Ich hab das jetzt nochmal gelesen.
Zitat von Emmi123: Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).
Darf sie, sie will frei wählen dürfen, ist ihr gutes Recht.
Zitat von Emmi123:Es war eine klar definierte Freundschaft + zwischen den beiden.
War es ja offensichtlich nicht, denn er hat sivh Sechs von ihr durch Lügen erschleichen müssen.
Zitat von Emmi123:Sie war und ist garantiert nach wie vor der Meinung dass er ehrlich zu ihr hätte sein müssen. Wäre sicher die feinere englische Art gewesen, aber meiner Meinung nach hat sie kein Recht auf Auskunft über sein Privatleben.
Logo, sie will klare Verhältnisse. Wenn ich rauskriege, dass der Typ mit falschem Namen auftritt, möchte ich auch gern wissen, mit wem ich es denn eigentlich in Wirklichkeit zu tun habe.
Zitat von Emmi123: Und das macht ihn nicht zum Schuft. Sondern das dass er mich mit ihr betrogen hat, und mir vorgemacht hat eine monogame Beziehung zu führen. Sie wusste dass er keine Gefühle für sie hatte, es war klar definiert
Ihr hat er'ne monogame F+ vorgespielt, genauso verlogen.
Zitat von Emmi123:Sie forderte dennoch Exklusivität.
Nochmal, sie darf zu ihren Bedingungen Sechs haben. Warum auch nicht?
Zitat von Emmi123: Sie sah danach sich wohl irgendwie auf der selben Stufe wie mich stehen, als seien wir zwei betrogene Frauen.
Ihr wurdet ja auch beide belogen.
Zitat von Emmi123:Und das Beste: Ehrlichkeit fordern während sie auch schon mit anderen vergebenen und verheirateten Männern Affären hatte bei denen sie von der Partnerin jeweils wusste. Diese Männer waren natürlich keine Schlimmen so wie meiner weil sie zu IHR ehrlich waren.
Diese Männer hatten es offensichtlich nicht nötig sich den Sechs mit ihr durch Lügen zu erschleimen. Klare Verhältnisse.
Keine Ahnung, weshalb du sie so dermaßen abwertest. Allerdings vermute ich, dass dein Unterbewusstsein versucht mit dir zu kommunizieren. Ist in deiner Partnerschaft wirklich alles im Lot?
LG Vidi