LadyQueen
Gast
ich bitte um euer Schwarmwissen: Nachdem ich hinter die Affäre meines Freundes gekommen bin, haben wir uns getrennt. Auch wenn er diese bis heute leugnet, erkenne ich seine Lügen.
Wir waren nicht verheiratet, wohnen aber in einer gemeinsamen Wohnung. Da ich es in seiner Gegenwart nicht mehr ausgehalten habe, bin ich vorübergehend zu einer Freundin geflohen. Danach habe ich herausgefunden, dass er seine Affäre, die ja nur eine Freundin ist, in unsere gemeinsame Wohnung eingeladen und dort Zeit verbracht hat.
An Respektlosigkeit kaum zu überbieten, da ich nichts davon wusste und sie mir frech entgegen lachte und sagte "Ihr seid getrennt, du kannst mir gar nichts."
Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist: Kann ich wirklich nichts tun? Kann ich dieser Frau einen Brief vom Anwalt schicken lassen? Kann ich ihr den Zutritt verbieten lassen? Kann ich rechtlich gegen ihn oder sie vorgehen?
Vielleicht war hier jemand schon mal in einer ähnlich verfahrenen Situation und kann mir hier einen Tipp geben.
Danke
LadyQueen