73

Ex Affäre meines Mannes Thema Ehrlichkeit/Exklusivität

E
Auch wenn es schon einige Jahre zurückliegt möchte ich gerne mal schildern was die Ex Affäre meines Partners für Erwartungen hatte und gerne mal eure Meinung hören.

Sie hatte eine Affäre mit meinem Partner bevor ich in sein Leben trat. Trotz unserer Beziehung ließ er nebenher die Affäre weiter laufen. Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).
Es war eine klar definierte Freundschaft + zwischen den beiden. Sie schnüffelte ihm hinter her und bekam private Dinge aus seinem Leben heraus. U.a. seinen korrekten Namen. Heuerte einen Internetbekannten an ihr zu helfen. Fand raus wie seine Kinder wirklich hießen. Rief unter einem Vorwand seine Mutter an um ihm hinter zu spionieren. Das beides finde ich schon mal sehr dreist. Sie fand raus dass er in diversen Singlebörsen vertreten war und machte ihm das zum Vorwurf.
Sie forschte nach seiner Exfrau die sie irgendwann dank social media fand. Freundete sich mit dieser virtuell an, verbündete sich mit dieser. Und absolut dreist erzählt sie dieser noch von der Art S. die sie mit ihm hatte. Von ihr erfuhr sie von mir. Kurze Zeit darauf fand auch ich heraus was mein Partner so viele Monate für ein Doppelleben trieb.
Sie war und ist garantiert nach wie vor der Meinung dass er ehrlich zu ihr hätte sein müssen. Wäre sicher die feinere englische Art gewesen, aber meiner Meinung nach hat sie kein Recht auf Auskunft über sein Privatleben. Und das macht ihn nicht zum Schuft. Sondern das dass er mich mit ihr betrogen hat, und mir vorgemacht hat eine monogame Beziehung zu führen. Sie wusste dass er keine Gefühle für sie hatte, es war klar definiert. Sie forderte dennoch Exklusivität. Ihr war scheinbar bewusst dass der Tag kommen würde an dem er sich verlieben würde. Fein wäre gewesen es dann zu beenden. Sie sah danach sich wohl irgendwie auf der selben Stufe wie mich stehen, als seien wir zwei betrogene Frauen. Und das Beste: Ehrlichkeit fordern während sie auch schon mit anderen vergebenen und verheirateten Männern Affären hatte bei denen sie von der Partnerin jeweils wusste. Diese Männer waren natürlich keine Schlimmen so wie meiner weil sie zu IHR ehrlich waren. sch. auf ihre eigene Ehrlichkeit (gleichzeitig noch zusammen mit dem einen AM und seiner Ehefrau grillen und ihr in die Augen gucken) und sch. auf die Ehrlichkeit der Männer ihren EF's gegenüber.
Sorry, habe gerade eine Wut auf Affärenfrauen was die sich zum Teil einbilden. Musste an meine Geschichte denken als ich hier von anderen AF las und mal nach eurer Meinung fragen.

13.07.2019 12:22 • #1


E
Sehe gerade dass ich in der falschen Rubrik geschrieben habe. Aber im Fremdgehen Affären Strang geht es nicht wie ich jetzt im Nachhinein festgestellt habe.

13.07.2019 12:35 • #2


A


Ex Affäre meines Mannes Thema Ehrlichkeit/Exklusivität

x 3


Gartenfee17
Zitat von Emmi123:
Kurze Zeit darauf fand auch ich heraus was mein Partner so viele Monate für ein Doppelleben trieb.
Sie war und ist garantiert nach wie vor der Meinung dass er ehrlich zu ihr hätte sein müssen.

Partner nennst du sowas?
Zitat von Emmi123:
Und das macht ihn nicht zum Schuft. Sondern das dass er mich mit ihr betrogen hat, und mir vorgemacht hat eine monogame Beziehung zu führen.

Es macht ihn nicht zum Schuft, wenn er andere hintergeht, sondern nur, wenn dir das geschieht?
Zitat von Emmi123:
Sorry, habe gerade eine Wut auf Affärenfrauen was die sich zum Teil einbilden. Musste an meine Geschichte denken als ich hier von anderen AF las und mal nach eurer Meinung fragen.

Du bist also keine AF? Bist du dir sicher? Falls ja: Lauf so schnell du kannst. Falls nein auch.

13.07.2019 12:40 • x 5 #3


VictoriaSiempre
Ich verstehe Deine Wut auf die Ex-Affäre nicht. Es mag ja vieles überzogen gewesen sein, was sie gemacht hat, aber dass sie gerne seinen richtigen Namen erfahren wollte, kann ich absolut nachvollziehen

Dein Partner ist derjenige, der sich mies verhalten hat, Du solltest mit Deinem Zorn bei ihm bleiben. Offensichtlich hat er Versprechungen gemacht, von denen er sofort wusste, dass er sie nicht einhalten wird. Nettes Kerlchen

Und ja - Ihr SEID beide betrogene Frauen und standet zumindest zu Anfang auf einer Stufe. Dich hatte er doch auch beschissen, trotzdem bist Du bei ihm geblieben. Die andere fand ihn eben genauso toll und hat mit ihren Mitteln versucht, um ihn zu kämpfen. Du hast überhaupt keinen Grund, Dich über sie zu stellen.

Für mich wäre dieser Mann kein Hauptgewinn.

13.07.2019 12:47 • x 10 #4


La-Fleur
Zitat von Emmi123:
Auch wenn es schon einige Jahre zurückliegt möchte ich gerne mal schildern was die Ex Affäre meines Partners für Erwartungen hatte und gerne mal eure Meinung hören.



Meinung zu was genau?

13.07.2019 12:48 • #5


B
Den Kerl würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Was macht ihn für dich zum Gewinn?

13.07.2019 13:06 • x 3 #6


A
Ich interpretiere das richtig, dass du mit einem Mann zusammen bist, der anfangs zweigleisig lief und du dich jetzt echauffierst, was die angebliche AF alles angestellt hat, um hinter sein Verhalten zu kommen?


Sollte dein Thread kein Fake sein, dann fasse ich es nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass solch ein Fremdgänger sich jemals verändert? Diese Art Mann erzählt jeder seiner Geliebten, dass was sie hören möchte. All die Geschichten, die sich täglich wiederholen von großer Liebe, Anziehungskraft etc.


Ich kann der AF nur gratulieren, dass sie so clever war, zu recherchieren (die Methoden mögen fragwürdig sein) und sich dann von diesem Kerl gelöst hat. Ich hätte keine ruhige Sekunde bei so einem Charakter. Menschen ändern sich nicht. Oder höchst selten. Promiskuität bleibt.


Und du bist wahrscheinlich der Platzhalter, während er weiterhin sich vergnügt. Vielleicht solltest DU mal recherchieren.
Sicher hast du einen Grund, dass du dir verschiedene Meinungen einholen willst. Also los gehts, hol dir Informationen, du
wirst erstaunt sein, was dein Partner noch so alles in der Schublade hat.


Ich wünsche dir viel Glück.

13.07.2019 13:06 • x 3 #7


D
Ich kann das gar nicht glauben. Aber vielleicht ist es kein Fake und deshalb sage ich mal was dazu.
Natürlich erwarte ich Ehrlichkeit von einem Mann, mit dem ich ins Bett gehe! Aber Hallo? Und dies würde ich auch als AFauch tun. Wer fordert das nicht?
Und Exklusivität ist das A und O einer S. Beziehung. Auch AF haben Rechte! Auf Gesundheit und Wertschätzung.
Wie die Ehefrauen auch! So ist das. Tja....wohl deshalb funktioniert das mit EF und AF nur mit Betrug und Lügen. (Zu hause läuft nichts mehr, meine Frau hat keine Lust usw.)
Sieh es mal so: AF sind doch keine Gegenstände, denen man irgendwas erzählt und die mann benutzt.
Und dann noch den falschen Namen sagen? Das ist schäbig.
Die AF hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Endlich mal eine, die zeigt, dass man mit sich nicht alles machen lässt.
Anrufe bei Mama usw sind natürlich doof, sollte man nicht machen.
Dennoch....die Frau hat Mut....und zeigt klare Kante.
Bist Du auch so mutig?

13.07.2019 16:09 • x 1 #8


E
Offensichtlich melden sich nur AF. Klar dass ihr der selben Meinung seid und euch gerne mit den EF auf die Stufe stellt als Möchtegern.
Die Frau hat Mut und zeigt klare Kante - echt? Und wo war ihr Mut als sie mit Männern von anderen Frauen ins Bett gestiegen ist und ihnen noch ins Gesicht lacht? Da ist die Ehrlichkeit egal. Ihre eigene und die der Männer ihren Frauen gegenüber! Das waren für sie keine schlimmen Typen, klar sie waren ja zu ihr ehrlich und nur das zählt. Aber sobald die Möchtegern Freundin belogen wird ist es ganz schlimm.

Und nein, wie schon erwähnt wurde ihr nicht von großer Anziehung und Liebe erzählt sondern klar gesagt es ist Freundschaft +
Natürlich wäre es wünschenswert trotzdem ehrlich zu sein. Aber sie steigt ohnehin mit vergebenen Männern ins Bett, es hätte keine Konsequenz gehabt es zu wissen. Es ging nur um Eifersucht.
Und man darf nicht erwarten was man selbst nicht kann.

Und sowas bösartiges wie der Looser bist du zu schreiben - da fällt mir echt nichts mehr ein.
Komisch, was mir aufgefallen ist, in einem anderen Strang wo sich eine AF beschwert was ihr AM ihr alles verschwiegen hat wurde ganz schön über sie hergefallen.

Es kommt wohl darauf an ob sich gleichgesinnte Betrogene melden oder AF

13.07.2019 16:56 • #9


V
Zitat von Emmi123:
Sie hatte eine Affäre mit meinem Partner bevor ich in sein Leben trat. Trotz unserer Beziehung ließ er nebenher die Affäre weiter laufen.


Ich steh glaube ich irgendwie auf dem Schlauch

Aber wer ist denn jetzt die Affäre?

13.07.2019 17:01 • x 1 #10


E
Mit mir ging er eine ganz offizielle Beziehung ein

13.07.2019 17:03 • #11


6rama9
Zitat von Emmi123:
Mit mir ging er eine ganz offizielle Beziehung ein

... und mit ihr hat er Exklusivität vereinbart.

In Wirklichkeit hat er euch beide ver@rscht und sein Ding abwechselnd versenkt. Erstaunlich, dass sich nur seine Affäre drüber aufregt... du hättest auch allen Grund dazu.

13.07.2019 17:08 • x 1 #12


E
Nein er hat dies nicht mit ihr vereinbart. Das nennst du Vereinbarung von Exklusivität wenn sie immer wieder fragt ob er sich noch mit anderen trifft und er sagt nein? Und wer sagt dass ich mich nicht über ihn aufgeregt habe? Keine Sorge - mehr als über sie. Aber er ist jetzt hier nicht das Thema.

13.07.2019 17:11 • #13


La-Fleur
Zitat von Emmi123:
Nein er hat dies nicht mit ihr vereinbart.


Und das weißt du woher?

13.07.2019 17:14 • x 1 #14


Kummerkasten007
Zitat von Emmi123:
Es war eine klar definierte Freundschaft + zwischen den beiden


Vermutlich war das eher von ihm als von ihr definiert worden.

Aber was genau willst Du nun hier? Dich darüber auskübeln, dass Dein geliebter Partner Dich genauso angelogen hat wie sie und alle Schuld nur die AF hat? Warst Du jemals bei irgendwelchen Gesprächen dabei und konntest Dich überzeugen, dass er ihr niemals irgendwas versprochen hat?

13.07.2019 17:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag