73

Ex Affäre meines Mannes Thema Ehrlichkeit/Exklusivität

La-Fleur
Zitat von Emmi123:
Sie hatte eine Affäre mit meinem Partner bevor ich in sein Leben trat.



Zitat von Emmi123:
Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).




Zitat von Emmi123:
Sie schnüffelte ihm hinter her und bekam private Dinge aus seinem Leben heraus. U.a. seinen korrekten Namen.



Zitat von Emmi123:
Sie fand raus dass er in diversen Singlebörsen vertreten war und machte ihm das zum Vorwurf.



Zitat von Emmi123:
Sie forschte nach seiner Exfrau die sie irgendwann dank social media fand.



Zitat von Emmi123:
Von ihr erfuhr sie von mir.




Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht.

Sie war vor dir da, er hat gelogen, von dir hat sie erst viel später erfahren. Es spielt überhaubt gar keine Rolle welchen Platz er dir zugewiesen hat. Eine Freundschaft + kann durchaus mit 6ueller Exclusivität einher gehen.

13.07.2019 17:30 • x 4 #16


V
Eigentlich dachte ich auch immer, erst ist da die eigentliche Freundin/Frau und dann kommt irgendwann die Affäre

Ok es geht scheinbar auch umgekehrt

13.07.2019 17:34 • x 1 #17


A


Ex Affäre meines Mannes Thema Ehrlichkeit/Exklusivität

x 3


E
Schreiben hier eigentlich nur selbst enttäuschte AF? Ihr greift mich hier nur an.
Und zu euren Zweifeln von wem ich die Infos habe: bestimmt nicht von ihm. Sondern direkt von ihr.

14.07.2019 08:44 • #18


B
Zitat von Emmi123:
Schreiben hier eigentlich nur selbst enttäuschte AF? Ihr greift mich hier nur an.
Und zu euren Zweifeln von wem ich die Infos habe: bestimmt nicht von ihm. Sondern direkt von ihr.


Ich bin keine und von mir gibt es trotzdem keinen Applaus.
Was führt dazu,dass du nach Jahren noch so wütend auf sie bist?Da richtet sich deine Wut doch gegen die falsche Person.
Was wolltest du denn mit deinem Beitrag bezwecken, wenn du nicht mit kritischen Stimmen gerechnet hast?Warum sind denn alle hier,die deine Meinung nicht teilen,direkt ehemalige AF?Wo habe ich dich denn z.B.angegriffen?Ist es für dich so schwer vorstellbar, dass man keine AF sein muss,um deine Meinung nicht zu teilen?

14.07.2019 08:58 • x 6 #19


E
Mich wundert dass in einem anderen Thema hier wo sich genau so eine wie sie gemeldet hat über diese hergefallen wurde und hier jetzt bekommt so eine noch Verständnis.
Das Thema der anderen Frau hier hat etwas getriggert. War ein Fehler das hier hochzuholen.
Ich glaube du hast mich nicht angegriffen, aber andere schreiben zum Teil in einem Ton der einfach nur daneben ist.

14.07.2019 09:24 • #20


B
Zitat von Emmi123:
Mich wundert dass in einem anderen Thema hier wo sich genau so eine wie sie gemeldet hat über diese hergefallen wurde und hier jetzt bekommt so eine noch Verständnis.
Das Thema der anderen Frau hier hat etwas getriggert. War ein Fehler das hier hochzuholen.
Ich glaube du hast mich nicht angegriffen, aber andere schreiben zum Teil in einem Ton der einfach nur daneben ist.


Die AF,über die laut deiner Einschätzung hergefallen wurde, hat diese Reaktion auf etwas bekommen,was sie SELBST geschrieben hat.Du hast die Reaktion darauf bekommen,was du ÜBER die AF geschrieben hast.Wolltest du,dass hier auch über die AF hergefallen wird?Was triggert dich denn noch genau?War die Geschichte der AF hier im Forum identisch mit der deines Mannes?
Meinst du die Wut auf die AF hilft dir, mit dem Thema abzuschließen und deinem Mann zu verzeihen, wofür du dich ja anscheinend entschieden hast?

14.07.2019 09:39 • #21


V
Die AF hätte sicherlich gern frei entschieden, ob sie eine F+ mit deinem jetzigen Partner zu seinen Bedingungen führen möchte oder nicht.

