23

Ex als zukünftiger Vorgesetzter

H
Ich brauche dringend Meinungen von aussenstehenden Menschen.
Ich arbeite seit fast 10 Jahren in meiner Firma. zu Silvester letzten Jahres sind uns ein Arbeitskollege und ich näher gekommen.
Nach langen hin und her (da er bereits zwei seiner Ex-Freundinnen aus der Firma sind) haben wir endlich ein ausführliches Gespräch geführt. Er sagte mir er fühlt sich schon seit Anfang an zu mir hingezogen und er meinte sein Gefühl sage ihm das er mich näher kennen lernen muss.
Wir gingen dann eine Beziehung ein obwohl ich anfangs sehr unsicher war da seine Ex-Beziehungen sehr turbulent waren.
Da er aber Anfang März für ca 9 Monate aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland musste hielten wir die Beziehung vor unseren Arbeitskollegen geheim.
Wir hatten anfangs eine wunderschöne Zeit. Er kam für mich jedes Wochenende zurück. Doch durch die extreme Arbeitsbelastung die bereits seine Gesundheit gefährdete trennte er sich letzte Woche von mir, da er mit dem Druck nicht mehr zurechtkommt. (Kurz vorm Burnout)
Nun habe ich etwas bedenken, da er spätestens im Dezember zurückkommt und das als einer meiner Führungskräfte.
ich weiß nicht wie ich mich dann verhalten soll

12.07.2022 11:07 • #1


tina1955
@Hope21011994, wenn Dir etwas an Deiner Stelle liegt und Du die Arbeitsstelle nicht wechseln möchtest, dann bleibt Dir nichts weiter übrig, als Dich ihm gegenüber kollegial und neutral zu verhalten.

12.07.2022 11:10 • x 5 #2


A


Ex als zukünftiger Vorgesetzter

x 3


D
Nun ja, da er sich ja von dir getrennt hat und offenbar keine schmutzige Wäsche gewaschen wurde, würde ich sagen, dass da nicht viel passiert.
Sei zu ihm wie man zu seinem Chef ist: höflich...

12.07.2022 11:12 • x 3 #3


I
Bin gespannt, wie der Arbeitsstress dann am Ende mit Namen heißt. Ich vermute mit den anderen beiden Exen aus der Firma ist es ähnlich gelaufen... Und ja, mir ist bewusst, dass du zu 1000% ausschließen kannst, dass es eine Andere gibt. Warte ab...