Emmi123
Gast
Sie hatte eine Affäre mit meinem Partner bevor ich in sein Leben trat. Trotz unserer Beziehung ließ er nebenher die Affäre weiter laufen. Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).
Es war eine klar definierte Freundschaft + zwischen den beiden. Sie schnüffelte ihm hinter her und bekam private Dinge aus seinem Leben heraus. U.a. seinen korrekten Namen. Heuerte einen Internetbekannten an ihr zu helfen. Fand raus wie seine Kinder wirklich hießen. Rief unter einem Vorwand seine Mutter an um ihm hinter zu spionieren. Das beides finde ich schon mal sehr dreist. Sie fand raus dass er in diversen Singlebörsen vertreten war und machte ihm das zum Vorwurf.
Sie forschte nach seiner Exfrau die sie irgendwann dank social media fand. Freundete sich mit dieser virtuell an, verbündete sich mit dieser. Und absolut dreist erzählt sie dieser noch von der Art S. die sie mit ihm hatte. Von ihr erfuhr sie von mir. Kurze Zeit darauf fand auch ich heraus was mein Partner so viele Monate für ein Doppelleben trieb.
Sie war und ist garantiert nach wie vor der Meinung dass er ehrlich zu ihr hätte sein müssen. Wäre sicher die feinere englische Art gewesen, aber meiner Meinung nach hat sie kein Recht auf Auskunft über sein Privatleben. Und das macht ihn nicht zum Schuft. Sondern das dass er mich mit ihr betrogen hat, und mir vorgemacht hat eine monogame Beziehung zu führen. Sie wusste dass er keine Gefühle für sie hatte, es war klar definiert. Sie forderte dennoch Exklusivität. Ihr war scheinbar bewusst dass der Tag kommen würde an dem er sich verlieben würde. Fein wäre gewesen es dann zu beenden. Sie sah danach sich wohl irgendwie auf der selben Stufe wie mich stehen, als seien wir zwei betrogene Frauen. Und das Beste: Ehrlichkeit fordern während sie auch schon mit anderen vergebenen und verheirateten Männern Affären hatte bei denen sie von der Partnerin jeweils wusste. Diese Männer waren natürlich keine Schlimmen so wie meiner weil sie zu IHR ehrlich waren. sch. auf ihre eigene Ehrlichkeit (gleichzeitig noch zusammen mit dem einen AM und seiner Ehefrau grillen und ihr in die Augen gucken) und sch. auf die Ehrlichkeit der Männer ihren EF's gegenüber.
Sorry, habe gerade eine Wut auf Affärenfrauen was die sich zum Teil einbilden. Musste an meine Geschichte denken als ich hier von anderen AF las und mal nach eurer Meinung fragen.