Er verheimlicht ihr aber seine Bedingungen, weil er ganz genau weiß, dass er unter diesen Voraussetzungen keinen Sechs mit ihr mehr bekommen würde.

Natürlich hat sie ein Recht auf eine freie Entscheidung, schon aufgrund diverser übertragbarer Krankheiten. Dein Partner hat sich hochgradig egoistisch verhalten. Ihm ging es ausschließlich um die Durchsetzung seiner eigenen Bedürfnisse, ohne Rücksicht auf sein Gegenüber.

Wie man generell zum Thema Affaire stehen mag, ist dabei eigentlich irrelevant. Ich bin da auch eher für klare Verhältnisse finde das moralisch schwierig.

Fakt ist: Er belügt andere, manipuliert damit ist ausschließlich an seinem eigenen Vorteil an der Durchsetzung seiner Bedürfnisse interessiert.

Du schläfst offensichtlich, was deinen Partner seinen Anteil an ihrer Übergriffigkeit ihm gegenüber betrifft, noch mit rosa gefärbter Brille.

LG Vidi

14.07.2019 09:47 • x 1 #22


Butterkrümel
Ich bin auch keine AF und mir tut die AF deines Partners, wie du ihn bezeichnest, einfach nur Leid.

Sie hatte etwas mit ihm und hat sich mehr erhofft. Dass er nicht noch andere traf, hat sie ihm nicht geglaubt. Scheinbar hat er sie ja nach Strich und Faden belogen. Falscher Name ist schon ganz schön vorsätzliche Hinterhältigkeit. Sie hat recherchiert und festgestellt, was er für einer ist. Offenbar hat auch sie es beendet, denn es war ja für ihn kein Hindernis, sie weiter zu treffen, nachdem er dich kennenlernte. Offenbar hat er sie benutzt und hat ausgenutzt, dass sie in ihn verliebt war und Exklusivität wollte.

Da er dich noch nicht kannte, als es mit ihr begann, hat er zunächst einmal sie mit dir betrogen. Du bist also genauso AF wie sie es ist. Beide habt ihn nicht wissentlich etwas mit ihm gehabt und von einer anderen Frau gewusst.

Warum du wütend bist, dass diese Frau misstrauisch wurde und recherchiert hat, verstehe ich nicht. Warum bust du wütend, dass sie deinen Partner ebenso exklusiv wollte, wie du ja auch, verstehe ich ebenfalls nicht. Sie hätte sogar die älteren Anrechte gehabt. Sie war schon vor dir da.

Sei froh, dass sie recherchiert hat.

14.07.2019 09:52 • #23


E
Ich seh ja schon ein dass ich immer die Dumme bin. Hab ich in der Vergangenheit woanders geschrieben wie ich recherchiert habe wurde ich als Kontrolletti abgetan. Hier zeigt die Frau jetzt Kante. Ich bekomm es egal was ich sage ab. Lasst mich bitte in Ruhe und schreibt nichts mehr. Zu ihrem zweierlei Maß messen äußert sich niemand.
Ich habs geschluckt okay? Ich bin der Looser sie die super Heldin. Vielleicht liest sie es ja eines Tages hier und kann sich stolz auf die Schulter klopfen für den ganzen Beifall hier. Selbst schuld wenn ich das hier ein öffentliches Forum schreibe. Aber bitte lasst mich nun in Ruhe, die Wunden sind grad schon genug aufgerissen.

14.07.2019 10:11 • #24


B
Zitat von Emmi123:
Ich seh ja schon ein dass ich immer die Dumme bin. Hab ich in der Vergangenheit woanders geschrieben wie ich recherchiert habe wurde ich als Kontrolletti abgetan. Hier zeigt die Frau jetzt Kante. Ich bekomm es egal was ich sage ab. Lasst mich bitte in Ruhe und schreibt nichts mehr. Zu ihrem zweierlei Maß messen äußert sich niemand.
Ich habs geschluckt okay? Ich bin der Looser sie die super Heldin. Vielleicht liest sie es ja eines Tages hier und kann sich stolz auf die Schulter klopfen für den ganzen Beifall hier. Selbst schuld wenn ich das hier ein öffentliches Forum schreibe. Aber bitte lasst mich nun in Ruhe, die Wunden sind grad schon genug aufgerissen.


Auch eine Art des Umgangs, dann alles Gute.

14.07.2019 10:13 • x 1 #25


V
Ich hab das jetzt nochmal gelesen.

Zitat von Emmi123:
Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).

Darf sie, sie will frei wählen dürfen, ist ihr gutes Recht.

Zitat von Emmi123:
Es war eine klar definierte Freundschaft + zwischen den beiden.

War es ja offensichtlich nicht, denn er hat sivh Sechs von ihr durch Lügen erschleichen müssen.

Zitat von Emmi123:
Sie war und ist garantiert nach wie vor der Meinung dass er ehrlich zu ihr hätte sein müssen. Wäre sicher die feinere englische Art gewesen, aber meiner Meinung nach hat sie kein Recht auf Auskunft über sein Privatleben.

Logo, sie will klare Verhältnisse. Wenn ich rauskriege, dass der Typ mit falschem Namen auftritt, möchte ich auch gern wissen, mit wem ich es denn eigentlich in Wirklichkeit zu tun habe.

Zitat von Emmi123:
Und das macht ihn nicht zum Schuft. Sondern das dass er mich mit ihr betrogen hat, und mir vorgemacht hat eine monogame Beziehung zu führen. Sie wusste dass er keine Gefühle für sie hatte, es war klar definiert

Ihr hat er'ne monogame F+ vorgespielt, genauso verlogen.

Zitat von Emmi123:
Sie forderte dennoch Exklusivität.

Nochmal, sie darf zu ihren Bedingungen Sechs haben. Warum auch nicht?

Zitat von Emmi123:
Sie sah danach sich wohl irgendwie auf der selben Stufe wie mich stehen, als seien wir zwei betrogene Frauen.

Ihr wurdet ja auch beide belogen.

Zitat von Emmi123:
Und das Beste: Ehrlichkeit fordern während sie auch schon mit anderen vergebenen und verheirateten Männern Affären hatte bei denen sie von der Partnerin jeweils wusste. Diese Männer waren natürlich keine Schlimmen so wie meiner weil sie zu IHR ehrlich waren.

Diese Männer hatten es offensichtlich nicht nötig sich den Sechs mit ihr durch Lügen zu erschleimen. Klare Verhältnisse.


Keine Ahnung, weshalb du sie so dermaßen abwertest. Allerdings vermute ich, dass dein Unterbewusstsein versucht mit dir zu kommunizieren. Ist in deiner Partnerschaft wirklich alles im Lot?

LG Vidi

14.07.2019 10:19 • x 2 #26


Kummerkasten007
Zitat von Vidi:
Ist in deiner Partnerschaft wirklich alles im Lot?


Ich tendiere zu eher nein.

Vielleicht hat sie den Verdacht, dass ihr Mann/Freund wieder fremdspringt.

14.07.2019 10:21 • x 1 #27


G
Warum plagt man sich mit einem solchen Menschen und einer solchen Beziehung ab?
Da liegt ja wohl der Hase im Pfeffer.
Der Loser ist er, allerdings bekommt er seine Bedürfnisse gestillt und wird weder für die eine noch andere Frau einen empathischen Gedanken haben, geschweige denn Selbstzweifel oder Liebeskumner.
Läuft doch für ihn.

14.07.2019 10:39 • x 3 #28


Forenleitung
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

14.07.2019 10:42 • #29


V
Zitat von Emmi123:
Ich seh ja schon ein dass ich immer die Dumme bin. Hab ich in der Vergangenheit woanders geschrieben wie ich recherchiert habe wurde ich als Kontrolletti abgetan.

Jede einigermaßen vernünftige Frau würde bei'nem lügenden männlichen Exemplar bei negativem Bauchgefühl schauen, ob dem jetzt auch wirklich die Erleuchtung gekommen ist. Man setzt sich doch nicht freiwillig ins Maul eines Löwen lässt sich verspeisen.

Zitat von Emmi123:
Zu ihrem zweierlei Maß messen äußert sich niemand.

Natürlich misst sie mit zweierlei Maß, sowas finde ich auch schräg. Das steht aber doch gar nicht zur Debatte. Mit ihrer Kritik an seinem Verhalten hat sie dennoch Recht.

Zitat von Emmi123:
Ich bin der Looser sie die super Heldin.

Du bist unzufrieden, fühlst dich klein, nicht ausreichend nicht gut genug scheinst nervlich angeschlagen. So fühlt man sich eben manchmal, wenn alles blöd läuft.

Was ist es, dass dich in deinem Leben so unzufrieden mit dir sein lässt?

LG Vidi

14.07.2019 10:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag