Ex will morgen in der gemeinsamen Wohnung schlafen

M
Hallo,

nachdem mein Ex sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat und mich dabei und auch in der Zeit zuvor, ziemlich respektlos behandelt hat, will er nun morgen seit 3 Wochen wieder in der gemeinsamen Wohnung übernachten, aus beruflichen Gründen, wie er sagte...

Wie soll ich mich verhalten? Das letzte Mal habe ich ihn letzte Woche Mittwoch kurz gesehen, als er ein paar Sachen aus der Wohnung holte. Er war sehr freundlich und freundschaftlich. Ich weiß aber, dass er definitv keine Beziehung mehr mit mir will... Mich verwirrt das alles nur sehr, da er mich erst letzte Woche gefragt hat, ob ich mit einem anderen geschlafen hätte und als ich frage, warum er das wissen möchte, antwortete er: damit ich weiß, ob ich weitermachen kann mit meinem Leben oder nicht...

Was soll ich denn davon halten? Und vor allem, wie soll ich mich morgen verhalten?

Ich will definitv kein freundschaftliches Verhältnis. Ich bin ziemlich sauer auf ihn (ehrlich gesagt: stinkwütend, da ich mir total ausgenutzt und weggeschmissen vorkomme) und habe keine Lust auf Freundschaft zu machen...

Bitte sagt mal eure Meinung zu dem Thema...

Danke

25.11.2012 22:39 • #1


I
Naja, eine gemeinsame Wohnung, heißt natürlich auch, er kann kommen und gehen, wie es ihm passt.

Du wirst das wohl nur beenden können, wenn Du aus der gemeinsamen Wohnung DEINE Wohnung machst (entweder Mietvertrag ändern und alles selbst finanzieren oder umziehen).

Bis dahin: Wenns nur eine Nacht ist, kannst Du da nicht bei einer Freundin übernachten?
Oder Du vereinbarst eine wechselseitige Couchbenutzung.

Ohne klare Regeln wirst Du allerdings nicht weiterkommen.

P.S.: Und gib ihm ja nicht die Genugtuung auf seine blöde Frage nach einem neuen S. je zu antworten. Es geht ihn nichts mehr an.

25.11.2012 22:59 • #2


A


Ex will morgen in der gemeinsamen Wohnung schlafen

x 3


M
Ich hatte ihm auf die Frage auch geantwortete, dass es ihn einen schei* angeht...

Also zur Wohnungssituation.. Die Wohnung ist komplett gekündigt und er meinte, er schläft bis zum Auszug bei Freunden (er zieht bereits Mitte Dezember aus, ich bleibe bis Ende Februar). Ich verstehte nur nicht, was das soll, seine Fragen, sein Verhalten und habe fast etwas Angst vor morgen, da es mir danach meist nicht sehr gut geht. Leider kann ich dem morgen auch nicht ausweichen.

25.11.2012 23:07 • #3


I
Dann reduziere die gemeinsame Zeit auf ein Minimum:
Komme spät von Arbeit, nimm ein Stundenbad mit Peeling, eincremen, Gesichtsmaske, schöner Musik, Kerzen und dann geh in die Spätvorstellung ins Kino.

Am nächsten Morgen anziehen und sofort gehen. Kaffee und Brötchen gibts beim Bäcker, schminken kannst Du Dich auch auf Arbeit und Klamotten kannst Du heute schon rauslegen.

25.11.2012 23:24 • #4


M
du hast Recht, so sollte ich das machen...

Ich glaube das Problem ist, dass ich halt trotz allem immer noch Gefühle für ihn habe und einfach will, dass er mich zurück will, nur damit ich dann sagen kann, ich will nicht mehr (ich glaube auch nicht, dass wir eine Zukunft hätten...) Es ist einfach die schei. Wut auf ihn, die ich so gerne rauslassen würde, aber das macht ja nichts besser... Wenn es nur nicht so schwer wäre.

25.11.2012 23:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag