Ex Affäre meldet sich wieder - wie vorgehen?

B
Kurze Vorgeschichte:

- Bis Freitag lief unsere Affäre (3 Monate)
- Sie war jeden Tag bei mir, auch mit Übernachtungen
- Sie sagte mir sie wäre sehr unglücklich mit ihrem Freund und hätte sich in mich verliebt, weswegen sie bald mit ihm Schluss machen würde
- Sie wusste nicht wohin sie dann soll, deswegen habe ich ihr angeboten vorübergehend bei mir einziehen zu können
- Sie ist verliebt in mich und ich habe mich auch in sie verliebt
- Sie hat mir wochenlang immer wieder gesagt sie redet bald mit ihrem Freund, irgendwas blockierte sie da auf jeden Fall (sie waren/sind 4 Jahre zusammen), ich vermute, dass sie finanziell sehr von ihm abhängig ist und das das der Grund ist. Liebe ist es jedenfalls nicht und der S. auch nicht
- Hatte ihr - im Nachhinein betrachtet - dummerweise ein Ultimatum gesetzt, dass sie es ihm bis Tag x sagen soll, sonst war es das mit uns
- Sie hat es verstreichen lassen, deswegen habe ich es beendet.
- 1 Tag später kam sie vermisst mich und könne ja nicht ohne mich, also nochmal mit ihr geredet
- Hat sich aber nicht viel geändert, kam wieder nur bald
- Erneut Ultimatum gestellt und gesagt, dass ich mich nicht verarschen lassen möchte und dass entweder sie es ihm sagt oder ich es tue (war dumm von mir, ich weiß)
- Hat es nicht hinbekommen, also habe ich es ihm gesagt.

Das war dann gleichbedeutend mit dem Ende der Affäre, da sie (zurecht) ziemlich sauer war, dass ich sie verraten habe.
Nunja, jedenfalls hat sie mir dann gesagt, ich solle sie in Ruhe lassen und alles von uns löschen, sie will mich nicht mehr sehen etc. Ihre Sachen, die sie noch bei mir hatte, solle ich ihrer Schwester bringen.

Wollte ich dann gestern (3 Tage keinen Kontakt mit ihr gehabt) tun. Schwester ist aber anscheinend auch sauer auf sie und wollte die Sachen nicht annehmen. Hab ihr dann geschrieben und festgestellt, dass sie mich schon wieder von der Blockierliste genommen hat.
Überraschenderweise kam als Antwort auf die Frage, was mit den Sachen ist wo ich die hinbringen soll Ich hole die die Tage selber aber okay?
Das (=sie will nochmal mit mir alleine sein) war schon ein erster Indiz dafür, dass sie mich vermisst und zwar noch sauer ist, aber scheinbar doch nicht ohne mich kann.
2 Stunden später kam dann von ihr Ich hab dich von der Blockierliste genommen, nur damit du Bescheid weißt...
Ok.
Wieder ne halbe Stunde später kam von ihr Und hast du die Bilder alle gelöscht?
Sie sucht ja scheinbar wieder den Kontakt, traut sich aber nicht mehr zu schreiben, weil sie wohl Angst hat, dass ich dem Freund das zeige oder so. Würde ich aber nicht mehr, weil ich sie auch zurück will.Habe nur überhaupt keine Ahnung, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Ihr sagen, dass ich eingesehen habe, dass es ein Fehler war sie zu verraten und das ich diesen Fehler auf keinen Fall ein zweites Mal machen würde, falls sie nochmal reden will oder sowas. Was meint ihr?

01.09.2015 11:38 • #1


N
Zitat von billflie:
...weil ich sie auch zurück will.


Du willst eine Frau zurück, die sich nicht zu dir bekennt und sich auch nicht für dich entscheiden kann?
Du wirst nie etwas anderes für sie sein als eine Affäre.
Willst du das wirklich und dir damit dein eigenes wirkliches Glück versagen?

Mach dich von ihr frei!
Habe Selbstachtung und steh zu deinem Wort!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, aber die Fesseln kannst du getrost vergessen! Die gehören nicht dazu.

22.09.2015 13:37 • #2


P
Das mit dem Ultimatum finde ich gar nicht schlecht. Allerdings solltest du dich auch dran halten. Wenn du ihr nochmal und nochmal eines gibst, kann sie dich ja hinhalten.
Die andere Frage ist, warum entscheidet sie sich nicht wirklich?
Also ich würde ihr sagen, dass ich erst wieder Kontakt mit ihr haben möchte, wenn sie sich entschieden hat. Für mich oder gegen mich. Dieses wage hinundher würde ich nicht akzeptieren.

Du hast dich ja offensichtlich entschieden, oder? Für sie?

22.09.2015 13:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag