sondern klar gesagt es ist Freundschaft +
Natürlich wäre es wünschenswert trotzdem ehrlich zu sein. Aber sie steigt ohnehin mit vergebenen Männern ins Bett, es hätte keine Konsequenz gehabt es zu wissen. Es ging nur um Eifersucht.
Und man darf nicht erwarten was man selbst nicht kann.

Und sowas bösartiges wie der Looser bist du zu schreiben - da fällt mir echt nichts mehr ein.
Komisch, was mir aufgefallen ist, in einem anderen Strang wo sich eine AF beschwert was ihr AM ihr alles verschwiegen hat wurde ganz schön über sie hergefallen.

Es kommt wohl darauf an ob sich gleichgesinnte Betrogene melden oder AF


Bösartig? Ich finde Männer wie den von dir beschrieben BÖSARTIG im tiefsten wahrsten Sinne des Wortes. Behaupte nicht, er habe dich nicht tief verletzt mit seiner Fremdgeherei. Ich finde sowas schlimm (und wirklich bösartig einem anderen Menschen gegenüber dem man etwas von Beziehung erzählt). Von Gesundheit und Krankheit sowie Wertschätzung ganz zu schweigen

14.07.2019 12:21 • x 1 #39


Kummerkasten007
Ich verstehe den Sinn des Threads noch immer nicht.

14.07.2019 12:24 • x 3 #40


N
Emmi123,sehe ich das richtig, sie war zuerst mit ihm zusammen und er hat sie und dich mit falschen Angaben über seine Person angelogen.
Er hat sie also zuerst betrogen, weil Du dann ja gekommen bist.
Aber geblieben ist er erstmal bei euch beiden. Wer ist denn dann die Affäre?
Hätte sie nicht recherchiert und wär bei ihm geblieben, dann wärst Du doch die Affäre, oder nicht?
Sei doch froh, das sie schlau war und diesen Typen hat auffliegen lassen..

14.07.2019 12:27 • #41


K
Zitat von Bones:

Also geht es dir um kollektives Herfallen.Geht es dir damit besser?
Darf man auch über den Kerl an deiner Seite etwas schreiben?Den find ich ja Pfui Deibel.
Erwartest du denn von ihm Ehrlichkeit, obwohl du weißt, wozu er in der Lage ist?


@

warum auf den Kerl an der Seite der TE eingehen - der spricht für sich selbst, ohne dass die TE
ein näheres Wort über ihren Kerl verliert. Der Kerl muss nicht noch diffamiert werden - der hat
sich selbst disqualifiziert. Auf Betrüger/innen muss nicht gesondert rumgehackt werden - diese wissen, dass und was sie durch ihr Fehl-Verhalten etwas angerichtet haben....ob den Betrüger/innen
der volle Umfang dabei bewusst ist, glaube ich hingegen nicht.

Was Ehrlichkeit angeht, wenn eine Affäre bekannt wurde...das ist ein ganz dünnes Brett, auf
dem sich die Beteiligten bewegen (wollen). Was kann Betrüger/innen denn dann noch als ehrlich abgenommen werden - anfangs zumindest?

Es gibt Threads, wo sich - vor allem Betrüger - ihrer Verantwortung VOLL bewusst wurden, als
es um das wirklich Substanzielle ging. Und kleine Brötchen backen - was bleibt anders übrig,
um zurück zur EF gehen zu können, um einen ehrlichen Umgang zumindest wieder aufzubauen
zu versuchen - von Vertrauen will ich noch gar nicht reden. Das kommt - wenn überhaupt noch mal - irgendwann ....oder auch nicht (mehr).

@

Den EM als bösartig zu beschreiben - das geht gar nicht. Er handelte, wie er gehandelt hat - aus Eigennutz. Was seine Loverin daraus machte - die hat NULL Ansprüche zu stellen....konnte und kann lediglich abwarten, bis sich der verh. Betrüger zu einer Entscheidung durchringt - für oder gegen wen auch immer. Aber... das IST das Los der AF - das schwächste Gl. in der Kette Affäre zu sein. AF bekommen NUR das, was Betrüger ihnen (noch) zugestehen (wollen/können).

Das zieht sich durch alle Affären-Threads - weicht nur in Nuancen voneinander ab!

14.07.2019 13:20 • #42


M
Zitat von Emmi123:
Sorry, habe gerade eine Wut auf Affärenfrauen was die sich zum Teil einbilden.

wie wäre es mit Wut auf deinen Partner?
Die beiden hatten ein Arrangement, noch bevor es Dich gab. Soweit ich das verstanden habe, hat er ihr erzählt, dass er nur sie trifft.Ist das nicht eine Art Exlusivität?

Warum bist Du wütend auf sie und nicht auf deinen Mann? Was löst sie in Dir aus, dass Du diese Wut noch verspürst?

14.07.2019 13:34 • x 3 #43


V
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe den Sinn des Threads noch immer nicht.


Fragen werden von der TE eh nur mit Angriff beantwortet.

Ich bin ehrlich gesagt auch ratlos

14.07.2019 13:46 • #44


Gartenfee17
Zitat von Emmi123:
Und nein, wie schon erwähnt wurde ihr nicht von großer Anziehung und Liebe erzählt sondern klar gesagt es ist Freundschaft +

Sowohl Freundschaft als auch + sind in meiner Welt etwas hoechst Verbindliches. Freundschaft + unter falschem Namen = Höchstmaß an krimineller Energie.
Zitat von Emmi123:
hier jetzt bekommt so eine noch Verständnis.

So einer bekommt null Verständnis und eine, die so einen in Schutz nimmt, auch nicht.

14.07.2019 14:17 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag